Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Dexter

    ... dann drängt sich noch der CEF-Mensch ins Bild, um unbedingt noch seinen Senf abzugeben... Oh weh, oh weh :schaem:

    Wundert mich gerade bei dem wenig :lol:

  • "Zehn mal Deutscher Meister, Fünf mal Pokal Sieger, nächstes Jahr Champions-Liga - EEF CÄÄ EEN!" :hoch:

  • hoffe mal dass er sehr schnell besser deutsch lernt denn in der Pressekonferenz wirkte er rhetorisch ziemlich schlecht (vermutlich auch wegen der lückenhaften DEutschkenntnisse, aber ich hatte den Eindruck nicht nur deshalb. Dagegen war ja sogar Wiesinger ein toller Rhetoriker :winking_face: Naja hoffe mal das bessert sich noch .....
    (so und jetzt geht auf mich los weil ichs gewagt hab ein wenig Skepsis zu äußern)
    hatte halt ein wenig wehmütig an Hecking denken müssen der sich wenigstens gut und schlüssig und überzeugend artikulieren konnte .

    2 Mal editiert, zuletzt von Powerbag (22. Oktober 2013 um 23:51)

  • Zitat von Dexter

    Oh Mann, sind das Nasen...

    Der eine meint, Verbeek habe 8 Jahre unter Ferguson trainiert, der andere geht fest von Pokalsieg und Meisterschaft aus, dann drängt sich noch der CEF-Mensch ins Bild, um unbedingt noch seinen Senf abzugeben... Oh weh, oh weh :schaem:

    Jaja, der mit dem Spitzbart ist der Beste. Keine Ahnung aber einfach mal was gsagt. Den anderen mit der Meisterschaft kann man ja net ernst nehmen.

  • Ich freue mich ja auch dass jetzt endlich jemand gefunden ist, der Persönlichkeit, Erfahrung mitbringt und (vermutlich) bedingungslosen Respekt einfordert... und auch bekommen kann.

    Aber eine solche Euphorie noch vor dem ersten Spiel in diesem Forum - ohne dass man irgendeinen Anhaltspunkt hat, ob es wirklich passt - ist schon etwas verwunderlich.
    Wow, es werden sogar Parallelen zu Max Merkel gezogen.... :ohnmacht:
    Vermutlich entspricht das genauso der fränkischen Seele wie das Trübsinn-Blasen in den letzten Wochen - also schon zu Beginn der Saison.

    Um nicht gleich wieder missverstanden zu werden: Ich kann mir auch vorstellen, dass es funzt - aber man sollte wirklich mal 2-3 Spieltage abwarten.
    Ich hoffe nur, dass die Halleluja-Posaunisten Geduld haben, wenn die Siege auch die nächsten Spieltage noch ausbleiben sollten.

  • Zitat von Powerbag

    hoffe mal dass er sehr schnell besser deutsch lernt denn in der Pressekonferenz wirkte er rhetorisch ziemlich schlecht (vermutlich auch wegen der lückenhaften DEutschkenntnisse, aber ich hatte den Eindruck nicht nur deshalb. Dagegen war ja sogar Wiesinger ein toller Rhetoriker :winking_face: Naja hoffe mal das bessert sich noch .....
    (so und jetzt geht auf mich los weil ichs gewagt hab ein wenig Skepsis zu äußern)


    oenning war ein klasse rhetoriker, aber wir haben einen beschissenen fußball unter ihm gespielt.... da ist es mir andersrum lieber :winking_face:

    winzie

  • Zitat von münchner clubfan

    .....

    Aber eine solche Euphorie noch vor dem ersten Spiel in diesem Forum - ohne dass man irgendeinen Anhaltspunkt hat, ob es wirklich passt - ist schon etwas verwunderlich.
    .....
    Um nicht gleich wieder missverstanden zu werden: Ich kann mir auch vorstellen, dass es funzt - aber man sollte wirklich mal 2-3 Spieltage abwarten.
    Ich hoffe nur, dass die Halleluja-Posaunisten Geduld haben, wenn die Siege auch die nächsten Spieltage noch ausbleiben sollten.

    :hoch:

  • Zitat von winzie


    oenning war ein klasse rhetoriker, aber wir haben einen beschissenen fußball unter ihm gespielt.... da ist es mir andersrum lieber :winking_face:

    winzie

    nein Oenning war KEIN guter Rhetoriker - denn zur Rhetorik gehört auch "wie" man etwas sagt! Und Oenning hatte ein total lasches Auftreten - mit Grauen erinnere ich mich an dessen Pressekonferenzen wo er immer minutenlang in seinem Kaffee rumgerührt hatte und dabei auf den Boden geguckt hat - weil er den Journalisten meist nicht in die Augen schauen konnte - falls seine Anprachen in der Kabine auch so abliefen, dann.....

  • Zitat von Powerbag

    hoffe mal dass er sehr schnell besser deutsch lernt denn in der Pressekonferenz wirkte er rhetorisch ziemlich schlecht (vermutlich auch wegen der lückenhaften DEutschkenntnisse, aber ich hatte den Eindruck nicht nur deshalb. Dagegen war ja sogar Wiesinger ein toller Rhetoriker :winking_face: Naja hoffe mal das bessert sich noch .....

    Für einen Holländer war das Deutsch ganz ordentlich. Klar gibt's welche, die sprechen fliessend deutsch; es gibt aber auch viele, die schlechter deutsch sprechen als Verbeek.

    Er hat ja gesagt, er nimmt Deutschunterricht. Der Co-Trainer übrigens auch.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Endlich die PK gesehen.
    I wer narrisch :woohooo::hoch:
    Wuerde jetzt am liebsten den Kultpost von Tim zitieren, aber dann :heul: der Balitsch unter den Funktionstraegern in diesem ehrenwerten Haus :mwah:

    Verbeek, Oida :woohooo:

    Welchen meintest du genau? Aber lass stecken sonst, greint der ein oder andere wieder.


    Zitat von roter964

    Klar ist doch, das jeder Mensch bestimmte Charaktereigenschaften hat. Wenn sich jeder mal, von neutralen Beobachtern ein Zeugnis ausstellen lassen würde über seinen Charakter, mancher wäre sehr überrascht.

    Ich will damit nur sagen, dass man bei jedem Menschen Eigenschaften entdeckt, negative und positive, aber genau das macht doch eine Persönlichkeit aus.

    Ich hatte es schon einmal geschrieben, der Glubb war mit starken Persönlichkeiten immer am Erfolgreichsten, jedenfalls
    über einen bestimmten Zeitraum.

    Da stimme ich voll zu. Graue, biedere, unscheinbare Trainer hatten wir nun zur Genüge.
    Wenn Verbeek, der Hammer-Holländer mit der Kult-Lizenz, Erfolg haben sollte, interessiert es wohl keinen.
    Wenn er aneckt, ist mir das sehr recht, weil mir grundsätzlich Typen - ich schrieb es seinerzeit ja - Typen mit Eiern, und unser Holländer hat dort wo wir 2 haben nen ganzen Hühnerstall, lieber sind als die austauschbaren Heckings, Reutershahns, Labadias und Konsorten. Vielleicht kommt seine Art auch gut an, wer weiß - und zu uns Franken passen kantige Typen, denen es am Arsch vorbei geht, was andere denken, ganz gut.

    Die Deutschkenntnisse haben mich positiv überrascht. Er versteht alles, fürs Training langt es schon jetzt und den Rest bringt die Zeit mit sich.
    Wenn ich mir den Pep dagegen ansehe, damals den Van Gaal, den McLaren, den Rutten - dagegen könnt ihr ihn schon jetzt Gertjan, den Germanisten nennen!

  • Marcel Reich-Ranicki ist tot, Mädels und wer Rethoriker,Diplomaten oder Tagesschausprecher will, ist hier im falschen Forum ! :winke:

    Lasst das doch die Wildermuth ud den Bader erledigen, dafür sind die da- den Rest besorgt unser neuer Trainer :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Für einen Holländer war das Deutsch ganz ordentlich. Klar gibt's welche, die sprechen fliessend deutsch; es gibt aber auch viele, die schlechter deutsch sprechen als Verbeek.

    Er hat ja gesagt, er nimmt Deutschunterricht. Der Co-Trainer übrigens auch.

    ja generell fand ich schon auch dass er schon ganz passabel deutsch konnte - aber man muss halt an einen Vorgestzen mit Führungsfunktion, der täglich 28 Jungs auf deutsch führen muss höhere Anforderungen stellen als an einen der eine Fremdsprache nur bisschen zum privaten small-talk oder für ne Urlaubsreise braucht.

  • Waren bestimmt noch die besten Antworten, die rausgefilterten wurden. Einige wurden bestimmt gelöscht wie:


    "Ich mou song, der schaut a weng komisch, fast a wengla wie der Geicha doo, do woan mir ja a in der Arena drinna, wo der geichd hot wissen´s?"

    "Almächd, ich hob jo kehrt, dass der a knapp mitta, mitta, mitta .... Nationolmannschafft vo die Schluchtenscheissa gscheiderd is, ich man goud ... er is Holländer, aber so richtich hat a ma domols in Köln a ned gfallen, nä?"

    "Jo, machd an sümbadischen Eindrugg der Van Elst gell? Ich hoff blous, dass der ned so fill Geld ausgem doud wie beim FC Limburch, da härd ma ja nix gouds..."

    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Powerbag

    ja generell fand ich schon auch dass er schon ganz passabel deutsch konnte - aber man muss halt an einen Vorgestzen mit Führungsfunktion, der täglich 28 Jungs auf deutsch führen muss höhere Anforderungen stellen als an einen der eine Fremdsprache nur bisschen zum privaten small-talk oder für ne Urlaubsreise braucht.

    Also der ist Fussball-Trainer und kein Abteilungsleiter. Fussballersprache ist net so komplex.

    Es zählt auch weniger, was er in Pressekonferenzen so von sich gibt, sondern seine Ansprache an die Mannschaft.

  • Zitat von Powerbag

    ja generell fand ich schon auch dass er schon ganz passabel deutsch konnte - aber man muss halt an einen Vorgestzen mit Führungsfunktion, der täglich 28 Jungs auf deutsch führen muss höhere Anforderungen stellen als an einen der eine Fremdsprache nur bisschen zum privaten small-talk oder für ne Urlaubsreise braucht.

    Der muss keine 28 Top-Akademiker führen sondern einer Bande, die aus Nachtschwärmern, Handtaschen- und Stiefelträgern, tätowierten Boys und teilweise etwas Unterbelichteten, von denen laut Hans Meyer einige unter der Brücke pennen würden, wenn sie nicht Profis wären, klare Ansagen auf dem Fussballplatz machen. Und dafür langts schon jetzt - und in 3 Monaten kann der dir die Legende lebt hoch und runter singen und aus dem Faust rezitieren, keine Bange.

  • Zitat von Powerbag

    nein Oenning war KEIN guter Rhetoriker - denn zur Rhetorik gehört auch "wie" man etwas sagt! Und Oenning hatte ein total lasches Auftreten - mit Grauen erinnere ich mich an dessen Pressekonferenzen wo er immer minutenlang in seinem Kaffee rumgerührt hatte und dabei auf den Boden geguckt hat - weil er den Journalisten meist nicht in die Augen schauen konnte - falls seine Anprachen in der Kabine auch so abliefen, dann.....

    Also sorry, aber was soll der Schwachsinn? Trapattoni war auch nicht gerade der Paraderhetoriker und trotzdem hat bei seiner legendären Ansprache kaum einer gewagt zu schnaufen. Denk mal in der Kabine gings damals nicht anders zu. Und überhaupt, seit wann muss ein Trainer rhetorisch begabt sein. Von mir aus stammelt der nur Mist, Hauptsache die Spiele unter ihm passen.

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von glubb234 (23. Oktober 2013 um 00:13)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alles Paperlapap, was da kommt bzgl. der Sprache, lachhaft, sonst nix.

    so isses!

    Ein Hoch auf unseren Kult-Trainer

    "GRERTJAN" Gerrit Jan Alfons VERBEEK

    Edit: ein dreifaches Hoch

    HOCH HOCH HOCH

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von glubb234 (23. Oktober 2013 um 00:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!