Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von chesserio

    Wenns jetzt net klappt, liegts an unsren Muschis, aber der GV wirds scho richten :mrgreen:


    kann sein das es nicht klappt, aber ohne leid kommen die muschis aus der nummer dann nicht mehr raus :mrgreen:

  • Zitat von Bulmers

    Jaja, der mit dem Spitzbart ist der Beste. Keine Ahnung aber einfach mal was gsagt. Den anderen mit der Meisterschaft kann man ja net ernst nehmen.

    Was glaubt ihr denn wie alt diese Nase war die von Meisterschaft gesprochen hat. Der junge "Bubbl" hat doch keine Ahnung....
    Und was an der Äußerung vom Dave falsch war würd mich schon mal interessieren? Jeder ist froh das wir einen neuen Trainer haben, kaum einer kannte ihn...
    Den haben Sie deswegen dauernd auf dem Schirm weil er zum einen aktiv für Mitglieder geworben hat

    http://fcn.de/fileadmin/fcn/…er_1024x768.jpg

    und weil er praktisch jeden Tag beim Training ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertragsverlängerung JETZT!

    wir wollen GV, wir wollen GV, wir wollen GV


    bei Koller wärs eher AV gewesen ... :hump:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich befürchte das wird hier the same old shit wie immer hier im Forum (im Falle die ersten Spiele laufen nicht gut, was ich nicht hoffe!). Neuer Trainer kommt, jeder sagt: "Geben wir ihm ne Chance!", "Er braucht Zeit!", "Wir müssen auch hinter ihm stehen wenns anfangs nicht so läuft!", "Er hat eine schwierige Aufgabe!", "Guter Mann!", etc....

    Dann, sollten die ersten Spiele nicht gut laufen bzw. wir verlieren sie oder spielen scheiße, kommen hier die üblichen Verdächtigen wieder aus den Löchern gekrochen und malen alles pechschwarz, stellen ihn/seine Aufstellung/seine Auswechslungen komplett in Frage, etc.. Kennt man doch alles schon.

    Was ich damit sagen will: Das hier im Thread Gesagte auch einhalten und einfach mal über ne längere Periode die Füße still halten, wenns anfangs noch nicht so läuft. Der hier verbreiteten Euphorie kann er doch kaum gerecht werden, Verbeek hat schließlich ne Bärenaufgabe vor sich (mit dieser Bumstruppe...). Bin überzeugt dass er das mittelfristig schaffen wird, unserem Spiel ein Gesicht zu geben und die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen, machte auf der PK nen guten Eindruck. :hoch: Wir aber seine Zeit brauchen. Wenn nicht und wir spielen gleich gut + holen Ergebnisse, wäre das natürlich traumhaft, dass wir aber sofort nen vollkommen anderen und bei weitem beseren Fußball spielen als sonst, ist in meinen Augen unrealistisch und noch nicht zu erwarten.

  • Zitat von chesserio

    Wenns jetzt net klappt, liegts an unsren Muschis, aber der GV wirds scho richten :mrgreen:

    keine Bange, der penetriert die schon ordentlich... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Trainer sollte neine längere Schonzeit bekommen !

    Ganz ehrlich wenn es nicht läuft ist die Mannschaft schuld die haben ja auch Wiese abgeschossen

    Alles für den Club

  • Zitat von Zarate_66

    keine Bange, der penetriert die schon ordentlich... :mrgreen:

    ..und sie nannten ihn:

    Den Penetrator

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von quaks

    Der Trainer sollte neine längere Schonzeit bekommen !

    Ganz ehrlich wenn es nicht läuft ist die Mannschaft schuld die haben ja auch Wiese abgeschossen

    sehe ich genauso. Damals als Hecking Hals über Kopf weg ist, habe ich auch gesagt, das jetzt die Mannschaft gefordert ist und den neuen Trainer unterstützen muss.
    Das muss ich sagen haben sie dann auch herausragend gemacht.

    Genauso sehe ich jetzt diese Situation nur umgekehrt, auch jetzt muss die Mannschaft mal zeigen ob sie bundesligatauglich sind oder eben nicht. Wenn wir nicht bald punkten
    und weiterhin nur 15 Minuten Fussball gespielt wird, ja tut mir leid, dann muss man mit diesen Jungs in die 2. Liga. Nicht der Trainer spielt 70 % Fehlpässe und verliert wichtige Zweikämpfe,
    oder hat einfach keine Lust nachzusetzen, sondern die Mannschaft.

    Ich erwarte mal wieder Feuer, ich will aufstehen und klatschen, wenn wir den Ball nach einem Verlust durch Kampf und Einsatz wieder zurückgewonnen haben. Ich hoffe der Trainer
    kann dies irgendwie vermitteln. Er wird auch aus einem Nielson kein Geschoss mehr machen können und ich denke dem Chandler flanken beizubringen ist auch zu spät. Aber Siegeswillen
    und Lust am Kämpfen muss für einen FCN schon drin sein.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die selbsternannten Experten haben doch eine eigene Plattform, auch in diesem Forum.

    Hier geht es um Verbeek :exclamation_mark:

    Stimmt, er geht um Verbeeek.
    Es ging aber in diesem "Querschlenker" auch darum wie hier sich manche ein Urteil über Leute erlauben die sie überhaupt nicht kennen. Und das regt mich, mit Verlaub auf und darauf wollte ich hinweisen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was meint ihr, wie tickt die Truppe bei uns eigentlich so? Haben die mitbekommen, wer da der Neue ist und sind deshalb teilweise 20 Minuten früher als sonst auf dem Platz gestanden? Oder hätten die Opportunisten das auch bei Koller und Konsorten gemacht?

    Heute ist das Training des Hammer-Holländers ja nicht öffentlich wenn ich das richtig sehe, ist der Typ mit der Drohne irgendwo, um einige Bilder zu machen? Oder stellt sich jemand an die Regensburger Str. evtl. hört man Gertjan ja?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was meint ihr, wie tickt die Truppe bei uns eigentlich so? Haben die mitbekommen, wer da der Neue ist und sind deshalb teilweise 20 Minuten früher als sonst auf dem Platz gestanden? Oder hätten die Opportunisten das auch bei Koller und Konsorten gemacht?

    Heute ist das Training des Hammer-Holländers ja nicht öffentlich wenn ich das richtig sehe, ist der Typ mit der Drohne irgendwo, um einige Bilder zu machen? Oder stellt sich jemand an die Regensburger Str. evtl. hört man Gertjan ja?

    Nachdem ich den Jungs die Intelligenz nicht völlig absprechen will, sehen sie den Trainerwechsel bestimmt als neue Chance und Herausforderung. Und nachdem ihm ein gewisser Ruf vorauseilt wird man sich zu Beginn sicher etwas vorsichtiger an eventuelle Grenzen herantasten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also bis etz hoert sich des doch gar net schlecht an. *vorsichtigeroptimismusmodusan* zumindest nach genau so einem typen wie sich die meisten auch hier gewuenscht haben. einen wesentlichen vorteil hat noch gar keiner erwaehnt... es ist NICHT loddar LOL...
    ne, wir werden nicht gleich ne komplett andere mannschaft erleben. und nen traumstart wie beim Hans damals wirds auch nicht geben. er wird seine zeit bekommen und wir hoffentlich die aussicht auf kommenden schoeneren fussball und hie und da amol an siech. des langt mir scho.
    naja pokalsieg undi international sollt scho auch sein, irgendwann hehehe...ne schmarrn, a zutiefst fraenkisches BASSD SCHO hett ich amol gsacht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ne, wir werden nicht gleich ne komplett andere mannschaft erleben. und nen traumstart wie beim Hans damals wirds auch nicht geben.

    :shock: Was ?

    Ich erwarte dass wir jetzt am Freitag den VfB schön geschmeidig an die Wand klatschen. Alles andere geht gar nicht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee...neee !
    Lieber nicht !
    Ich ecke ja schon so mit meinem post an !
    Als wenn ich ihn mir ausgedacht hätte.....! :roll:


    Es geht um die Weitergabe dieser Info, wir sind hier ja nicht die Presse und müßen alle Infos öffentlich machen und am liebsten die
    negativen, wir sind Fans des CLUBS und sollten abwägen was momentan dem Verein schadet oder nützt.
    Was glaubst Du wenn so Geister wie z.B Esswein diese Zeilen gelesen haben wie die solche Infos ausschlachten wenn es mal nicht
    so läuft wie gewünscht .

    Aber es kommt mir vor wie in der Schule, hallo Herr Lehrer ich weiß was, wir sollten alle jetzt erstmal die Entwicklung unter dem
    neuen Trainer abwarten, bevor wir zu einer Bewertung schreiten,