Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von glubb234

    so isses!

    Ein hoch auf unseren Kult-Trainer

    "GRERTJAN" Gerrit Jan Alfons VERBEEK


    Richtig - ich wünsche ihm nen guten zweiten Arbeitstag und ein leckeres Käsebrötchen, auf die er ja anscheinend steht.

  • Da ja hier schon über seine deutschen Sprachkenntnisse diskutiert wird. Er spricht wohl heute schon besser deutsch als ein 1/4 des 9/11ers. Mōgen sie mich jetzt steinigen....

  • Zitat von gipsy

    Da ja hier schon über seine deutschen Sprachkenntnisse diskutiert wird. Er spricht wohl heute schon besser deutsch als ein 1/4 des 9/11ers. Mōgen sie mich jetzt steinigen....

    versteh ich nicht!!

  • So, ich komm euren Posts kaum hinterher, ich möchte aber ein paar Kommentare geben:

    1. Ich glaube Gertjan Verbeek könnte genau der Richtige sein um den Glubb nach vorne zu bringen - gerade auch mittelfristig!
    2. Das Gerücht, dass er kein deutsch kann war FALSCH!!
    3. Kollege von mir hat diesen Sommer ein Spiel Utrecht-AZ Alkmaar gesehen (unter Verbeek) und meinte Utrecht hat zwar (unverdient) gewonnen, aber die Spielweise des AZ war sehr gut.
    4. Hat bader ja in seinem Statement in der JHV gesagt (ich gebe dem jetzt mal Worte), dass man nur mit Leuten verhandelt hat, die dem FCN (mit Historie etc.) würdig sind. Das hieß für mich irgendwie, dass die Kandidaten Babbel, Kurz, Labbadia, Funkel, Doll u.a. ohnehin kein Thema waren. -> find ich gut!
    5. Über die Fürth-Schmach ist er zu nonchalant weggegangen.
    6. Auf gehts GLUBB!!!!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Ich glaube er sagte "verdeept", was denglisch ist für "mich eingehend beschäftigt mit", daraus kam dann das Wissen dass der Glubb der Club ist.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Beim 1.FC Nürnberg sagt man nicht nein!!!!!!!
    Fuck U Koller.
    "Wie wollen spiele spielen an denen es 3-4 Tore gibt"
    DER ANTI HECKING

    Mal sehen wie er das in Real Life beim Glubb hinbekommt!?

    Hoffe wir halten die Klasse.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Haribo

    Hast Recht! Er sagt eher "verdeept" als "verliebt". Somit steht es falsch in allen Gazetten. :wink:

    Video Frankenfernsehen:

    Naja
    vielleicht wirds ein self-running Gag mit selbsterfüllender Prophezeihung.
    Er lernt den Glubb lieben und bringt ihn (uns) un die EL. :crossed:

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Thurston

    Beim 1.FC Nürnberg sagt man nicht nein!!!!!!!
    Fuck U Koller.
    "Wie wollen spiele spielen an denen es 3-4 Tore gibt"
    DER ANTI HECKING

    Mal sehen wie er das in Real Life beim Glubb hinbekommt!?

    Hoffe wir halten die Klasse.

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Neu-Trainer Verbeek:
    Sein erster Tag im BILD-Protokoll

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…50,c=0.bild.jpg

    :hoch::lol::schaem:

    War das damals die AZ immer mit dem "Meyer des Tages" Gschmarri? Oder war es der Böller (der legt bestimmt heute noch täglich Rosen und frische Brötchen vor Hansemanns Tür).

    Bei Bleed könnens ja täglich veröffentlichen wer diesmal geweint hat wegen Verbeek:

    "Mak weil Handy abgenommen wurde"
    "Gebhard weil mit Judogriff verknotet hinterm Tor abgelegt"
    "Chico weil nochmal Trainershirt nachbügeln musste"
    "Westgate weil Mikrofon essen musste"

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Powerbag

    hatte halt ein wenig wehmütig an Hecking denken müssen der sich wenigstens gut und schlüssig und überzeugend artikulieren konnte .

    wünschst Du Dir dann auch Vollgas-Heesen manchmal zurück?

  • Aus nem lahmen Gaul kann man kein Rennpferd machen,... aber ich erwarte jetzt mehr Einstellung und Plan über 90 Min. .... Schwachstellen mittelfristig ausmerzen u. das ein oder andere Talent in die Spur bringen. Viel Arbeit .... bei der am Ende hoffentl. der Klassenerhalt steht.
    Müsste machbar sein wenn alle Maden mitziehen.
    Sein Vertrag gilt lt. BLÖD nur für 1. Liga!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thurston

    Ich glaube er sagte "verdeept", was denglisch ist für "mich eingehend beschäftigt mit", daraus kam dann das Wissen dass der Glubb der Club ist.


    Ich befürchte du hast recht, er hat etwas anderes auf deutsch sagen wollen, was dem niederländischen Begriff mind. genauso nah ist, nämlich

    zich verdiepen in {verb} = sich vertiefen in ( http://denl.dict.cc/?s=vertiefen )
    statt
    verliefd worden op iem./iets {verb} = sich in jdn./etw. verlieben ( http://denl.dict.cc/?s=verlieben ).

    Aber: nun steht es erst einmal so da in den Zeitungen und es wird hoffentlich niemand mehr zurücknehmen.
    Denn wie sagte Bader sinngemäß: Jetzt muss die Liebe mit Leben erfüllt werden!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von Powerbag

    ja generell fand ich schon auch dass er schon ganz passabel deutsch konnte - aber man muss halt an einen Vorgestzen mit Führungsfunktion, der täglich 28 Jungs auf deutsch führen muss höhere Anforderungen stellen als an einen der eine Fremdsprache nur bisschen zum privaten small-talk oder für ne Urlaubsreise braucht.

    Du meinst also ein Guardiola kann die Bayern nur in die zweite Liga führen so sehr wie der radebricht?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    und in 3 Monaten kann der dir die Legende lebt hoch und runter singen und aus dem Faust rezitieren, keine Bange.


    Haha Weltklasse Tim :lol: Rezitieren, der ander hat Wörter auf der Pfanne :hoch::lol:
    Ich glaube der spielt in 3 Monaten auch besser Klavier wie Oenning.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!