Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von PHM+

    Es ist halt typisch CLUB man muß gleich was negatives bringen um damit seine Kompetenz zeigen, besser ist wir haben unser
    Ziel vor Augen und das ist der Nichtabstieg.

    PHM du must das doch wissen, ein Herr Wiesinger hat doch genauso auf das negative Umfeld des Vereins hingewiesen.

  • Zitat von fanodast


    Ich befürchte du hast recht, er hat etwas anderes auf deutsch sagen wollen, was dem niederländischen Begriff mind. genauso nah ist, nämlich

    zich verdiepen in {verb} = sich vertiefen in ( http://denl.dict.cc/?s=vertiefen )
    statt
    verliefd worden op iem./iets {verb} = sich in jdn./etw. verlieben ( http://denl.dict.cc/?s=verlieben ).

    Aber: nun steht es erst einmal so da in den Zeitungen und es wird hoffentlich niemand mehr zurücknehmen.
    Denn wie sagte Bader sinngemäß: Jetzt muss die Liebe mit Leben erfüllt werden!

    Danke für deine Mühe. :hoch:

    Verliebt verliebt verliebt: Da sieht man mal wieder, wie fähig die Journaille ist.

  • Zitat von sirtakimann

    :shock: Was ?

    Ich erwarte dass wir jetzt am Freitag den VfB schön geschmeidig an die Wand klatschen. Alles andere geht gar nicht :exclamation_mark:

    Das letzte und (bisher) einzige Mal, dass ich in Stuttgart war, war ein 1:4-Auswärtssieg. Des will ich am Freitag nochmal sehen :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Guten Morgen! Student?

    Der Appetit kommt beim Essen, alles halb so wild.
    Spätestens beim Grillen am Christkindlsmarkt wird er diese Clüb aber mal so richtig lieben und nie mehr verlassen wollen! :hoch:

    Richtig, und wenn die Nordkurve dann in Manier der Fischer-Chöre Gertjan, Gertjan Verbeek in gewohnter Mintal-Melodie intoniert, kullern Holland-Tränen!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    sehe ich genauso. Damals als Hecking Hals über Kopf weg ist, habe ich auch gesagt, das jetzt die Mannschaft gefordert ist und den neuen Trainer unterstützen muss.
    Das muss ich sagen haben sie dann auch herausragend gemacht.

    Genauso sehe ich jetzt diese Situation nur umgekehrt, auch jetzt muss die Mannschaft mal zeigen ob sie bundesligatauglich sind oder eben nicht. Wenn wir nicht bald punkten
    und weiterhin nur 15 Minuten Fussball gespielt wird, ja tut mir leid, dann muss man mit diesen Jungs in die 2. Liga. Nicht der Trainer spielt 70 % Fehlpässe und verliert wichtige Zweikämpfe,
    oder hat einfach keine Lust nachzusetzen, sondern die Mannschaft.

    Ich erwarte mal wieder Feuer, ich will aufstehen und klatschen, wenn wir den Ball nach einem Verlust durch Kampf und Einsatz wieder zurückgewonnen haben. Ich hoffe der Trainer
    kann dies irgendwie vermitteln. Er wird auch aus einem Nielson kein Geschoss mehr machen können und ich denke dem Chandler flanken beizubringen ist auch zu spät. Aber Siegeswillen
    und Lust am Kämpfen muss für einen FCN schon drin sein.

    ...mir würds schon reichen wenn jeder annähernd das spielen tät was er theoretisch bei sich abrufen könnte....da wär schon einiges gewonnen.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gerrit, Alfons, Jan Verbeek langzogen auf "Sierra Madre" würde gerade bei Flutlichtspielen bestimmt gut rüber kommen

    Oha, der war gut. Wart mal, ich strecks gleich etwas visuell, weil einige könnten Schwierigkeiten haben, sich das vorzustellen.

    Geeerit Alfooons Jan Verbeeeeeeeek, Geeeeerit Alfooons Jans Verbeeeeeek

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kaiserburg

    PHM du must das doch wissen, ein Herr Wiesinger hat doch genauso auf das negative Umfeld des Vereins hingewiesen.


    Sicher kenne ich auch diesen Hinweis, es ist aber schon ein Unterschied ob ich über einen neuen Trainer Infos verbreite der gerade
    angekommen ist, oder ob ich als Mitarbeiter des Vereines eine Aussage mache bezüglich des Umfeldes, das Wiesinger ja seit
    ewiger Zeit kennt, er meinte damit sicher die Hetzer und Ketzer.

  • Herzlich willkommen, Herr Verbeek !

    Und machen Sie bitte was aus unserem Club,
    der als Traditionsverein sehr viel mehr wert ist, als er sich in den vergangenen Jahren verkauft hat
    und an dem eine Region mit ihrem ganzen Herzblut hängt.

    Ein schlafender Riese, der nur aus seinem Dornröschenschlaf erweckt werden muß,
    wie damals unter Hans Meyer, dann ist hier alles möglich.

    Viel Glück !!!

  • Zitat von quaks

    Der Trainer sollte neine längere Schonzeit bekommen !

    Ganz ehrlich wenn es nicht läuft ist die Mannschaft schuld die haben ja auch Wiese abgeschossen


    ########## ja Gott sei Danke haben se Wiese abgeschossen der war fehl am Platz .........

  • Zitat von Schlackers

    Herzlich willkommen, Herr Verbeek !

    Und machen Sie bitte was aus unserem Club,
    der als Traditionsverein sehr viel mehr wert ist, als er sich in den vergangenen Jahren verkauft hat
    und an dem eine Region mit ihrem ganzen Herzblut hängt.

    Ein schlafender Riese, der nur aus seinem Dornröschenschlaf erweckt werden muß,
    wie damals unter Hans Meyer, dann ist hier alles möglich.

    Viel Glück !!!


    Dem schliess ich mich vom ganzen Herzen an. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gerrit, Alfons, Jan Verbeek langzogen auf "Sierra Madre" würde gerade bei Flutlichtspielen bestimmt gut rüber kommen

    :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Habs erst jetzt gesehen, aber der Typ hat ja wohl mal sowas von ne klare Linie und Ansage...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is des Geil !!! Man hat der ein Rückrad... oder wie Oli Kahn sagen würde "Der hat EIER" !!!
    Ich glaub der hätte damals dem Helmer die Rübe rasiert!!!

    Weis jemand wie das ausging, wurde das Spiel wiederholt, hat´s ne Strafe gegeben???
    Sorry, mein Holländisch is grad a bissi verstaubt, hab nicht wirklich alles verstanden was danach gesprochen wurde :oops:

  • Zitat

    Wenn sich die Politik zum Fußball äußert, ist das meist kein gutes Zeichen. „Ich hab’ viel Respekt für seinen Auftritt. Sein Eingreifen verdient meinen Respekt“, sagte Hollands Justizminister Ivo Opstelten am Donnerstag. Er fügte aber auch hinzu, dass er sich nicht als Minister, sondern als Sportsfreund äußere. Der Mann, dem die Sympathie von Sportfreund Opstelten gehörte, heißt Geert Jan Verbeek, Trainer des AZ Alkmaar. Im Pokalspiel bei Ajax Amsterdam holte Verbeek sein Team in der 37. Minute vom Feld. Da führte Ajax 1:0.
    [...]
    „Wir haben um die Sicherheit unserer Spieler gefürchtet“, begründete Gäste-Trainer Verbeek die Entscheidung, sein Team vom Feld zu holen. Die Mannschaft folgte Esteban in einer vorweihnachtlichen Solidaritäts-Aktion.

    http://www.fr-online.de/sport/ajax-ams…4,11343922.html

    Zitat

    Wegen der Torwart-Attacke im Achtelfinale des niederländischen Pokals zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar wird die Partie als Geisterspiel ohne Zuschauer wiederholt.
    Das entschied der niederländische Verband KNVB am Mittwoch acht Tage nach dem spektakulären Zwischenfall.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ro-esteban.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.