Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von emilou

    Du meinst also ein Guardiola kann die Bayern nur in die zweite Liga führen so sehr wie der radebricht?


    Und der Streich erst!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von missyblue

    Bin nicht bereit, jetzt schon daran zu denken, dass die Mannschaft gegen ihn arbeiten wird/will.
    Im Moment will ich daran glauben, dass sich jeder mehr als nötig reinhängt, um seinen Wert zu steigern gegenüber dem Neuen.
    Ich möchte einen Sieg an den nächsten Spieltagen sehen und eine taktische Linie erkennen können.
    Und ich hoffe, dass genau das auch die Spieler (derzeit) wollen.

    Wie lange war er dort? 2,5 Jahre? Wenn es ein Jahr oder 1,5 Jahre hier gut geht, passt das doch.

    Nein, ich will nicht über das Ende nachdenken, sondern an einen Neustart glauben.

    So sieht´s mal aus!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • @chesserio
    Ihr beide passt super zusammen, chesserio! Möchtet Ihr nicht mal Koalitionsverhandlungen führen? :mrgreen::wink:


    @Verbeek
    der Mann macht mir derzeit Hoffnung. Aber das ist wohl zu 99,9% der allgemeinen Euphorie und Aufbruchstimmung geschuldet.
    Wenn wir ganz ehrlich sind, dann wissen wir so gut wie nichts über ihn. Aber in unserer Situation klammert man sich gerne mal an jeden Strohhalm.

    Mit ist vor allem wichtig, dass diese positive Grundstimmung gegenüber unserem neuen Trainer auch dann bleibt, wenn die nächsten Spiele nicht gleich den erhofften und erwarteten Erfolg bringen. Der Trainer wird sicherlich eine Weile brauchen, den Spielern seine Ideen zu vermitteln. Bzw. brauchen diese naturgemäß eine gewisse Zeit, um das zu verinnerlichen.
    Allerspätestens nach der Winterpause sollte dann eine Mannschaft mit seiner Handschrift auf dem Platz stehen und dies umsetzen. Erfolgserlebnisse dürfen natürlich nicht so lange warten. Das ist schon klar. Aber wir müssen ihm einfach Zeit und einen gewissen Kredit geben. Ich hoffe, das sehen die meisten Glubberer so, sonst kippt das Ganze sehr schnell wieder!

    So - und jetzt genug geunkt: auf geht`s Gerhard! Pack an und mach unseren Ballerinas Feuer unterm Hintern.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    @Verbeek
    der Mann macht mir derzeit Hoffnung. Aber das ist wohl zu 99,9% der allgemeinen Euphorie und Aufbruchstimmung geschuldet.
    Wenn wir ganz ehrlich sind, dann wissen wir so gut wie nichts über ihn. Aber in unserer Situation klammert man sich gerne mal an jeden Strohhalm.

    Mit ist vor allem wichtig, dass diese positive Grundstimmung gegenüber unserem neuen Trainer auch dann bleibt, wenn die nächsten Spiele nicht gleich den erhofften und erwarteten Erfolg bringen. Der Trainer wird sicherlich eine Weile brauchen, den Spielern seine Ideen zu vermitteln. Bzw. brauchen diese naturgemäß eine gewisse Zeit, um das zu verinnerlichen.
    Allerspätestens nach der Winterpause sollte dann eine Mannschaft mit seiner Handschrift auf dem Platz stehen und dies umsetzen. Erfolgserlebnisse dürfen natürlich nicht so lange warten. Das ist schon klar. Aber wir müssen ihm einfach Zeit und einen gewissen Kredit geben. Ich hoffe, das sehen die meisten Glubberer so, sonst kippt das Ganze sehr schnell wieder!

    So - und jetzt genug geunkt: auf geht`s Gerhard! Pack an und mach unseren Ballerinas Feuer unterm Hintern.

    :hoch:
    So looks it out Laubi!

    "...Ballerinas..." :mwah:

    Jetzt gibts erstmal Klompen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Wenns jetzt net klappt, liegts an unsren Muschis, aber der GV wirds scho richten :mrgreen:


    kann sein das es nicht klappt, aber ohne leid kommen die muschis aus der nummer dann nicht mehr raus :mrgreen:

  • Zitat von Bulmers

    Jaja, der mit dem Spitzbart ist der Beste. Keine Ahnung aber einfach mal was gsagt. Den anderen mit der Meisterschaft kann man ja net ernst nehmen.

    Was glaubt ihr denn wie alt diese Nase war die von Meisterschaft gesprochen hat. Der junge "Bubbl" hat doch keine Ahnung....
    Und was an der Äußerung vom Dave falsch war würd mich schon mal interessieren? Jeder ist froh das wir einen neuen Trainer haben, kaum einer kannte ihn...
    Den haben Sie deswegen dauernd auf dem Schirm weil er zum einen aktiv für Mitglieder geworben hat

    http://fcn.de/fileadmin/fcn/…er_1024x768.jpg

    und weil er praktisch jeden Tag beim Training ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertragsverlängerung JETZT!

    wir wollen GV, wir wollen GV, wir wollen GV


    bei Koller wärs eher AV gewesen ... :hump:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich befürchte das wird hier the same old shit wie immer hier im Forum (im Falle die ersten Spiele laufen nicht gut, was ich nicht hoffe!). Neuer Trainer kommt, jeder sagt: "Geben wir ihm ne Chance!", "Er braucht Zeit!", "Wir müssen auch hinter ihm stehen wenns anfangs nicht so läuft!", "Er hat eine schwierige Aufgabe!", "Guter Mann!", etc....

    Dann, sollten die ersten Spiele nicht gut laufen bzw. wir verlieren sie oder spielen scheiße, kommen hier die üblichen Verdächtigen wieder aus den Löchern gekrochen und malen alles pechschwarz, stellen ihn/seine Aufstellung/seine Auswechslungen komplett in Frage, etc.. Kennt man doch alles schon.

    Was ich damit sagen will: Das hier im Thread Gesagte auch einhalten und einfach mal über ne längere Periode die Füße still halten, wenns anfangs noch nicht so läuft. Der hier verbreiteten Euphorie kann er doch kaum gerecht werden, Verbeek hat schließlich ne Bärenaufgabe vor sich (mit dieser Bumstruppe...). Bin überzeugt dass er das mittelfristig schaffen wird, unserem Spiel ein Gesicht zu geben und die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen, machte auf der PK nen guten Eindruck. :hoch: Wir aber seine Zeit brauchen. Wenn nicht und wir spielen gleich gut + holen Ergebnisse, wäre das natürlich traumhaft, dass wir aber sofort nen vollkommen anderen und bei weitem beseren Fußball spielen als sonst, ist in meinen Augen unrealistisch und noch nicht zu erwarten.

  • Zitat von chesserio

    Wenns jetzt net klappt, liegts an unsren Muschis, aber der GV wirds scho richten :mrgreen:

    keine Bange, der penetriert die schon ordentlich... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Trainer sollte neine längere Schonzeit bekommen !

    Ganz ehrlich wenn es nicht läuft ist die Mannschaft schuld die haben ja auch Wiese abgeschossen

    Alles für den Club

  • Zitat von Zarate_66

    keine Bange, der penetriert die schon ordentlich... :mrgreen:

    ..und sie nannten ihn:

    Den Penetrator

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von quaks

    Der Trainer sollte neine längere Schonzeit bekommen !

    Ganz ehrlich wenn es nicht läuft ist die Mannschaft schuld die haben ja auch Wiese abgeschossen

    sehe ich genauso. Damals als Hecking Hals über Kopf weg ist, habe ich auch gesagt, das jetzt die Mannschaft gefordert ist und den neuen Trainer unterstützen muss.
    Das muss ich sagen haben sie dann auch herausragend gemacht.

    Genauso sehe ich jetzt diese Situation nur umgekehrt, auch jetzt muss die Mannschaft mal zeigen ob sie bundesligatauglich sind oder eben nicht. Wenn wir nicht bald punkten
    und weiterhin nur 15 Minuten Fussball gespielt wird, ja tut mir leid, dann muss man mit diesen Jungs in die 2. Liga. Nicht der Trainer spielt 70 % Fehlpässe und verliert wichtige Zweikämpfe,
    oder hat einfach keine Lust nachzusetzen, sondern die Mannschaft.

    Ich erwarte mal wieder Feuer, ich will aufstehen und klatschen, wenn wir den Ball nach einem Verlust durch Kampf und Einsatz wieder zurückgewonnen haben. Ich hoffe der Trainer
    kann dies irgendwie vermitteln. Er wird auch aus einem Nielson kein Geschoss mehr machen können und ich denke dem Chandler flanken beizubringen ist auch zu spät. Aber Siegeswillen
    und Lust am Kämpfen muss für einen FCN schon drin sein.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die selbsternannten Experten haben doch eine eigene Plattform, auch in diesem Forum.

    Hier geht es um Verbeek :exclamation_mark:

    Stimmt, er geht um Verbeeek.
    Es ging aber in diesem "Querschlenker" auch darum wie hier sich manche ein Urteil über Leute erlauben die sie überhaupt nicht kennen. Und das regt mich, mit Verlaub auf und darauf wollte ich hinweisen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was meint ihr, wie tickt die Truppe bei uns eigentlich so? Haben die mitbekommen, wer da der Neue ist und sind deshalb teilweise 20 Minuten früher als sonst auf dem Platz gestanden? Oder hätten die Opportunisten das auch bei Koller und Konsorten gemacht?

    Heute ist das Training des Hammer-Holländers ja nicht öffentlich wenn ich das richtig sehe, ist der Typ mit der Drohne irgendwo, um einige Bilder zu machen? Oder stellt sich jemand an die Regensburger Str. evtl. hört man Gertjan ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!