Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Haribo

    Youtube-Video aus Gründen der Übersicht entfernt!


    Und, was hält er von fränkischem Gras? besser als das holländische Grün?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Nachtgieger

    Meinst du er kennt hier schon Dealer?


    :mrgreen:

    Als ob der auf sowas angewiesen wäre.. Er ist Holländer! :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bleibt zu hoffen,daß Verbeek nicht als Tiger antritt und als Bettvorleger landet.

    Also zieh den Phlegmatikern mal die Hammelbeine lang, daß sie wieder treffen
    Viel Glück ! :lol::hoch:

  • Überragend, wie der Chandler höflich nickend und schon beinahe übereifrig den beiden neuen Trainern die Hand schüttelt :lol:

    Überhaupt müsst Ihr Euch mal die Körpersprache anschauen. Als Verbeek dann bei 00:31 stehen bleibt und Esswein anschaut, wird der sichtlich nervös. Gfällt mer.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooles Video, steht richtig schön aufrecht da, der Gertjan. Der Valze wird wohl die nächsten Tage ein Pilgerort werden.
    Aber mal ne Frage, ist das die Wildermuth die die Sprecherin gibt oder jemand anderes?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    König: Die Macherin und Sprecherin der ClubTV-Videos ist Frau Prockl. :wink:
    Aber bitte verschone uns... du weißt schon.

    aba84a94c3.jpg

    (http://www.fcn.de/news/artikel/neuverpflichtung-fuer-clubtv)

    Der Maddin steht wohl auf Katharinas, was :lol:
    Nee, im Ernst, ich mag deren Stimme ned so. Wie sagt man immer so schön, "radiotauglich" muss sie sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Werde dann demnächst vielleicht mal wieder zum Training pilgern.

    Was mich gestern bei der PK allerdings zumindest nachdenklich gemacht hat war die Antwort auf die Frage,
    was denn die Ursache war, dass er nach einem Sieg gegen Eindhoven gefeuert wurde? Wollte er sich diplomatisch
    zurückhalten oder weiß er wirklich nicht, was der genaue Grund für seinen Rauswurf war?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:


    Fortgesetzte Stimmungsaufhellende Wirkung auf fränkische Clubfans.

    Seligsprechung in Vorbereitung..... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Ja, es ist in der Tat höchst wahrscheinlich, dass Verbeek mit seiner Liebe zum 1. FCN auch gleich die Liebe zum glubbforum entdeckt hat und hier eifrigst mitliest. Er hat sonst eigentlich auch nichts zu tun. Daher sitzt er quasi Stunde für Stunde im Wohnwagen und liest die Stimme des Volkes auf glubbforum.de - kein Zweifel. Wie sonst soll er den Club im Inneren wirklich kennenlernen? Anders kann er doch gar keinen Erfolg haben. Nicht zuletzt hätte auch Wiesinger sich ausschließlich und einzig und alleine durch intensive Lektüre des glubbforums im Sattel halten können. Aber er hat sich nie genug für die Tips von uns Experten gekümmert. Naja... selbst schuld.


    sag bescheid, wenns forum mal wieder in die medien soll!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:


    Ich habe gehört das er auf’n Silbersee gesehen worden ist und zwar mit den Maddin und mit Jesus.
    Leider scheint das Boot gesunken zu sein…….Geertjan is rausgesprungen und bis ans Ufer übers Wasser gelaufen.
    Dann ist Jesus hinterher gesprungen und ebenfals übers Wasser zum Ufer gegangen.
    Als letztes soll der Bader rausgesprungen sein und ……………….PLATSCH voll ins Wasser.
    Jesus hat den Gertjan angeschaut und sagte: Hätten wir den Bader vielleicht sagen sollen wo die Pfähle sind?
    Worauf Geertjan ganz irritiert entgegnete: Welche Pfähle?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: