Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Schlackers

    Herzlich willkommen, Herr Verbeek !

    Und machen Sie bitte was aus unserem Club,
    der als Traditionsverein sehr viel mehr wert ist, als er sich in den vergangenen Jahren verkauft hat
    und an dem eine Region mit ihrem ganzen Herzblut hängt.

    Ein schlafender Riese, der nur aus seinem Dornröschenschlaf erweckt werden muß,
    wie damals unter Hans Meyer, dann ist hier alles möglich.

    Viel Glück !!!


    Dem schliess ich mich vom ganzen Herzen an. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gerrit, Alfons, Jan Verbeek langzogen auf "Sierra Madre" würde gerade bei Flutlichtspielen bestimmt gut rüber kommen

    :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Habs erst jetzt gesehen, aber der Typ hat ja wohl mal sowas von ne klare Linie und Ansage...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is des Geil !!! Man hat der ein Rückrad... oder wie Oli Kahn sagen würde "Der hat EIER" !!!
    Ich glaub der hätte damals dem Helmer die Rübe rasiert!!!

    Weis jemand wie das ausging, wurde das Spiel wiederholt, hat´s ne Strafe gegeben???
    Sorry, mein Holländisch is grad a bissi verstaubt, hab nicht wirklich alles verstanden was danach gesprochen wurde :oops:

  • Zitat

    Wenn sich die Politik zum Fußball äußert, ist das meist kein gutes Zeichen. „Ich hab’ viel Respekt für seinen Auftritt. Sein Eingreifen verdient meinen Respekt“, sagte Hollands Justizminister Ivo Opstelten am Donnerstag. Er fügte aber auch hinzu, dass er sich nicht als Minister, sondern als Sportsfreund äußere. Der Mann, dem die Sympathie von Sportfreund Opstelten gehörte, heißt Geert Jan Verbeek, Trainer des AZ Alkmaar. Im Pokalspiel bei Ajax Amsterdam holte Verbeek sein Team in der 37. Minute vom Feld. Da führte Ajax 1:0.
    [...]
    „Wir haben um die Sicherheit unserer Spieler gefürchtet“, begründete Gäste-Trainer Verbeek die Entscheidung, sein Team vom Feld zu holen. Die Mannschaft folgte Esteban in einer vorweihnachtlichen Solidaritäts-Aktion.

    http://www.fr-online.de/sport/ajax-ams…4,11343922.html

    Zitat

    Wegen der Torwart-Attacke im Achtelfinale des niederländischen Pokals zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar wird die Partie als Geisterspiel ohne Zuschauer wiederholt.
    Das entschied der niederländische Verband KNVB am Mittwoch acht Tage nach dem spektakulären Zwischenfall.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ro-esteban.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo

    Youtube-Video aus Gründen der Übersicht entfernt!


    Und, was hält er von fränkischem Gras? besser als das holländische Grün?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Nachtgieger

    Meinst du er kennt hier schon Dealer?


    :mrgreen:

    Als ob der auf sowas angewiesen wäre.. Er ist Holländer! :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bleibt zu hoffen,daß Verbeek nicht als Tiger antritt und als Bettvorleger landet.

    Also zieh den Phlegmatikern mal die Hammelbeine lang, daß sie wieder treffen
    Viel Glück ! :lol::hoch:

  • Überragend, wie der Chandler höflich nickend und schon beinahe übereifrig den beiden neuen Trainern die Hand schüttelt :lol:

    Überhaupt müsst Ihr Euch mal die Körpersprache anschauen. Als Verbeek dann bei 00:31 stehen bleibt und Esswein anschaut, wird der sichtlich nervös. Gfällt mer.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooles Video, steht richtig schön aufrecht da, der Gertjan. Der Valze wird wohl die nächsten Tage ein Pilgerort werden.
    Aber mal ne Frage, ist das die Wildermuth die die Sprecherin gibt oder jemand anderes?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    König: Die Macherin und Sprecherin der ClubTV-Videos ist Frau Prockl. :wink:
    Aber bitte verschone uns... du weißt schon.

    aba84a94c3.jpg

    (http://www.fcn.de/news/artikel/neuverpflichtung-fuer-clubtv)

    Der Maddin steht wohl auf Katharinas, was :lol:
    Nee, im Ernst, ich mag deren Stimme ned so. Wie sagt man immer so schön, "radiotauglich" muss sie sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Werde dann demnächst vielleicht mal wieder zum Training pilgern.

    Was mich gestern bei der PK allerdings zumindest nachdenklich gemacht hat war die Antwort auf die Frage,
    was denn die Ursache war, dass er nach einem Sieg gegen Eindhoven gefeuert wurde? Wollte er sich diplomatisch
    zurückhalten oder weiß er wirklich nicht, was der genaue Grund für seinen Rauswurf war?