Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:


    Fortgesetzte Stimmungsaufhellende Wirkung auf fränkische Clubfans.

    Seligsprechung in Vorbereitung..... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Ja, es ist in der Tat höchst wahrscheinlich, dass Verbeek mit seiner Liebe zum 1. FCN auch gleich die Liebe zum glubbforum entdeckt hat und hier eifrigst mitliest. Er hat sonst eigentlich auch nichts zu tun. Daher sitzt er quasi Stunde für Stunde im Wohnwagen und liest die Stimme des Volkes auf glubbforum.de - kein Zweifel. Wie sonst soll er den Club im Inneren wirklich kennenlernen? Anders kann er doch gar keinen Erfolg haben. Nicht zuletzt hätte auch Wiesinger sich ausschließlich und einzig und alleine durch intensive Lektüre des glubbforums im Sattel halten können. Aber er hat sich nie genug für die Tips von uns Experten gekümmert. Naja... selbst schuld.


    sag bescheid, wenns forum mal wieder in die medien soll!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:


    Ich habe gehört das er auf’n Silbersee gesehen worden ist und zwar mit den Maddin und mit Jesus.
    Leider scheint das Boot gesunken zu sein…….Geertjan is rausgesprungen und bis ans Ufer übers Wasser gelaufen.
    Dann ist Jesus hinterher gesprungen und ebenfals übers Wasser zum Ufer gegangen.
    Als letztes soll der Bader rausgesprungen sein und ……………….PLATSCH voll ins Wasser.
    Jesus hat den Gertjan angeschaut und sagte: Hätten wir den Bader vielleicht sagen sollen wo die Pfähle sind?
    Worauf Geertjan ganz irritiert entgegnete: Welche Pfähle?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    peinlich die meisten deppen von der straße...

    war doch ok, einer hat ihn mit Meulensteen vermischt... insgesamt Hoffnung auf die Zukunft

    die Mentalität der Franken... sogar filosofische Gedanken :wink:

  • Zitat von wikinger

    Werde dann demnächst vielleicht mal wieder zum Training pilgern.

    Was mich gestern bei der PK allerdings zumindest nachdenklich gemacht hat war die Antwort auf die Frage,
    was denn die Ursache war, dass er nach einem Sieg gegen Eindhoven gefeuert wurde? Wollte er sich diplomatisch
    zurückhalten oder weiß er wirklich nicht, was der genaue Grund für seinen Rauswurf war?

    ich sag nur "Willi Entenmann" und 2:0 gegen Bayern

  • Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?


    AZspelletjes.jpg

  • Zitat von Jet93

    Der Kerl kommt nackt, der harte Hund! Selbst im Winter!

    selbst erlegtes Fell reicht auch :cmon:

    mhnfizj8.jpg

  • Zitat von Jet93

    Der Kerl kommt nackt, der harte Hund! Selbst im Winter!


    Wies zu geil wäre. Oder zumindest im Gebodypainteten Trainingsanzug :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?

    ich schau öfters mal eredivisie auf 23ost, da fällt mir jetzt keiner ein der nicht im zwirn, bzw im sommer zumindest in hemd/krawatte auf der bank sitzt...
    ob die das jetzt freiwillig machen oder ob das ne vorgabe der liga ist kann ich allerdings nicht sagen

  • Ich wollte nur nochmal schnell was einwerfen:

    Re: Trainervorschläge

    "Beitrag von sailor » 07.10.2013, 23:50
    Könnte der erwähnte holländische Trainer nicht der Erfolgstrainer Verbeek sein , der vor kurzem bei Alkmar entlassen wurde ?"
    (einen großes :respekt: auch von mir !)

    Und gestern vor 10 Tagen, also erst am 12.10.2013 kam der erste Kontakt zwischen Verbeek und MB zustande.

    Ich will ja nicht falsche Rückschlüsse ziehen aber ich glaub:

    :nerd: BB oder besser MB is watching you :nerd:

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-