Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von daylight

    Hab heute irgendwo gelesen das er Single ist.


    Nich mehr lange. Die Wildermuth ist ihm bei der ersten Pressekonferenz schon verdächtig nahe gekommen, sowas hab ich von der noch nie gesehen !

  • Zitat von emilou

    Frag mich grad woher die Bild das alles zu wissen glaubt wie das Training lief, wenn es doch ein Geheimtraining war. Lauschangriff? Drohne? NSA?

    Schramm?

  • Ich möchte ja nicht unbedingt kleinkariert sein, aber irgendwie verstehe ich bei 3:53 nie "Ich habe mich verliebt in den Glubb", sonder "Ich habe mich vertieft (vertiebt") in den Glubb...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

  • @Wiener Club Fan: Da hast du richtig gehört! Verdeept ist wohl Holländisch und bedeutet vertieft. Ein Großteil der Medien hat es ebenfalls falsch aufgenommen, inzwischen aber korrigiert. Wobei es der Sache ähnlich kommt.

  • Sogar der kicker befasst sich in seiner Printausgabe schon damit :lol: Naja, so lang wir sonst keine Sorgen haben... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daylight

    Hab heute irgendwo gelesen das er Single ist.

    Hab auch gelesen, dass er Junggeselle ist. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber.
    Bislang war er ja noch nie im Ausland tätig. Somit dürfte sich das Heimweh in Grenzen halten.

    Wir hatten vor einigen Monaten nämlich einen Trainer, der sich plötzlich seinen Lebenstraum unbedingt heimatnah erfüllen musste.

  • Zitat von Hazard

    Hab auch gelesen, dass er Junggeselle ist. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber.
    Bislang war er ja noch nie im Ausland tätig. Somit dürfte sich das Heimweh in Grenzen halten.

    Wir hatten vor einigen Monaten nämlich einen Trainer, der sich plötzlich seinen Lebenstraum unbedingt heimatnah erfüllen musste.

    Versteckt eure Frauen! :mrgreen:

  • Zitat von weyoun

    tzs... Hans Meyer hat auch schon mal versprochen, wir würden nie wieder verlieren :floet:

    zu etwa 30% hatte er damit auch recht behalten...

  • Zitat von kaiserburg

    Versteckt eure Frauen! :mrgreen:


    Aber so was von DALLI DALLI.
    Der ist nicht nur Glubb-Cheftrainer jetzt, der schaut auch noch gut aus. :ironie:
    PS. ...sagt Babsi :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von emilou


    Glaub ich nicht. Der hat sein Ausplaudern ehrlich bereut.

    gerüchten zu folge wurde der schramm heute früh mit zwei medizinbällen unterm arm im reichswald gesichtet!

  • Zitat von weyoun

    tzs... Hans Meyer hat auch schon mal versprochen, wir würden nie wieder verlieren :floet:


    Hurra! Hammer-Holländer hält Hans'
    Versprechen. Verlieren? Verbeek verhindert's!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“