Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kaiserburg

    Der Irrsinn geht weiter !
    Unglaublich was für Beiträge gepostet werden. Einfach nur köstlich.
    Bin gespannt wie lange die Euphorie anhält.

    Wie ich den Glubb kenne bis Freitag 20:50. Grund: Flanke Harnik, Kopfball Ibisevic, 2:0 VfB :lol:

  • breaking news:

    Verbeecks Antrittsrede zur mannschaft wurde mittgeschnitten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:

    Für den Anfang schon mal Training unter Ausschluss des Pöb...äh.. .der Öffenlichkeit. Ein Hauch von Bayern weht über den Valze...für den Anfang schon mal nicht schlecht.

    Weiß jemand, wann's das bei einem Trainerantritt das letze Mal gab ? :mrgreen:

    Warte jetzt stündlich auf die Budda-Statuen aufm Dach des NLZ...

  • Ich kam heute, bei einem erneuten Gespräch mit Richard, auf Verbeeks deutsche Sprachkenntnisse zu sprechen.....und Richard meinte, daß Verbeek recht schnell richtig gut deutsch sprechen wird....denn er sei blitzgescheit, so drückte er sich aus. :wink:

  • berufsbedingt bekomm ich leider z.Zt. nich viel mit...

    wünsche Ihm viel Glück,
    datt Er Erfolg beim Club hat,
    und Ihn retour in die richtige Spur bringt.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kaiserburg

    Der Irrsinn geht weiter !
    Unglaublich was für Beiträge gepostet werden. Einfach nur köstlich.
    Bin gespannt wie lange die Euphorie anhält.


    hoffentlich länger als wie die Euphorie mit Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Der noch immer durchtrainierte Ex-Profi, als Fußballer ein eher rustikaler Verteidiger, kann aber auch anpacken. Ein Internet-Video des niederländischen Senders NOS zeigt den versierten Hobby-Handwerker beim Bau eines Blockhauses. Verbeek schleppt mächtige Quadersteine durch den Wald, schichtet sie zu Mauern auf und kurvt mit einem Radlader durch die Botanik.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ommentare-start


    Haben die mitgelesen, oder recherchieren die sowas selber?!

  • Hat der eigentlich auch ne Frau, der Gertjan?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die lesen hier immer mit – manchmal kommen auch totale Fakes/Spekulationen als Fakt in Artikel :schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von chesserio

    Mittlerweile läuft ALLES über das glubbforum, sowohl Scouting als auch Journalismus :lol:

    hab ich mir auch gedacht. Sie sollten wenigstens die Post-Schreiber in ihren Artikeln nennen. so viel Anstand sollte schon sein. :mrgreen:

  • Wird Zeit, dass das Forum den renommierten Grimme-Preis einheimst. Mit dem Prädikat: Besonders wertvoll :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -