Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • König, ich bitte dich. Erst die UN mit dem Julius-Hirsch-Preis, dann des Glubbforum Grimme-Preis – die Nordkurve würde ja überhäuft mit Preisen.
    Erinnert fast an die DDR :schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von atzengruber

    Für den Anfang schon mal Training unter Ausschluss des Pöb...äh.. .der Öffenlichkeit. Ein Hauch von Bayern weht über den Valze...für den Anfang schon mal nicht schlecht.

    Weiß jemand, wann's das bei einem Trainerantritt das letze Mal gab ? :mrgreen:

    Warte jetzt stündlich auf die Budda-Statuen aufm Dach des NLZ...


    Haben die nicht schon eine im Ruheraum? War wahrscheinlich ein entscheidender Punkt, der Verbeek überzeugt hat, daß er zu uns kam.

  • Zitat von emilou


    Haben die nicht schon eine im Ruheraum? War wahrscheinlich ein entscheidender Punkt, der Verbeek überzeugt hat, daß er zu uns kam.


    Warum glaubst Du hat er gestern so von den Trainingsmöglichkeiten geschwärmt? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na was meit ihr wird er erstmal das system beibehalten oder wird er sein system spielen lasen.
    Denke er wird es erst mal bei behalten 4-2-3-1 bis er sein mal drin hat denke ich mal das war glaube ich 4-3-3.
    Aber personel wird er anderst Aufstellen kann ich mir vorstellen.

  • Egal, was der Gerhard in Zukunft für den Ruhmreichen herausholen wird... eines hat er schon geschafft:
    er hat das gesamte Glubbforum geeint (zumindest für ein paar Tage). DAS muss ihm erstmal jemand nachmachen!
    Alleine dafür hat er schon den Rang: "Ehrenglubbforumsmitglied" verdient! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat er heute schon Kinder gesegnet ? :wink:


    Prinz George von England :grinning_face:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:

    Ja gut, endlich ist er da.

    Hoffe er bringt die Mannschaft wieder in die Spur.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von daylight

    Hab heute irgendwo gelesen das er Single ist.


    Nich mehr lange. Die Wildermuth ist ihm bei der ersten Pressekonferenz schon verdächtig nahe gekommen, sowas hab ich von der noch nie gesehen !

  • Zitat von emilou

    Frag mich grad woher die Bild das alles zu wissen glaubt wie das Training lief, wenn es doch ein Geheimtraining war. Lauschangriff? Drohne? NSA?

    Schramm?