Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von olymp69

    Warum sollte der Thüringer Handball Club auf der Dopingliste stehen? :sherlock:

    :hoch::mwah:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von gipsy

    Eher Bauhaus: Wenn's gut werden muss :wink:

    Ich konter: Hagebaumarkt: Mach dein Ding! :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ernst: ist thc (also gras und haschisch) auf der dopingliste? weil du wirst davon ja nicht besser/schneller sondern schläfrig und langsam.

    isses. weils u. a. die sauerstoffaufnahme vom blut verbessert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja die ham mal eben das längst bekannte blockhüttenvideo mit der pk von vorvorgestern gemixt - aber immerhin was übern club!

    und sie sogar teilweise das video übersetz! :winking_face:

  • ey trainer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :red_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Alle Probleme tadellos erkannt.
    Der weiß wo er ansetzen muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Haben wir gerade 90 Minuten gegen eine etwas schwächere Mannschaft Fußball gespielt?
    Das war alles was ich wollte.
    Darauf kann man aufbauen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von muesliman89

    kann mal einer grob zusammenfassen was er gesagt hat?

    Puh, u.a. verlieren wir zu schnell wieder die Bälle, nachdem wir viel Energie in die Balleroberung stecken, dazu stimmt die Organisation bei den Standards nicht.

  • Zitat von muesliman89

    kann mal einer grob zusammenfassen was er gesagt hat?

    Wir müssen besser Fußball spielen. Weniger Ballverluste, besser bei Standards aufpassen. Er meint es sei kein Elfer gewesen.

  • Interessanterweise hat er aber auch gesagt, dass das defensiv gut war. *shrug*

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ich versteh allerdings nicht, wieso der Glubb in der letzten Viertelstunde so defensiv gespielt hat. Es war doch klar erkennbar, dass Stuttgart schwamm!

    Das Problem war, dass auch wir extrem schwammig waren. Stuttgart war ja bis zum Schluss gefährlich. Man wollte den Punkt irgendwie mitnehmen.