Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von ThomasFCN


    gegen Freiburg ist er aber erst ca. 10 Tage im Amt
    das kann man auch noch verzeihen

    Eben
    und dies dürften die meisten auch realistisch einschätzen

    Verbeek hat definitiv ne Menge Kredit, seins PKs sehr solide

  • Als ob wir gegen Freiburg daheim je was geholt hätten :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ThomasFCN


    gegen Freiburg ist er aber erst ca. 10 Tage im Amt
    das kann man auch noch verzeihen

    Ich hätte überhaupt nichts dagegen....hatte aber mehr das gesamte Forum im Blick ! :wink:
    Für mich ist immer entscheidender gewesen, wie die Mannschaft auftritt.
    Ich kann Niederlagen verzeihen, wenn unsere Truppe mutig nach vorn spielt oder Pech hat.
    Aber egal....so weit ist es noch lange nicht !
    Vielleicht gibt's ja morgen einen überraschenden Dreier !
    Es wäre auch mal wieder wichtig, daß wir in Führung gehen...und nicht immer einem Rückstand hinterherlaufen müssen.

  • Mag die Stimmung nicht trüben, aber er wird morgen auch nicht mehr als Konterfussball sehen. Und der wird auch nicht plötzlich schön sein

  • Zitat von hoeschler

    Mag die Stimmung nicht trüben, aber er wird morgen auch nicht mehr als Konterfussball sehen. Und der wird auch nicht plötzlich schön sein

    egal;

    Stuttgart ist im Moment etwas überfragt, was wir konkret vorhaben;

    alleine das ist doch schon mal was

  • Zitat von hoeschler

    Mag die Stimmung nicht trüben, aber er wird morgen auch nicht mehr als Konterfussball sehen. Und der wird auch nicht plötzlich schön sein


    Wer wird nicht "schön" sein? Verbeek ist es doch schon. Auf einer Linie mit Richard Gere, Rod Stewart, Harrison Ford, George Clooney. :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (24. Oktober 2013 um 22:10)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stuttgart wird auf jeden Fall noch verziehen....aber, gnade Gott, wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird oder sogar verloren...dann schlägt das Pendel hier rasant um.
    Ich wünsche es mir nicht, beileibe nicht ! Befürchte es aber.

    Glaub ich gar nicht. Dürfte mittlerweile jeder begriffen haben, dass wir in 100 jahren nicht mehr gegen freiburg gewinnen. auch wenn wir vorher immer meinen es zu tun.

  • Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen die PKs anzuschauen. Er macht echt erstmal nen sehr kompetenten und auch sympathischen Eindruck.
    Ich versteh allerdings nicht ganz, dass er die Startaufstellung gerade bei seinem ersten Spiel schon ausplaudert, da hätte man die Stuttgarter besser im Dunklen lassen können. (Aber was solls.)

  • Zitat von König

    Ich hab vom Bader noch eine. Aber ich trau mich ned sie hochzuladen wegen Urheberrecht und so...


    Frag ihn einfach. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von placebo

    Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen die PKs anzuschauen. Er macht echt erstmal nen sehr kompetenten und auch sympathischen Eindruck.
    Ich versteh allerdings nicht ganz, dass er die Startaufstellung gerade bei seinem ersten Spiel schon ausplaudert, da hätte man die Stuttgarter besser im Dunklen lassen können. (Aber was solls.)

    Wer sagt,dass das nicht ein blüff war mit Aufstellung :grinning_face:

  • :lol:

    scheizzt euch halt ei. diese klitzekleine möglichkeit, dass wir ab morgen doch net jedes spiel gwinna, könnt scho eintreffen.
    bei mir hat er jedenfalls kredit. und seine arbeit bewert ich frühestens ab der winterpause. obwohl ich natürlich, wie alle hier, absolut davon überzeugt bin, dass der messias wunder durch handauflegen vollbringt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von placebo

    Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen die PKs anzuschauen. Er macht echt erstmal nen sehr kompetenten und auch sympathischen Eindruck.
    Ich versteh allerdings nicht ganz, dass er die Startaufstellung gerade bei seinem ersten Spiel schon ausplaudert, da hätte man die Stuttgarter besser im Dunklen lassen können. (Aber was solls.)

    Das hat mich auch gewundert aber sei's drum. Das Ost ein 4-2-3-1. ganz schön offensiv :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Mehr weiß ich auch nicht.Vielleicht war Udo beim Club mal als mod im Gespräch.. :wink:

    ich kann euch verbindlich versichern dass er das nicht war! :grinning_face:

  • Zitat von placebo

    .
    Ich versteh allerdings nicht ganz, dass er die Startaufstellung gerade bei seinem ersten Spiel schon ausplaudert, da hätte man die Stuttgarter besser im Dunklen lassen können. (Aber was solls.)

    Selbstbewusstsein nennt man sowas glaub ich.

  • Zitat von Bulmers

    Selbstbewusstsein nennt man sowas glaub ich.

    Das ist die Kassandra-Taktik.
    Die Stuttgarter sehen ihr Unglück, aber sie können nix dagegen tun. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!