Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von muesliman89

    kann mal einer grob zusammenfassen was er gesagt hat?

    Zitat

    man müss eine gute plan haben auf die spielplatz.

    der bassd. bombenkerl. :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Jet93

    Das Problem war, dass auch wir extrem schwammig waren. Stuttgart war ja bis zum Schluss gefährlich. Man wollte den Punkt irgendwie mitnehmen.

    Die letzte Minute war brandgefährlich
    Allerdings hätten wir auch noch besser kontern können

  • Leute wir haben endlich einen Trainer.. das wird was ... glaubt mir...

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Interessant fande ich Schäfers Interview. Darin hat er gesagt, dass sie früher zu defensiv gedacht haben und nun etwas offensiver werden müssen.

    Verbeek's Analyse trifft es sehr genau, ich hoffe er kann es auch so umsetzen.

  • Ja, Schäfers Interview fand ich auch interessant. Hat sinngemäß gemeint, dass sich die defensive Denkweise in den Köpfen verankert hat und dass es nun gut tut, auch auf die Offensive Wert zu legen.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Und gegen Freiburg muss ein Sieg her, das meint er auch.


    Hehe, weil er noch nicht weiß was für einen Scheiß der Club immer gegen Freiburg spielt.
    Hoffentlich wird das besser! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal wieder nur ein Unentschieden. Aber man hatte bis zuletzt die Hoffnung dass noch ein Tor fallen kann. Zwar in beiden Richtungen. Aber das war ein Fortschritt. Jetzt muss eben gegen den Angstgegner Freiburg gewonnen werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Jet93

    Ja, Schäfers Interview fand ich auch interessant. Hat sinngemäß gemeint, dass sich die defensive Denkweise in den Köpfen verankert hat und dass es nun gut tut, auch auf die Offensive Wert zu legen.

    Der HECKING-VIRUS!!!!!!! :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    a) Kein Pekhart heute vorn
    b) Frühes Pressing
    c) Abwehr verteidigt höher
    d) Trainer sieht, dass wir in Ballbesitz scheisse spielen

    Tagesfazit: WIR HABEN ENDLICH EINEN FUSSBALLTRAINER smilie_hops_169.gif

    Ja, das ist auch für mich die Erkenntnis des Tages - eeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein richtiger Trainer!

  • ich fand seinen Anzug toll. Eine Mischung von Bond und CL :hoch:
    Cooler Trainer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gertjan Verbeek (Trainer 1. FC Nürnberg): "Das Ergebnis ist nicht so schlecht. Aber das Spiel muss besser werden, der Ball war zu schnell wieder weg. Defensiv haben wir gut gekämpft. Wir hätten auch noch ein zweites Mal treffen können. Aber ich bin zufrieden. Das erste Spiel ist immer wichtig für einen neuen Trainer. Wir haben einen Plan, zum Teil ist der aufgegangen. Mit dem Ergebnis kann ich leben. Nächste Woche gegen Freiburg muss der Sieg kommen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-wieder---.html

  • guter trainer, vor allem sein interview nach dem spiel klasse!!! er hat das problem direkt angesprochen... wir verbrauchen viel energie darauf den ball zu erobern und wenn wir ihn dann haben, dann spielen wir zu wenig fußball und verlieren ihn dann wieder zu schnell. auch sein ansatz wie er das lösen wird.

    winzie

  • Zitat von Joey

    a) Kein Pekhart heute vorn
    b) Frühes Pressing
    c) Abwehr verteidigt höher
    d) Trainer sieht, dass wir in Ballbesitz scheisse spielen

    Tagesfazit: WIR HABEN ENDLICH EINEN FUSSBALLTRAINER smilie_hops_169.gif

    einer, auf den wir uns mal einigen können :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Alle Probleme tadellos erkannt.
    Der weiß wo er ansetzen muss.


    Zitat von Joey

    a) Kein Pekhart heute vorn
    b) Frühes Pressing
    c) Abwehr verteidigt höher
    d) Trainer sieht, dass wir in Ballbesitz scheisse spielen

    Tagesfazit: WIR HABEN ENDLICH EINEN FUSSBALLTRAINER smilie_hops_169.gif


    Sehe das genau wie ihr.

    Gerrit Jan Alfons Verbeek

    - erkennt Stärken und Schwächen
    - analysiert gekonnt
    - weiß, wo er den Hebel ansetzen muss
    - hat die Truppe im Griff
    - ist ungeschlagener Club-Coach
    - verbreitet allenthalben Zuversicht
    - macht einen klasse Eindruck!

    Fazit:

    Der Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons Verbeek hat Bundesligaformat!

  • Immerhin bin ich mir bei Verbeek sicher, dass er einen Plan hat wo er ansetzen muss und ich auch zuversichtlich, dass er die Mannschaft in der kommenden Woche weiter verbessern wird.
    Er geht dahin wo es weh tut und wirft nicht mit Floskeln um sich wie: "griffiger sein, Zugriff verloren, gute Moral, :blaaah::blaaah:

    Man darf halt nicht vergessen, dass die Jungs 3 Jahre Defensivkonzept und 10 Monate kein Konzept in den Köpfen stecken haben.