Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Der Anfang ist erstmal gemacht und die ersten Ansätze konnte man aufjedenfall erkennen. Kein Vergleich zum Grausamen Wiesinger Fußball. Heute konnte ich mir das Spiel jedenfalls volle 90 Minuten lang anschauen ohne Augenkrebs Gefahr und man hatte das Gefühl das man das Spiel auch hätte Gewinnen können bzw. noch das Entscheidende Tor machen können.

    Verbeek scheint auch unsere schwächen erkannt zu haben, das ist schonmal gut - Entscheiden wird aber sein ob er diese auch abstellen kann! Ih würde es mir wahrlich wünschen!

    Er hat ja nun auch schon die premisse "Sieg" gegen Freiburg vorgegeben und der erste Sieg ist so langsam sowas von Überfällig!

  • Zitat von gipsy

    Tim, du hast ja bisweilen auch gute Beiträge abgegeben. Bleib doch bei den guten Beiträgen...

    Also, ich meine er schreibt so weiter wie bisher- ist halt überzeugt. Zweifler hammer genug... :wink:

  • Zitat von Joey

    a) Kein Pekhart heute vorn
    b) Frühes Pressing
    c) Abwehr verteidigt höher
    d) Trainer sieht, dass wir in Ballbesitz scheisse spielen

    Tagesfazit: WIR HABEN ENDLICH EINEN FUSSBALLTRAINER smilie_hops_169.gif

    Seine Analyse hat mir auch gut getaugt.
    Wenn er die Unzulänglichkeiten jetzt noch schafft abzustellen, haben wir nen richtig guten Fang gemacht.

    Stimmt mich positiv unser Holländer :hoch:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Guten Morgen!

    Die Euphorie hier und die gestrige Leistung haben mich dazu inspiriert, ein bekanntes Lied umzutexten.

    Mir ist der Refrain quasi im Halbschlaf gekommen, da war es eine Art Verbeek-Hymne, die Strophen handeln dann aber doch von unserm Club insgesamt!
    Ich hoffe, das ist hier der richtige Thread....

    Das Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Text:
    Warum hast Du uns das angetan?
    Wir ham's mit eignen Augen erfahren.
    Du hast erneut den Sieg versäumt,
    Zwei Wochen lang ham wir nur geweint!

    Jetzt spielst Du schlecht, punktest nicht mehr,
    und wir lieb'n Dich immer noch so sehr.
    Du weißt was uns an an dir gefällt:
    Du bist der geilste Club der Welt!

    Lieb'n wir dich nur, wenn du Erfolge hast?
    Nein, erst recht, wenn einfach gar nichts passt.

    Doch eines Tages werd'n wir uns rächen.
    Wir werd'n die Rekorde aller Ligen brechen.
    Dann sind wir der Club, der ganz vorne steht,
    und das nicht, wenn man die Tabelle dreht!

    Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek),
    Wir haben Gertjan Verbeek.
    Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek),
    Unser Trainer: Gertjan Verbeek.

    Wir sind mit dir in der Dritten gewesen,
    aus Angst konnten wir keine Zeitung mehr lesen.
    Wir spielen bald Europa - natürlich in Rom,
    in Kopenhagen klingelt dann das Telefon!

    Der Gedanke ist doch genial:
    Wir holen den DFB-Pokal!
    Wir lieben dich, egal was ist,
    auch wenn du wieder Meister bist!

    Wir wollen dich besingen unsern FCN,
    die Legende lebt, du bist back again.

    Eines Tages werd'n wir uns rächen.
    Wir werd'n die Rekorde aller Ligen brechen.
    Dann sind wir der Club, der ganz vorne steht,
    und das nicht, wenn man die Tabelle dreht!

    Eines Tages werd'n wir uns rächen.
    Wir werd'n die Rekorde aller Ligen brechen.
    Denn wir sind der Club, die andern laufen hinter uns her,
    und Nürnberg versinkt im roten Fahnenmeer!

    Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek),
    Wir haben Gertjan Verbeek.
    Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek), Verbeek (Verbeek),
    Unser Trainer: Gertjan Verbeek.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • .... von was träumst du sonst :grinning_face: ...aber suppi gemacht, und das früh um 7.00 uhr!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von winzie

    guter trainer, vor allem sein interview nach dem spiel klasse!!! er hat das problem direkt angesprochen... wir verbrauchen viel energie darauf den ball zu erobern und wenn wir ihn dann haben, dann spielen wir zu wenig fußball und verlieren ihn dann wieder zu schnell. auch sein ansatz wie er das lösen wird.

    winzie


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt

  • Zitat von ThomasFCN


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt

    mit dem kommen wir aus dem keller raus....geben wir ihm die zeit! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von ThomasFCN


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt


    Er hatte natürlich vor dem Spiel Informationen über den CLUB und seine Spielweise eingeholt, es gibt Videos und auch Beobachter die
    vom Fußball was verstehen, sicher kennt er da einige und bitte nicht zu vérgessen, er hat in Holland die Möglichkeit Spiele der Bundesliga
    und auch die des CLUBS zu verfolgen, dazu konnte er auchmal rüber fahren nach Gladbach, Köln, Gelsenkirchen usw. und Spiele live
    verfolgen, beim CLUB gibt es Leute wie z.B. Nüssing oder auch Mintel die Kenntnisse über die Fähigkeiten der einzelnen Spieler
    weitergeben können,gerade darum hoffe ich das er schnell in die Gänge kommt,als Typ müßte er eigentlich bei den jungen Leuten ankommen
    auch das zwischenmenschliche Verstehen ist wichtig, besonders bei neuen Kontakten

    Warten wir jetzt ab wie sich alles entwickelt :hoch::hoch::hoch:

  • wir verlieren also zu schnell den Ball wieder --- och, is mir noch gar net aufgefallen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK nachm Spiel : Finde ersieht das ganz richtig mit dem langsamen taktischen Umbau um dann in der Winterpause mehr zu bewegen! Dennoch verspricht er uns in einer Woche schon ein anderes Auftreten als bisher- man darf gespannt sein!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Joey

    Klingt nach Ausmisten im Winter...

    Nicht unbedingt, denke, dass er hier auch Arbeit im taktischen und konditionellen Bereich meint...

  • Zitat von anertele

    Guten Morgen!

    Die Euphorie hier und die gestrige Leistung haben mich dazu inspiriert, ein bekanntes Lied umzutexten.

    Mir ist der Refrain quasi im Halbschlaf gekommen, da war es eine Art Verbeek-Hymne, die Strophen handeln dann aber doch von unserm Club insgesamt!
    Ich hoffe, das ist hier der richtige Thread....

    Das Lied:
    ...

    als alter Ärzte-Fan gibts dafür mal :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dexter

    Nicht unbedingt, denke, dass er hier auch Arbeit im taktischen und konditionellen Bereich meint...

    Ich verstehe das auch so...er meint wohl das er mit der Winterpause die Zeit bekommet, um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorzubereiten.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

  • Zitat von atzengruber

    Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

    Rausch oder Magath??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hätte da was das man ihm sagen sollte!
    Er sagt ja von Freitag auf nächste Woche Samstag ist ein Tag mehr zeit zum trainieren.
    Jetzt ist ja Uhr Umstellung, uns wird eine Stunde Geschenk.
    Also ist doch auch eine Stunde mehr zeit zum trainieren! :grinning_face: :mwah:

    Leidensgenosse

  • Zitat von atzengruber

    Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

    SUIT UP! :wink: Hab mich persönlich sehr gefreut endlich wieder einen kompetenten und dazu noch stilsicheren Trainer an der Seitenlinie unseres Ruhmreichen zu sehen!