Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • .... von was träumst du sonst :grinning_face: ...aber suppi gemacht, und das früh um 7.00 uhr!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von winzie

    guter trainer, vor allem sein interview nach dem spiel klasse!!! er hat das problem direkt angesprochen... wir verbrauchen viel energie darauf den ball zu erobern und wenn wir ihn dann haben, dann spielen wir zu wenig fußball und verlieren ihn dann wieder zu schnell. auch sein ansatz wie er das lösen wird.

    winzie


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt

  • Zitat von ThomasFCN


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt

    mit dem kommen wir aus dem keller raus....geben wir ihm die zeit! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von ThomasFCN


    :hoch:
    das hat er schon nach dem ersten Spiel gesehen
    das hatte sein Vorgänger nach einem dreiviertel Jahr scheinbar noch nicht erkannt


    Er hatte natürlich vor dem Spiel Informationen über den CLUB und seine Spielweise eingeholt, es gibt Videos und auch Beobachter die
    vom Fußball was verstehen, sicher kennt er da einige und bitte nicht zu vérgessen, er hat in Holland die Möglichkeit Spiele der Bundesliga
    und auch die des CLUBS zu verfolgen, dazu konnte er auchmal rüber fahren nach Gladbach, Köln, Gelsenkirchen usw. und Spiele live
    verfolgen, beim CLUB gibt es Leute wie z.B. Nüssing oder auch Mintel die Kenntnisse über die Fähigkeiten der einzelnen Spieler
    weitergeben können,gerade darum hoffe ich das er schnell in die Gänge kommt,als Typ müßte er eigentlich bei den jungen Leuten ankommen
    auch das zwischenmenschliche Verstehen ist wichtig, besonders bei neuen Kontakten

    Warten wir jetzt ab wie sich alles entwickelt :hoch::hoch::hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK nachm Spiel : Finde ersieht das ganz richtig mit dem langsamen taktischen Umbau um dann in der Winterpause mehr zu bewegen! Dennoch verspricht er uns in einer Woche schon ein anderes Auftreten als bisher- man darf gespannt sein!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat

    Verbeek auf die Frage wie lange es dauert, bis die Truppe ihre Art zu spielen so ändert, dass ein 3er eingefahren wird: "Ich hoffe eine Woche - aber auch Guardiola hat bei Barcelona lange gebraucht. Das braucht Zeit. Wir müssen Punkte holen bis zum Winter und dann können wir uns besser präparieren".

    Klingt nach Ausmisten im Winter...

  • Zitat von Joey

    Klingt nach Ausmisten im Winter...

    Nicht unbedingt, denke, dass er hier auch Arbeit im taktischen und konditionellen Bereich meint...

  • Zitat von anertele

    Guten Morgen!

    Die Euphorie hier und die gestrige Leistung haben mich dazu inspiriert, ein bekanntes Lied umzutexten.

    Mir ist der Refrain quasi im Halbschlaf gekommen, da war es eine Art Verbeek-Hymne, die Strophen handeln dann aber doch von unserm Club insgesamt!
    Ich hoffe, das ist hier der richtige Thread....

    Das Lied:
    ...

    als alter Ärzte-Fan gibts dafür mal :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dexter

    Nicht unbedingt, denke, dass er hier auch Arbeit im taktischen und konditionellen Bereich meint...

    Ich verstehe das auch so...er meint wohl das er mit der Winterpause die Zeit bekommet, um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorzubereiten.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

  • Zitat von atzengruber

    Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

    Rausch oder Magath??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hätte da was das man ihm sagen sollte!
    Er sagt ja von Freitag auf nächste Woche Samstag ist ein Tag mehr zeit zum trainieren.
    Jetzt ist ja Uhr Umstellung, uns wird eine Stunde Geschenk.
    Also ist doch auch eine Stunde mehr zeit zum trainieren! :grinning_face: :mwah:

    Leidensgenosse

  • Zitat von atzengruber

    Auf jeden Fall hat dieser Trainer neben Know-how auch eine gewisse Aura-seit Meyer gabs das hier nicht mehr.

    Kleine Quiz Frage zum Wochenende:

    Welcher Club Trainer stand zum letzten mal mit Anzug an der Seitenlinie ?

    SUIT UP! :wink: Hab mich persönlich sehr gefreut endlich wieder einen kompetenten und dazu noch stilsicheren Trainer an der Seitenlinie unseres Ruhmreichen zu sehen!

  • Stuttgart Spiel:

    - jeder gegnerische Standard ist brandgefährlich! Hier deutliche Verschlechterung
    - eigene Standards sind völlig ungefährlich
    - defensive sehr wackelig, oftmals viel zu offen und zu weit weg von den leuten
    - schwankende leistung (spiel im griff, spiel nicht im griff)

    + offensive verbessert. pässe in die schnittstellen.
    + agressives forechecking teilweise erfolgreich eingeführt.
    + mit drmic im sturmzentrum die richtige entscheidung getroffen
    + variableres überlegtes offensivspiel in vielen bereichen eingeführt.

    Ergebnis / Spielverlauf:
    Genau wie mit Wiesinger (Bremen) und ohne Trainer (Frankfurt) nach Rückstand einen Punkt erkämpft.
    Sehe hier keine positive Entwicklung (natürlich ist es noch zu früh dies am Trainer fest zu machen!).
    Wenn man eine Zange Mak Drmic von Beginn an aufstellt kann man sie nicht einwechseln!
    Würde mich freuen, wenn Ginczek beginnt im nächsten Spiel (am besten mit Esswein oder aber mit Drmic) und dann Drmic und Mak kommen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.


  • Das ist völliger Käse wenn,du spieler hast wie Drmic oder Mak die wo die Qualität haben und das Potenzial ein spiel zu endscheiten die must du von anfangan bringen und nicht noch 70 minuten.
    Solche spiele müssen eben bis dahin alles geben dafür sorgen das das spiel positiv ist dan kannst du sie auswechseln und eben welchen bringen die wo er deffensiver spielen.
    Las Verbeek jetzt mal arbeiten das wird schon der mann weiß was er will und er hat eine paln nur das dauert halt noch.