Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hankkann

    Stuttgart Spiel:

    - jeder gegnerische Standard ist brandgefährlich! Hier deutliche Verschlechterung

    Was leider auch an der schwachen Leistung von Schäfer lag. Alleine 3 brandgefährliche Standards hätte er durch einfaches abfangen im 5-Meter-Raum entschärfen können.


  • Respekt an diese grandiose Leistung...werde das Lied gleich mal singen...WELTKLASSE :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Denke auch, dass Bader mit ihm einen sehr guten Griff gemacht hat. Mit Wiesinger nicht zu vergleichen.
    Falls er mittelfristig Erfolg haben sollte - wovon ich rein gefühlsmäßig mal ausgehe - dann hoffe ich, dass er uns nicht auch wieder verlässt fürs nächstbeste Angebot. Holländer sind ja bekanntlich immer irgendwie auf der Reise durch die weite Welt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Was leider auch an der schwachen Leistung von Schäfer lag. Alleine 3 brandgefährliche Standards hätte er durch einfaches abfangen im 5-Meter-Raum entschärfen können.

    Da hast du leider vollkommen Recht. Seine Strafraumbeherrschung wird er in diesem Leben nicht mehr verbessern - in Minute 45+1 blieb mir deshalb fast das Herz stehen. Stark im Rauslaufen eins-gegen-eins, brutal gut auf der Linie, beim Flankenabfangen und bei Erlfmetern eine Katastrophe.

  • Tja, das war das erste Mal, das der Trainer die Jungs unter Wettkampfbedingungen live erlebt hat.
    Hat die für ihn vermeintliche beste Mannschaft mittels der ihm zur Verfügung stehenden Informationen aufgestellt,
    und das volle Wechselkontingent ausgeschöpft.
    Verloren hat er auch nicht - also m.E. erstmal alles richtig gemacht.

    Das es noch Einiges verbesserungswürdige gibt, jo, das hat er, denke ich, auch gesehen.
    Also lassen wir ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Interessantes Detail im heutigen SONNTAGSBLITZ: Verbeek soll Libgrets während des Spiel einiges diktiert haben, was man nun angeht, um es zu verbessern. Fachlich ist Wiesinger sicher kein Blinder gewesen, aber es ist schon ein Unterschied sowohl für die Mannschaft als auch nach außen, wenn ein Cheftrainer wirklich als solcher wahrgenommen wird, vorneweg marschiert und klare Kommandos gibt. Mal schauen, was er heute Abend im BR so sagt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Interessantes Detail im heutigen SONNTAGSBLITZ: Verbeek soll Libgrets während des Spiel einiges diktiert haben, was man nun angeht, um es zu verbessern. Fachlich ist Wiesinger sicher kein Blinder gewesen, aber es ist schon ein Unterschied sowohl für die Mannschaft als auch nach außen, wenn ein Cheftrainer wirklich als solcher wahrgenommen wird, vorneweg marschiert und klare Kommandos gibt. Mal schauen, was er heute Abend im BR so sagt. :hoch:

    da wird der Unterschied zwischen Wiesingers kleinem Latein und Verbeeks grossem Latein deutlich

  • Zitat von Zühnigger

    da wird der Unterschied zwischen Wiesingers kleinem Latein und Verbeeks grossem Latein deutlich


    quod erat demonstrandum. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, das war das erste Mal, das der Trainer die Jungs unter Wettkampfbedingungen live erlebt hat.
    Hat die für ihn vermeintliche beste Mannschaft mittels der ihm zur Verfügung stehenden Informationen aufgestellt,
    und das volle Wechselkontingent ausgeschöpft.
    Verloren hat er auch nicht - also m.E. erstmal alles richtig gemacht.

    Das es noch Einiges verbesserungswürdige gibt, jo, das hat er, denke ich, auch gesehen.
    Also lassen wir ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten.

    :hoch:

    Ach boggerl... wenn ich net schon verheiratet wär... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ht43

    er will nächste woche 8 trainingseinheiten machen!!!!
    unter wiesinger waren es 4-5....

    Woher die Info?

  • Zitat von Altmeister

    Interessantes Detail im heutigen SONNTAGSBLITZ: Verbeek soll Libgrets während des Spiel einiges diktiert haben, was man nun angeht, um es zu verbessern. Fachlich ist Wiesinger sicher kein Blinder gewesen, aber es ist schon ein Unterschied sowohl für die Mannschaft als auch nach außen, wenn ein Cheftrainer wirklich als solcher wahrgenommen wird, vorneweg marschiert und klare Kommandos gibt. Mal schauen, was er heute Abend im BR so sagt. :hoch:

    BR? Isser im Blickpunkt Sport zu Gast?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von ht43

    heute am valze...8 einheiten ist ein muß für ein profi...seine aussage!!

    Ach direkt von ihm?

    Klasse. Da hat er sich auf der PK vorm VFB Spiel ja zurückgehalten mit seim "Naja, so zweimal die Woche 2 Einheiten wäre schon praktisch"

  • Zitat von hoeschler

    Ach direkt von ihm?

    Klasse. Da hat er sich auf der PK vorm VFB Spiel ja zurückgehalten mit seim "Naja, so zweimal die Woche 2 Einheiten wäre schon praktisch"

    er hat konkret gesagt: "6,7,8 Einheiten gehen schon"
    er meinte, Montag und Donnerstag zwei Einheiten. ausserdem Samstag dieses Wochenende wegen des Freitagsspiels.