Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Dritte. Nach Gross und Koller

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

  • Zitat von hankkann

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

    :lol::lol::lol:

    ich glaub der Molotov weiß schon selbst ganz gut was schief läuft, ganz ohne Ironie :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

    Gross zählt nicht, wer vor der Emotionalität eines Klaus Schramms davon rennt ist hier fehl am Platz und zählt nicht als Kandidat, nur als Bewerber. Recall? Dreimal NEIN!. :runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (30. Oktober 2013 um 13:13)

  • Zuuuuu geil der Theead :slightly_smiling_face:
    Ich finds schee. Seitdem der GV da ist gibt's so viel mehr zu lachen. Das jetzt mal ganz ohne Ironie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Koller hat sich übrigens immer noch nicht entschieden :lol:

    :mwah:

    Könnte am Samstagabend in Freiburg Kandidat werden, wenn dort Zapfenstreich ist. :voodoo::crossed:

    Wäre für ihn eine Kompromiss-Lösung.
    Grobe Kante zwischen Schwyz und Österreich und Bundesliga. 3 Dinge auf einmal. :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von El Molotov

    Zuuuuu geil der Theead :slightly_smiling_face:
    Ich finds schee. Seitdem der GV da ist gibt's so viel mehr zu lachen. Das jetzt mal ganz ohne Ironie.

    Was passiert erst, wenn wir jetzt wirklich auch mal gewinnen. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was passiert erst, wenn wir jetzt wirklich auch mal gewinnen. :shock:

    Ich weiß nicht.. das letzte mal ist schon so lang her :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er wirkt auf mich im Vergleich zum Wiesinger, der mir immer mehr wie ein Praktikant vorkommt einfach unglaublich kompetent.

    -Klare Analysen der Spiele ohne "wenn und aber"
    -Schwächen der Mannschaft werden erkannt und auch klar benannt.
    -Scheinbar wird jetzt auch im Training ganz intensiv daran gearbeitet.

    Er wird bestimmt noch Zeit brauchen um den Club zu stabilisieren, aber ich bin sicher wenn es einer schafft uns in der Liag zu halten, dann ist er es.
    Notfalls muss in der Winterpause noch personell nachgelegt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann nur sagen: Gott sei Dank hat der Bader so spät reagiert.

    Nicht auszudenken, wenn er Wiesinger schon nach Braunschweig geschmissen hätte. Dann wäre Verbeek noch erfolgreicher Trainer von Alkmaar gewesen und hätte nie zur Disposition gestanden. Manchmal braucht solche Zufälle einfach


    Hoffentlich gibts demnächst Punkte.

    Das hab ich mir die Tage auch gesagt. Wer weiß wozu das alles gut war.

    Sein Auftreten wirkt schon mal professionell. Er ist keiner der irgendwas daherlabert, sondern die Sachen gut auf den Punkt bringt.

    Nichtsdestotrotz gilt es jetzt, die positiven Eindrücke in Punkte umzumünzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe lange hin -und her überlegt, ob das wirklich eine Auszeichnung für Verbeek ist, wenn ausgerechnet van Gaal in lobt......sicher bin ich mir eigentlich immer noch nicht ! :wink:


    man sollte erst mal abwarten,wie sich das weiter entwickelt,dann kann man mehr sagen

    ich hab aber bei AZ nur Positives über ihn gelesen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann übers Wasser gehen, aus Wasser Wein machen, Lahme zum laufen bringen und Blinde sehend machen. Zudem gibt er den Hoffnungslosen neuen Mut!

    Top-Trainer!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kann übers Wasser gehen, aus Wasser Wein machen, Lahme zum laufen bringen und Blinde sehend machen. Zudem gibt er den Hoffnungslosen neuen Mut!

    Top-Trainer!! :hoch:


    ........und kann aus einer Gurkentruppe eine Top-Mannschaft machen

  • Zitat von Joey

    :mwah:

    Gibt´s eigentlich nen jährichen Forums-Titel "Nichtssagender Naivling des Jahres" ? Ich hät da nen Vorschlag. :exclamation_mark:

    Man sollte mit solchen Äußerungen immer sehr vorsichtig sein, sonst steht man am Ende selber als "Naivling" da.

    Mit AZ war nicht die Abendzeitung, sondern Alkmaar gemeint !