Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Trotzdem ist es irgendwie naiv.....der wird von AZ Alkmaar gefeuert und man liest nur Positives über ihn ? Passt irgendwie nicht....
    Wenn Thomas geschrieben hätte, daß AZ-Forum oder wer immer, berichtet positiv über Verbeek....einverstanden, würde sogar noch Sinn machen.
    So allerdings denkt man, daß die Offiziellen von Alkmaar positiv über ihn denken....und das macht, wie gesagt, keinen Sinn !

  • Zitat von hoeschler

    Ha! Das ist eine Fangfrage. Ich sage nichts ohne meinen Anwalt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das neue Christkind?

    (…) am schönen Brunnen dreh ich am Ring, und wünsch mir … *sing* :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    (…) am schönen Brunnen dreh ich am Ring, und wünsch mir … *sing* :glubb:

    ...na hoffentlich mehr als nurn sieg gegen freiburg... :smiling_face_with_sunglasses::shock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • BX09OwcIYAAU6HM.jpg

    Bezüglich: der falsche Ring

    Wieso? Als Trainer ist man doch quasi Tourist. Einheimischer ist er ohnehin nicht.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Altmeister

    Die Ringgeschichte ist eh ein Quatsch aus dem späten 19. Jahrhundert, als das Gitter restauriert wurde. :wink:

    Außerdem soll der Ring keine Wünsche erfüllen sondern für Kindersegen sorgen. Und dem Club bringt es frühestens etwas in 18 Jahren wenn Verbeek Vater wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Trainergott

    Mensch ist des ein Supertyp.
    Da treibts mir ja fast Pipi in die Augen, dass der etz bei uns is.


    sportlich, gscheit, aweng philosophisch veranlagt. Da schmelzen die Nämbercher Weiber etz dahin! :ohnmacht:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Die Ringgeschichte ist eh ein Quatsch aus dem späten 19. Jahrhundert, als das Gitter restauriert wurde. :wink:


    Ja, aber trotzdem hätte ich jetzt ein besseres Gefühl, wenn er den anderen Ring probiert hätte. :slightly_smiling_face: Aber wahrscheinlich hat er sich eh was anderes gewünscht als ich mir erhoffe. Davon daß er was bewirken wird ist er eh überzeugt.
    Und daß er mich dazu bringt zu schreiben, ein guter Artikel in der Bild, zeigt einfach daß er tatsächlich Wunder vollbringen kann. :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov

    Außerdem soll der Ring keine Wünsche erfüllen sondern für Kindersegen sorgen. Und dem Club bringt es frühestens etwas in 18 Jahren wenn Verbeek Vater wird.


    Naja vielleicht wirkt sowas ja auch in übertragenen Sinn: Mak wird ein KInd von Verbeek und bringt dem Club Segen:D

  • Zitat von emilou


    Naja vielleicht wirkt sowas ja auch in übertragenen Sinn: Mak wird ein KInd von Verbeek und bringt dem Club Segen:D


    Ok daran hatte ich nicht gedacht :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von zickenbaendiger

    gv will evtl. ein wenig boxtraining mit einfliesen lassen. :poke:
    :woohooo: gute sache für die fönfrisurfraktion...

    Ich sag scho lang, dass a paar von denen mal a gscheite Abreibung verdient hätten :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hab das Bild-Interview nun gelesen und muss sagen, dass er mir ein bischen zu sehr von sich selbst überzeugt ist.
    Auch dass er soviel aus seinem privaten Bereich rauslässt find ich komisch und macht ihn sicher zu gegebener Zeit auch angreifbar.

    Muss sagen, dass mir vom Umgang mit der Presse ein nüchterner trockener sachlicher Hecking lieber war.
    Von einem verschmitzen Meyer gar nicht zu reden.

    Aber wie auch schon bei Wiesinger festgestellt kommt es bei einem Trainer nicht in erster Linie auf den Umgang mit der Presse an, sondern auf das was auf dem Platz passiert.