Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hankkann

    :schaem: Es tut mir sehr leid, lieber Olymp! Es wird nie wieder vorkommen, dass ich den Heilsbringer und Hammer-Holländer auch nur ansatzweise kritisiere! :schaem:

    Deine Scham stimmt mich milde.
    Weitermachen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig! Ich finde, er kommt bislang super rüber. Egal ob Vorort am Valznerweiher oder in Interviews - er kommt authentisch rüber, macht nen selbstbewussten Eindruck und scheint mir sehr kompetent zu sein. Mag sein, dass er auch eigensinnig sein kann, aber wie gesagt, endlich, endlich haben wir mal wieder einen Typen. Da fragste dich echt, wie sich hier jemand die Hecking-Art wünscht. Na dann gute Nacht.
    Endlich mal einer, der Aufbruchstimmung mitbringt, bei dem man sich wieder auf den Spieltag freut, weil man den Eindruck hat, dass der Coach von seinen Schützlingen das verlangt, was man als Fussball bezeichnen kann.


    Wie gesagt, sollen die Kritiker doch mal raus zum Training - da ist doch ein ganz anderer Zug drin als beim Trainerpraktikanten. Und Verbeek hat nen Plan - ob der gut wird, sei dahingestellt. Aber ich bevorzuge Menschen, die ihre Meinung sagen, sich klar artikulieren und fordern und fördern. Und ich glaube, da werden wir mit dem Hammer-Holländer in Zukunft sehr sehr gut fahren. Am Wochenende wird unter Gertjan jedenfalls der erste Dreier eingefahren (3:0 für den Ruhmreichen) und dann gehts mit dem ungeschlagenen Tulpengeneral in die nächsten erfolgreichen Schlachten!

    Na endlich. Lesbarer Beitrag, der sich die BLÖD-Stilmittel spart.

    Nur im letzten Absatz könnte noch gearbeitet werden:
    Wiesinger als "Trainerpraktikant" abzuqualifizieren wird diesem sicher nicht gerecht - egal, was unter ihm nicht lief. Immerhin hat er eine erfolgreiche Rückrunde hingelegt!
    Und sämtliche Pseudo-Alliterationen und Pseudo-Metaphern für Verbeek entsprechen leider auch dem Niveau dieser Pseudo-Zeitung und (meistens) nicht unserem Glubbforum.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von atzengruber

    Wenn uns einer weiterbringt, dann dieser Typ...

    Wenn die Mannschaft erst mal kapiert hat was GV von ihnen will, werden wir alle noch sehr viel Freude an unserm Glubb haben. Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir in der Rückrunde ne Serie raushauen.

  • So ists gut!
    Gemeinsam mit Gertjan geht es rund, mit Pauken und Trompeten wird Freiburg am Wochenende geschlagen, auch dank unserem positven, geradlinigen, selbstbewussten Hammer-Holländer-Trainer!

  • Zitat von chesserio

    Bin für Einführung eines Strafen-Katalogs bei Ausübung von Kritik an unserem Hammer-Holländer...

    - Steine schleppen im Reichswald
    - den Wohnwagen unseres Hammer-Holländers in die Farben rot-schwarz umlackieren, damit er sich noch mehr in uns verdeept
    - eine Stunde Training mit unserem Hammer Holländer. Auf dem Programm steht Judo und Boxen. Es wird das erste und das letzte Training gewesen sein.

    Liste kann beliebig fortgesetzt werden :winking_face:

    Beim Boxtraining müssen die Häretiker auf Sandsäche eindreschen, die mit den Emblemen der Antifussballgötter bestickt sind.
    Nur so können der unsägliche Rumpelfussball, das Anti-gegen-denBall-Gearbeite und die das Graue-Maus-Gesäusel ausgetrieben werden!

  • Zitat von olymp69

    Nur noch bis Samstagabend. :winke:


    Richtig! Und dann wird unser Gertjan, der positve, dynamische, Offensivfussball praktizierende Erfolgscoach von den Massen auf den Rängen gefeiert und auch von den letzten Ketzern gehuldigt werden!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig! Und dann wird unser Gertjan, der positve, dynamische, Offensivfussball praktizierende Erfolgscoach von den Massen auf den Rängen gefeiert und auch von den letzten Ketzern gehuldigt werden!


    Nun eine Tür hat er sich ja noch offen gelassen: ganz sicher war er sich zumindest bis Mittwoch offenbar nicht, ob die Spieler wirklich auf seine Zauberworte und -taten ansprechen. Hoffentlich sind da keine die durch irgendeinen Voodoozauber hypnotisiert sind und auf dem Feld wieder in ihre alte Schlafmützigkeit zurückfallen, sobald der erste Pfiff des Schiedsrichters ertönt.

  • Zitat von chesserio

    Bin für Einführung eines Strafen-Katalogs bei Ausübung von Kritik an unserem Hammer-Holländer...

    - Steine schleppen im Reichswald
    - den Wohnwagen unseres Hammer-Holländers in die Farben rot-schwarz umlackieren, damit er sich noch mehr in uns verdeept
    - eine Stunde Training mit unserem Hammer Holländer. Auf dem Programm steht Judo und Boxen. Es wird das erste und das letzte Training gewesen sein.

    Liste kann beliebig fortgesetzt werden :winking_face:

    Ich bitte darum, daß bei mir die Minuspunkte gesammelt werden....und ich sie einmal im Jahr, bei einem Nürnberg/Club-Besuch, alle auf einmal abarbeiten darf ! :wink:
    Kannst du das bei unserem Holländer durchsetzen, Chesserio ? :question_mark: