Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von ThomasFCN

    der beim Ferguson war der andere Holländer
    Meulensteen oder so ähnlich heisst der

    der Gert hat dafür eine Blockhütte gebaut

    Jetz ernst?

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich war das ironisch gemeint. Aber fands so schee grad

    Ich hab mir auch schon gedacht, dasste den :ironie: vergessen hast. :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Verbeek: "Platz 12 wäre gut"

    München - Im Gespräch mit bundesliga.de berichtet der neue Trainer des 1. FC Nürnberg über seine ersten Eindrücke von der Bundesliga und erklärt, warum ihn der kommende Gegner trotz der jüngsten Fehler von dessen Keepers beeindruckt.

    ...

    bundesliga.de: Sie dürften trotzdem mit dem Gefühl nach Nürnberg zurückgefahren sein, dass man diesen Gegner schlagen kann.

    Verbeek: Freiburg hat keine schlechte Mannschaft. Sie haben die erste Stunde gut, kontrolliert und schnell gespielt. Nur die zwei Innenverteidiger belieben hinten, die anderen gehen konsequent mit nach vorne. Auch das gefällt mir.


    -> http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000275915.php

  • Zitat von Tobi


    Scheiße! Jetzt wird die Stimmung kippen!
    Platz 12? Was erlaubt Verbeek sich überhaupt. So vertreibt er nicht nur alle Sponsoren sondern auch die guten Jugendspieler gehen alle nach Fürth. Ein Verein wie der Club muss Platz 6 als Ziel ausgeben. Alles andere ist Vereinsschädigung!!! Absolut falsche Trainerwahl! Verbeek raus! Bader sowieso!

    Das Ironieschild spar ich mir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Scheiße! Jetzt wird die Stimmung kippen!
    Platz 12? Was erlaubt Verbeek sich überhaupt. So vertreibt er nicht nur alle Sponsoren sondern auch die guten Jugendspieler gehen alle nach Fürth. Ein Verein wie der Club muss Platz 6 als Ziel ausgeben. Alles andere ist Vereinsschädigung!!! Absolut falsche Trainerwahl! Verbeek raus! Bader sowieso!

    Das Ironieschild spar ich mir.


    :schimpf:
    Genauer lesen: GV sagt, Platz 12 wäre "gut", und eben nicht "sehr gut"! Sein eigentliches Ziel erwähnt er ja auch sehr offen: ein Überraschungsteam müßte mal wieder Meister werden. Wen er da wohl meint? :mrgreen:
    Ergo auch weiterhin: hup, Euphorie, hup! :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…iederlande.html

    Zitat

    Nach dem Amtsantritt von Verbeek in Nürnberg wurden schnell Vergleiche mit dem neuen Trainer des Clubs und dem früheren Coach des Rekordmeisters gezogen. Beide waren Trainer des AZ Alkmaar, beide haben ähnliche Vorstellungen, wenn es um das Spiel ihrer Mannschaft geht. Auch der Charakter der beiden niederländischen Trainer soll sich sehr ähnlich sein.

    Lob von van Gaal

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich war das ironisch gemeint. Aber fands so schee grad

    Wer hoeschler hier im Forum kennt, wusste das das nur pure Ironie sein konnte...besonders der Quervergleich, daß er mit Alkmaar die EL erreichte und gleichzeitig Co-Trainer bei Ferguson war...war Klasse ! :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov


    Scheiße! Jetzt wird die Stimmung kippen!
    Platz 12? Was erlaubt Verbeek sich überhaupt. So vertreibt er nicht nur alle Sponsoren sondern auch die guten Jugendspieler gehen alle nach Fürth. Ein Verein wie der Club muss Platz 6 als Ziel ausgeben. Alles andere ist Vereinsschädigung!!! Absolut falsche Trainerwahl! Verbeek raus! Bader sowieso!

    Das Ironieschild spar ich mir.

    So einen Beitrag kann man nicht ernst nehmen! Du hast die Fahrlässigkeit, die Billiglösung und den 2.Wahl-Trainer vergessen!

  • Zitat von hankkann

    So einen Beitrag kann man nicht ernst nehmen! Du hast die Fahrlässigkeit, die Billiglösung und den 2.Wahl-Trainer vergessen!

    Dritte. Nach Gross und Koller

  • Zitat von hoeschler

    Dritte. Nach Gross und Koller

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

  • Zitat von hankkann

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

    :lol::lol::lol:

    ich glaub der Molotov weiß schon selbst ganz gut was schief läuft, ganz ohne Ironie :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    Von mir aus auch Dritte! Aber so rosaroten Klatschviechern wie Molotov muss es mal richtig besorgt werden, damit ihnen die Augen aufgehen, was alles schief läuft! :onfire::schimpf:

    Gross zählt nicht, wer vor der Emotionalität eines Klaus Schramms davon rennt ist hier fehl am Platz und zählt nicht als Kandidat, nur als Bewerber. Recall? Dreimal NEIN!. :runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (30. Oktober 2013 um 13:13)

  • Zuuuuu geil der Theead :slightly_smiling_face:
    Ich finds schee. Seitdem der GV da ist gibt's so viel mehr zu lachen. Das jetzt mal ganz ohne Ironie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!