Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt isser schon nach seiner Ähnlichkeit zu Andre Rieu gefragt worden. Weltjournalismus auf der PK

    Obs den Lauda auch zu seiner Ähnlichkeit mit van Gogh gefragt haben?

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt isser schon nach seiner Ähnlichkeit zu Andre Rieu gefragt worden. Weltjournalismus auf der PK

    Was soll dieser Schwachsinn zu Äusserlichkeiten. Nur noch peinlich.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt isser schon nach seiner Ähnlichkeit zu Andre Rieu gefragt worden. Weltjournalismus auf der PK

    :schaem:

    Mehr braucht man in diesem Fall nicht.

    It was all a dream.

  • Witze die nach 5 Sekunden scho ausgelutscht sind wie morgens am Frauentorgraben muss man halt gerade als Journalist wochenlang wiederholen.

  • We Are Sending You A Challenge It's Very Clear
    We Came To Win That Is Why We Are Here

    The Time Has Come All Training Done
    The Muscle And The Blood Will Come To Pay

    Let The Contest Begin Play Hard Fight To Win
    Immortality Victory And Fame

    :bang:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mehr als seine Frisur oder anderes Boulevard-Presse Gewäsch hat mich bisher das Sky-Interview nach dem Stuttgart-Spiel beeindruckt. Als ihn der Reporter gefragt hat, ob er den Elfer als berechtigt gesehen hat. Sinngemäß "das ist egal, der Stark hat falsch gestanden und war deshalb zu spät dran. Daran müssen wir arbeiten".

    Ein Großteil der restlichen BL-Trainer hätten wohl beim 0:1 den Fehler beim Schiri gesucht und nicht beim eigenen Abwehrverhalten.

  • Zitat von fuexa

    Mehr als seine Frisur oder anderes Boulevard-Presse Gewäsch hat mich bisher das Sky-Interview nach dem Stuttgart-Spiel beeindruckt. Als ihn der Reporter gefragt hat, ob er den Elfer als berechtigt gesehen hat. Sinngemäß "das ist egal, der Stark hat falsch gestanden und war deshalb zu spät dran. Daran müssen wir arbeiten".

    Ein Großteil der restlichen BL-Trainer hätten wohl beim 0:1 den Fehler beim Schiri gesucht und nicht beim eigenen Abwehrverhalten.


    :hoch: absolut :hoch:

  • Zitat von fuexa

    Mehr als seine Frisur oder anderes Boulevard-Presse Gewäsch hat mich bisher das Sky-Interview nach dem Stuttgart-Spiel beeindruckt. Als ihn der Reporter gefragt hat, ob er den Elfer als berechtigt gesehen hat. Sinngemäß "das ist egal, der Stark hat falsch gestanden und war deshalb zu spät dran. Daran müssen wir arbeiten".

    Ein Großteil der restlichen BL-Trainer hätten wohl beim 0:1 den Fehler beim Schiri gesucht und nicht beim eigenen Abwehrverhalten.

    Wobei er auch gesagt hat, dass es aus seiner Sicht kein Elfer war.

  • Irgendwie kaum was zum Spiel gefragt. Schon sehr seltsame Journalistenrunde. Fragen wo man sich die Antwort auch gleich selbst ins Heftchen schreiben kann :schaem:

    Und was labert der Bracke von Länderspielpause ... soweit ich weiß haben wir erst noch das Auswärtsspiel gegen Gladbach :sherlock:

  • Zitat von wikinger

    Wobei er auch gesagt hat, dass es aus seiner Sicht kein Elfer war.

    Aus meiner Sicht war das auch keiner. Aber das ist genau der Punkt auf den ich raus will.
    Er erzählt trotzdem nicht dass der Schiri Schuld ist, sondern weist auf das eigene Fehlverhalten hin ohne das die Situation erst gar nicht zustande gekommen wäre.

  • Ich habe auch keinen Elfer gesehen, was solls andere sehen manchmal ganz andere Sachen, wie es gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (31. Oktober 2013 um 17:42)

  • Zitat von ThomasFCN


    kann man geben,muss man aber nicht


    Da hast du recht.....da kam eben vieles zusammen.
    Begonnen hatte m.E. alles mit dem unbedrängten, vollkommen idiotischem Ball-aus-Gedresche von Nilsson. Der hatte soviel Zeit, zumindest den Ball weiter vorn ins Aus zu schlagen....wenn man den Ball überhaupt ins Aus spielen musste !
    Dann kamen auch noch Starks ungeschickter Laufweg und Maxims allzu schnelles Fallen zusammen.
    Eigentlich war es kein Elfer, jedoch konnte man dies wirklich erst in der Zeitlupenwiederholung erkennen.
    Trotzdem....mein Hauptvorwurf galt oder gilt Nilsson !

  • Meiner Meinung nach wars schon ein Elfer, was muss der Stark da so blöd hin? Wär er rechts an ihm dran gewesen hätte er wenigstens noch versuchen können den Ball ins Aus zu grätschen oder zu spitzeln. So war er leider ungeschickt von hinten auf ihn aufgelaufen, ist doch klar das der fällt.
    Andererseits ist es fürn Niklas auch wieder gut, er ist noch jung und lernfähig, hoffentlich hat er die richtigen Schlüsse draus gezogen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!