Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von König

    Der Krügers behauptet wenigstens nicht so einen Schwachsinn so wie du mit Leichen im Keller und Demaskierungen aller Art, plus deine Feindsehligkeiten gegenüber dem Hamburger.
    Mit dem Vergleich machst dich lächerlich, das musste mal gesagt werden (3 x mal dein Lieblingsbutton, das Ausrufezeichen) :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    König, Du bist Der GRÖSSTE im ganzen Land, darum interessiert es mich besonders was Du von Dir gibst, es gibt kaum einen Zweifel,
    dass der CLUB kaum zum trainieren ist bei solch ewigen Quertreibern wie z.B. Krügers, der Hamburger z.B läuft immer hinter der Musik
    her, d.h. er kommt immer zu spät und ist leider im Rückstand, wir schreiben das Jahr 2013 .

    Es ist schön zu wissen das es Bader und Woy kaum interessiert was Krügers von sich gibt, er kommt mir vor wie ein Untergrundkämpfer.

  • Zitat von PHM+

    König, Du bist Der GRÖSSTE im ganzen Land, darum interessiert es mich besonders was Du von Dir gibst, es gibt kaum einen Zweifel,
    dass der CLUB kaum zum trainieren ist bei solch ewigen Quertreibern wie z.B. Krügers, der Hamburger z.B läuft immer hinter der Musik
    her, d.h. er kommt immer zu spät und ist leider im Rückstand, wir schreiben das Jahr 2013 .

    Es ist schön zu wissen das es Bader und Woy kaum interessiert was Krügers von sich gibt, er kommt mir vor wie ein Untergrundkämpfer.

    Immer wenn ich denke blöder geht es nicht mehr, übertriffst du dich selbst!

  • Zitat von PHM+

    König, Du bist Der GRÖSSTE im ganzen Land, darum interessiert es mich besonders was Du von Dir gibst, es gibt kaum einen Zweifel,
    dass der CLUB kaum zum trainieren ist bei solch ewigen Quertreibern wie z.B. Krügers, der Hamburger z.B läuft immer hinter der Musik
    her, d.h. er kommt immer zu spät und ist leider im Rückstand, wir schreiben das Jahr 2013 .

    Es ist schön zu wissen das es Bader und Woy kaum interessiert was Krügers von sich gibt, er kommt mir vor wie ein Untergrundkämpfer.

    Ich teile weder mit Krügers, noch mit Hamburger usw. immer eine Meinung. Aber ich sehe bei Krügers nicht den Querulanten sondern eher jemand, der es satt hat, das nichts vorwärts geht. Und ich habe im Bader-Thread auch schon geschrieben,
    das für mich kein Konzept zu erkennen ist, was wir sind, was wollen wir erreichen. Und dagegen wehrt sich der Krügers in meinen Augen mit Recht. Wobei ich hier der Meinung bin Bader soll nicht komplett weg sondern eine andere Position im Verein begleiten. Deswegen, beruhig dich mal a weng wenn :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    König, Du bist Der GRÖSSTE im ganzen Land, darum interessiert es mich besonders was Du von Dir gibst, es gibt kaum einen Zweifel,
    dass der CLUB kaum zum trainieren ist bei solch ewigen Quertreibern wie z.B. Krügers, der Hamburger z.B läuft immer hinter der Musik
    her, d.h. er kommt immer zu spät und ist leider im Rückstand, wir schreiben das Jahr 2013 .

    Es ist schön zu wissen das es Bader und Woy kaum interessiert was Krügers von sich gibt, er kommt mir vor wie ein Untergrundkämpfer.


    Oh, Mann... :schaem:
    Und einer wie Clubi wird mal so locker aus dem Ärmel heraus gesperrt, während andere ihren Schwachsinn weiter verzapfen und sich konstruktiv einbringende Forumsmitglieder wie den Hamburger fortgesetzt beleidigen dürfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Oh, Mann... :schaem:
    Und einer wie Clubi wird mal so locker aus dem Ärmel heraus gesperrt, während andere ihren Schwachsinn weiter verzapfen und sich konstruktiv einbringende Forumsmitglieder wie den Hamburger fortgesetzt beleidigen dürfen...

    ich glaub die Motz ham den alle auf Ignore.

  • Auf FB entdeckt, sorry falls es schon irgendwo gepostet wurde:

    Spieler spüren jetzt schon das "Verbeek-Prinzip"...

    Ein Trainer der seine Spieler mehr einspannt als je ein Trainer zuvor, das spüren auch die Spieler die ihr Zuhause nur noch bei Dunkelheit kennen.
    Verbeek möchte die Spieler in der früh sehen, da geht es meistens in den Kraftraum, mittags muss zusammen gegessen werden und dann geht es je nach Trainingsplan ein bis zweimal auf den Trainingsplatz.

    Manche Spieler bleiben nach dem essen gleich im Hotel, da sich der Heimweg nicht lohnen würde.
    Verbeek setzt dabei die Mannschaft zu einer Einheit zu formen, jeder muss wissen wo er sein Geld verdient.

  • Zitat von ulf metschies

    ich glaub die Motz ham den alle auf Ignore.


    Nach welchen Kriterien Mods oder auch Nicht-Mods seit neuestem hier vorgehen, ist eh mehr als dubios. Kannte man ja auch schon - damals von Vereinsseite - vom offiziellen Forum her, Traditionsverein und seine "Fans" eben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Musst du jetzt in jedem Thread um deinen Buddy trauern? Haltet halt eine Mahnwache am Valze, wenn ihr deswegen in tiefste Depressionen verfallt.

  • Zitat von König

    Ich teile weder mit Krügers, noch mit Hamburger usw. immer eine Meinung. Aber ich sehe bei Krügers nicht den Querulanten sondern eher jemand, der es satt hat, das nichts vorwärts geht. Und ich habe im Bader-Thread auch schon geschrieben,
    das für mich kein Konzept zu erkennen ist, was wir sind, was wollen wir erreichen. Und dagegen wehrt sich der Krügers in meinen Augen mit Recht. Wobei ich hier der Meinung bin Bader soll nicht komplett weg sondern eine andere Position im Verein begleiten. Deswegen, beruhig dich mal a weng wenn :wink:


    Dann biete bitte mal Lösungsvorschläge an, die müssen aber machbar sein damit meine ich auch finanzierbar.

    Bader raus kann jeder schreien, aber so einfach mache ich es den Claqueuren nicht.

  • Zitat von Altmeister


    Oh, Mann... :schaem:
    Und einer wie Clubi wird mal so locker aus dem Ärmel heraus gesperrt, während andere ihren Schwachsinn weiter verzapfen und sich konstruktiv einbringende Forumsmitglieder wie den Hamburger fortgesetzt beleidigen dürfen...


    Der Hamburger marschiert halt treu in einer gewissen Richtung, ohne eigene Meinung eben der Zeit hinter her, er darf das auch muß aber mit Antworten rechnen, es sollte für dieses Forum gelten was ich einem Flugblatt entnehme.

    -- Freiheit der Rede, Freiheit der Sprache, Freiheit dem Bekenntnis, das sollte eigentlich genügen --

  • Wie manche leute nach 2 spieltagen schon von reden das er keine kredit mehr haben soll ist mir zweifelhaft, aber ich weiß weg mit im hat 2 spiele gemacht und nichst ist besser da hätte MW behalten können :mrgreen::mrgreen::ironie:
    Bleibt mal locker der mann,ist 2 wochen da und hat bisher die Mannschaft gut eingestellt und sie setzen das was er will schon teilweiss um (siehe Freiburg)das alles noch nicht so läuft ist doch normal das braucht noch zeit.
    Es ist immer scheisse wenn,du mitten in der Saison einen Trainer wechsel hast weil er muss die Mannschaft ja wieder neue einstellen und sie müssen das umsetzen was er will und das dauert aber du hast halt die zeit nicht,
    wie in einer Vorbereitung.Vondaher gild jetzt bis zur Winterpause noch punkte mitzunehmen so das man denn anschluß auf platz 15 hält und dann,kann Verbeek sich vorbereiten auf die Rückrunde.
    Und da werde sie eine gute spielen da bin ich dann,überzeugt davon vieleicht kommt auch noch der eine odere andere spieler mal sehen.

    Und einen erneuten Trainerwechseln halte ich für völlig unsinnig in der winterpausen wir solten uns nicht noch ganz zur absoluten lachnummer damit machen. :schimpf:
    Die Saison fertig machen und dann,weiter schauen solte es in die 2 liga gehen(was ich nicht hoffe aber auch nicht denke).

    Aber lass denn,mann jetzt mal seine Arbeit machen Rom hat man auch net an 1tag erbaut.Nur das was wir jetzt nicht brauchen können ist diese ständig kritik und das nach 2 spieltagen unter im,das verunsichert noch mehr.

  • Zitat von Club1978

    Wie manche leute nach 2 spieltagen schon von reden das er keine kredit mehr haben soll ist mir zweifelhaft, aber ich weiß weg mit im hat 2 spiele gemacht und nichst ist besser da hätte MW behalten können :mrgreen::mrgreen::ironie:
    Bleibt mal locker der mann,ist 2 wochen da und hat bisher die Mannschaft gut eingestellt und sie setzen das was er will schon teilweiss um (siehe Freiburg)das alles noch nicht so läuft ist doch normal das braucht noch zeit.
    Es ist immer scheisse wenn,du mitten in der Saison einen Trainer wechsel hast weil er muss die Mannschaft ja wieder neue einstellen und sie müssen das umsetzen was er will und das dauert aber du hast halt die zeit nicht,
    wie in einer Vorbereitung.Vondaher gild jetzt bis zur Winterpause noch punkte mitzunehmen so das man denn anschluß auf platz 15 hält und dann,kann Verbeek sich vorbereiten auf die Rückrunde.
    Und da werde sie eine gute spielen da bin ich dann,überzeugt davon vieleicht kommt auch noch der eine odere andere spieler mal sehen.

    Und einen erneuten Trainerwechseln halte ich für völlig unsinnig in der winterpausen wir solten uns nicht noch ganz zur absoluten lachnummer damit machen. :schimpf:
    Die Saison fertig machen und dann,weiter schauen solte es in die 2 liga gehen(was ich nicht hoffe aber auch nicht denke).

    Aber lass denn,mann jetzt mal seine Arbeit machen Rom hat man auch net an 1tag erbaut.Nur das was wir jetzt nicht brauchen können ist diese ständig kritik und das nach 2 spieltagen unter im,das verunsichert noch mehr.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich find das auch einfach nur unglaublich wie manche den Trainer wenn er verpflichtet wird in den Himmel loben und nach 2 Spieltagen schon wieder sagen er ist müll. Solche Fans brauchen mir nicht erzählen das sie die Spiele unseres ruhmreichen ansehen.
    Die letzten Spiele unter Wiesinger, (vornehmlich 2. HZ) die manche ja nicht schlecht fanden, bestanden aus Notfall-Verzweiflungs-Fußball mit hohen Risiko und offenem Visier. Das das nix gebracht hat hat man ja gesehen.
    Jetzt spielen wir Offensiven Fußball ohne panisches angerenne und ohne hinten "völlig" offen zu stehen.
    Ich begeb mich mal in wildes Fahrwasser und sage:
    Es stehen hier 3 Jahre strukturierter defensiv Fußball (lassen wir diese saison weg) gegenüber 2-3 Wochen anlernens des Strukturierten offensiv Fußballs.

    Keiner will mir sagen wenn er in seinem Job in eine völlig neue Abteilung kommt das er sich sofort nach 2 Wochen heimisch fühlt als wäre er nie anders gewesen. Erfolg und Verbesserung kommt mit Routine :hoch:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Joey

    Hö? Also da wirfste jetz aber zuviel in einen Topf. Der liebe KRÜGERS dürfte wohl einer der kritischsten Beäuger diverser Fangruppen überhaupt sein :mrgreen:

    By the way, wenn hier schon wieder auf Hecking rumgetreten wird, möcht ich noch einen Gedanken äußern, der mir seit paar Wochen auf der Zunge liegt.
    Hecking hat ja selbst als er schon in WOB war gesagt, was er von einem Simons hält und wie wichtig dieser Mann für eine Mannschaft sein kann. Das Simons gegangen ist, hätte auch ein Hecking wohl nicht verhindert, ABER, er hätte sich mit Sicherheit nicht mit einer billigen "WIR MACHEN HALT EINFACH MAL NIX!" - Lösung angefreundet.
    Hier meine Herren, könnt ihr Eure Abstiegsängste schön an der Coachjacke von MW abwischen.

    Das musste mal gesagt werden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:


    ##### ganz genau ! Den Salat haben wir den blinden Wiesinger zu verdanken .... schon alleine für die Behauptung Simons wird intern ersetzt hätte er entlassen gehört !
    (Normal hätte er nie einen Vertrag über die Saison hinaus bekommen dürfen) Jetzt muss halt der Holländer mit dem Kader Platz 15 erreichen ...

  • äähm, ich denke mal er hat nur das nachgeplappert was ihm Papa Bader vorgesungen hat:
    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, nur weil ein 36-jähriger uns verlassen hat??"
    (so das Originalzitat von Bader)
    DAS war mit Abstand die größte Fehleinschätzung unserer Verantwortlichen vor der Saison.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/g…enken-die-fans/

    Zitat

    Roland Jäger: Verbeek erwartet beim Club eine Herkulesaufgabe. Nach dreieinhalb Jahren "Fußball zum Abgewöhnen", hat dieser Trainer eine ganz andere Philosophie. Das braucht natürlich Zeit. Dass Verbeek als Trainer was kann, das zeigen seine Erfolge beim AZ Alkmaar. Ich hoffe nur, dass Verbeek wenigstens annähernd so in Ruhe arbeiten kann und von den Medien und Fans so behandelt wird wie Hecking. Dann bin ich guter Dinge, dass wir beim Club wieder attraktiven und erfolgreichen Fussball geboten bekommen.

    Diverse Fan Meinungen....

  • [

    Zitat von Drizzt

    ...Spieler spüren jetzt schon das "Verbeek-Prinzip"...
    Verbeek möchte die Spieler in der früh sehen...
    mittags muss zusammen gegessen werden und dann geht es je nach Trainingsplan ein bis zweimal auf den Trainingsplatz...
    Verbeek setzt dabei die Mannschaft zu einer Einheit zu formen, jeder muss wissen wo er sein Geld verdient.


    Diese grundsätzlichen Maßnahmen des Herrn Verbeek klingen vernünftig und notwendig.

    Als unbedeutender CLUB-Fan muß man sich aber fragen, warum dies nicht schon in der letzten Rückrunde eingeführt wurde. Diese offensichtlich fehlenden, aber notwendigen teambildenden Maßnahmen zum besseren zwischenmenschlichen Verstehen und gegenseitigem Verständnis hätten auch der Vereinsführung (Vorstand u. Aufsichtsrat) auffallen können.