Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • @ Tim und Pierchi:
    Bleibts ganz ruhig, der Bader hat vorgesorgt. Gibts dieses Jahr keine Punkte mehr, zieht er vor Weihnachten die Rückgabe-Klausel für den Verbeek, legt uns den Loddar untern Christbaum - und alles wird gut. :winke:

  • Nach meiner subjektiven Meinung ist G. Verbeek die einzige Hoffnung.

    Seit 22.10. Hat (fast) jeder gemerkt, daß sportlich ein anderer Wind weht und professionelles Fußballtraining abgehalten wird. Gewonnene Punkte werden die zwangsläufige Folge sein.

    In Stuttgart habe ich vor Ort selbst gemerkt, daß die Truppe zum Leben beginnt. Freiburg war der Spielverlauf ganz mies, zumindest wieder Torchancen, aber auch wieder eine kopflose Abwehr. Immerhin war nach 1,5 Wochen mehr offensive Aktivität auf dem Platz zu beobachten, wie in den letzten 1,5 Jahren nicht.

    Auf wenn sonst soll man im Moment seine Hoffnung begründen ? Auf den Vorstand und den Aufsichtsrat setze ich keinen Pfifferling. Nur der Trainer kann im Moment die Einzelspieler soweit zusammenbasteln, daß es hoffentlich zum Klassenerhalt langt. Weiter hoffe ich, daß der Verein im Winter 2-3 qualifizierte Spieler dem Trainergespann genehmigt, die sie für ihr System brauchen. Aus o.g. Gründen bleibt von Fan- u. Vereinsseite nur, dem Herrn Verbeek zu vertrauen und die notwendigen Dinge bereitzustellen. Damit meine ich nicht "Wühltisch", sondern "Hochwertige Ware".

  • Zitat von Plerchi

    Ich habe gesehen, wir haben besser gespielt.
    Ich habe trotzdem keine Punkte gesehen.

    Was willste denn sehen? Dass die besser kicken UND Punkte holen?
    Werd net gleich unverschämt. Alles auf einmal gibts net. :face_with_tongue:

  • Klar, der Kredit ist weg.
    Nach 2 Wochen.
    Und mit der Herkulesaufgabe betraut dem Team ein neues Spielkonzept (bzw. überhaupt einmal ein Spielkonzept) zu vermitteln.
    Is klar! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubbiene

    @ Tim und Pierchi:
    Bleibts ganz ruhig, der Bader hat vorgesorgt. Gibts dieses Jahr keine Punkte mehr, zieht er vor Weihnachten die Rückgabe-Klausel für den Verbeek, legt uns den Loddar untern Christbaum - und alles wird gut. :winke:

    Ob Loddar oder Verbeek.....für unseren Mann aus Timbuktu wäre das vollkomen egal !
    Da würde nur der fränkische Messias den Holländischen ersetzen ! :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Klar, der Kredit ist weg.
    Nach 2 Wochen.
    Und mit der Herkulesaufgabe betraut dem Team ein neues Spielkonzept (bzw. überhaupt einmal ein Spielkonzept) zu vermitteln.
    Is klar! :lol:

    Vermutlich hat der Bader auch aus Kostengründen das Handauflegen im Vertrag vom Verbeek noch garnet drin.
    Irgendwas muss der Sparfuchs doch immer in der Hinterhand haben zum Nachbessern, wenns nötig wird- :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Loddar oder Verbeek.....für unseren Mann aus Timbuktu ist das vollkomen egal !

    Ganz ehrlich, Hamburger: Mir eigentlich auch. Wichtig ist duoch nur, dass alles gut wird. :grinning_face:

    Obwohl: Beim Loddar bräuchten wir noch ne Dollmeddscherinn, die PKs werden ja bundesweit übertragen.
    Oder Underdiddels.

    Einmal editiert, zuletzt von clubbiene (7. November 2013 um 13:56)

  • [

    Zitat von clubbiene

    ...Irgendwas muss der Sparfuchs doch immer in der Hinterhand haben zum Nachbessern, wenns nötig wird- :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Karton mit Punktausbeute liegt schon im Q7 vom Bader:

    Gelbe Armbinden mit 3 schwarzen Punkten
    (war umsonst, weil Sponsor aus dem Kreuz geleiert)

  • Zitat von clubbiene

    Ganz ehrlich, Hamburger: Mir eigentlich auch. Wichtig ist duoch nur, dass alles gut wird. :grinning_face:

    Obwohl: Beim Loddar bräuchten wir noch ne Dollmeddscherinn, die PKs werden ja bundesweit übertragen.
    Oder Underdiddels.

    Ich liebe fränkische Selbstironie ! :grinning_face::hoch:

    Ehrlich, Biene.....dann lieber tausendmal lieber Verbeek !
    Der scheint mir doch der erheblich bessere Trainer zu sein....und was die Pressekonferenzen angeht, verstehen kann man sie wohl Beide schlecht.
    Wobei man bei Verbeek allerdings noch die Hoffnung hat, daß sich sein deutsch noch verbessert ! :wink:

  • Ich weiß nicht wich manche noch über MW schreiben der mann,ist Geschichte fertig.
    Mann,kann das so oder so sehen wie das damals,abegelaufen ist mit MW denke Bader wolte aber das system von DH beibehalten so mit hat er sich mit MW denn,richtigen damals gesucht der auch seine Mund hält wenn,was ist.Vieleicht war es damals auch net die schlechteste lösung das mann MW als trainer macht hat die klassegehalten ziel erreicht.Und ich denke schon das der Zeitpunkt wo MW gekommen ist gut war er hatte die komplette Wintervorbereitung,was ein Verbeek jetzt nicht hat und das ist schon ein unterschied.Nur Bader hätte sehen müssen das das spielerisch und von System her
    für eine Bl auf dauer nicht reichen Wird.Sind wir doch mal erlich zieht man die Standart tore mal ab hätten wir mit mühe und not die Klasse gehalten also hat man hier schon verdamt Glück.

    So ist dann,eben gekommen wie es kommen muste MW muste gehen ein neuer trainer ist da der jetzt das ganze was DH in 3 jahren nicht gemacht ausbügeln soll.Ich lasse bewust MW raus weil der denke ich war nur Bader hörig der eben durch das spiel von DH denn,erfolg gesehen hat.Nun ist man,doch auf die idee gekommen das man mit dem Rumpelfussball ala DH nicht mehr weiter kommt und es kamm eben Verbeek.

    Ich denke das war auch die richtige entscheidung,weil wir brauchen einen Trainer der eben mit dem modernen fussball von heute mithalten kann,das haben wir gegen Freiburg gesehen.
    Und wenn,es so weiter geht werden auch die punkte kommen.

  • gebt den GV einfach zeit. das wird schon noch.
    die rückrunde wirds dann zeigen und wir werden seit langen mal wieder die bayern batschen glaube ich.
    und selbst wenn wir absteigen (wovon ich nicht ausgehe), hamma wieder an rekord "verschlimmbessert" und steigen mit unserem erfrischenden fussball einfach wieder auf.
    ich bin felsenfest davon überzeugt mit dem hammer-holländer auf lange zeit erfolgreichen fussball in nürnberg zu sehen, und das mal nicht von den gastmannschaften!
    und wenn man dem GV aus dem interview im kicker glauben schenken darf, der bader hat des scho auch erkannt dass sich nix entwickelt
    --> deshalb die einkäufe für die offensive
    uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

    greetz
    kattla

  • Hat jemand zufällig das Kicker Interview von GV, auf dass sich der eine Reporter in der PK dauernd bezieht, da?

    Kann online leider nix finden.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • "Des einen Tod ist des Anderen Brot" und "ein Stürmer mit Potenz"
    Sprühe hat er schon drauf der Gertjan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von LaZyCRaZy

    erst meinte wohl Potential :face_with_tongue:


    ne echt jetzt? :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hoffe der Gerti hat dem Esswein jetzt klar gemacht dass er das Brot nun endlich auch mal essen muss. :salzi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler