Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zarate_66


    Wenn er die Klasse hält, dann ist er mein Held!

    - Erste Trainerstation im Ausland
    - Keine Vorbereitungszeit
    - Nicht intakte und teilweise falsch zusammengestellte Mannschaft übernommen

    Da muss man erst mal alte Verhaltensmuster austreiben, dass geht nicht durch Hand auflegen.

    So siehts aus - eine Mannschaft die fast nur in Rumpelfussball- und Betonmischen-Modus denkt, eine Gruppe die nicht ideal ist, keine eigenen Vorstellungen in der Kaderzusammensetzung einbringen zu können - das ist ne Herkulesaufgabe. Einige punkte bis zum Winter, dann Ausmisten und 2-3 Neue holen und hoffen, dass der Abstand nicht zu groß ist. Die Suppe eingebrockt hat uns doch hier der Halsüberkopfwechsler und Gegen-den-Ball-Arbeiter-Hecking, der Trainerpraktikant und zum Teil auch der Manager. Und natürlich der Sauhaufen auf dem Platz. Jetzt generös davon zu reden, man gebe dem Trainer noch ein wenig Zeit, und das der Kredit noch nicht aufgebracuht ist, ist nach 2 Spieltagen doch wohl etwas lächerlich!

  • Entschuldigung, aber das einzige, was am Samstag nicht gepasst hat, war letztendlich das Ergebnis auf der Anzeigentafel.

    Dieser Mann hat in 1,5 Wochen mehr aus dieser Truppe rausgekitzelt, als ein Wiesinger nach einer Sommervorbereitung + 9 Saisonspielen.
    Wer hätte das denn für möglich gehalten, dass wir uns in einem Heimspiel über 90min Chancen für 2 Spiele rausspielen, 60% Ballbesitz haben und sogar mal ne Passquote stimmt. Das zeigt doch, das wir auf dem richtigen Weg sind und vielleicht sogar schneller als erwartet.

    Einerseits wird seit Jahren darüber gemeckert, dass hier nicht attraktiv gespielt wird, jeder Arbeitssieg wurde zum "wir wollen endlich Fussball sehen" - Gejammer. Andererseits heisst es jetzt wieder, es zählen nur Ergebnisse ?!?!?

    Aber gut, nicht anders zu erwarten. Gibt´s eine Niederlage gegen die heimstarken Gladbacher führt das vermutlich zu:

    a) Hätten wir auch gleich Wiesinger behalten können!
    b) Der scheiss Käsefresser soll sich verpissen!
    c) Was hat der denn geraucht, wir brauchen endlich Punkte!
    d) Wir brauchen einen neuen Trainervorschlagsthread JETZT!
    e) Herbert muss endlich her!
    .
    .
    .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So siehts aus - eine Mannschaft die fast nur in Rumpelfussball- und Betonmischen-Modus denkt, eine Gruppe die nicht ideal ist, keine eigenen Vorstellungen in der Kaderzusammensetzung einbringen zu können - das ist ne Herkulesaufgabe. Einige punkte bis zum Winter, dann Ausmisten und 2-3 Neue holen und hoffen, dass der Abstand nicht zu groß ist. Die Suppe eingebrockt hat uns doch hier der Halsüberkopfwechsler und Gegen-den-Ball-Arbeiter-Hecking, der Trainerpraktikant und zum Teil auch der Manager. Und natürlich der Sauhaufen auf dem Platz. Jetzt generös davon zu reden, man gebe dem Trainer noch ein wenig Zeit, und das der Kredit noch nicht aufgebracuht ist, ist nach 2 Spieltagen doch wohl etwas lächerlich!

    Etwas ist gut. Bis zur Winterpause ist eine weitere/neue Trainer in Fragestellung mehr als nur lächerlich.

  • Zitat von Joey

    Entschuldigung, aber das einzige, was am Samstag nicht gepasst hat, war letztendlich das Ergebnis auf der Anzeigentafel.

    Dieser Mann hat in 1,5 Wochen mehr aus dieser Truppe rausgekitzelt, als ein Wiesinger nach einer Sommervorbereitung + 9 Saisonspielen.
    Wer hätte das denn für möglich gehalten, dass wir uns in einem Heimspiel über 90min Chancen für 2 Spiele rausspielen, 60% Ballbesitz haben und sogar mal ne Passquote stimmt.
    Das zeigt doch, das wir auf dem richtigen Weg sind und vielleicht sogar schneller als erwartet.

    RUUUUMMMMMS ! So ists! Verbeek kann eben (noch) nicht hexen, der muss bis in den Winter mit der von Wiesinger abgenickten Truppe arbeiten.
    Die Fehler sind doch in der Vorbereitung und in der Zusammenstellung vor Verbeeks Zeit gemacht worden. Absolut lachhaft, dem Hammer-Holländer jetzt generös "noch etwas zeit zu geben" usw...

  • HAHA! Geil. Absolute Zustimmung! :grinning_face:

  • Gut, ich leg mich von vorneherein fest: Ich nehm version C!
    Diese gilt aber auch für die komplette Mannschaft, den Schiedsrichter und die "sogenannten Fans".


  • Volle Zustimmung!
    Nur eine Kritik Trainer: Im vergangenen Spiel haette m.E. den Gincek fuer Mack in der Startelf bnringen sollen!

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (5. November 2013 um 12:07)

  • Richtig - liegt eben daran, dass hier der ein oder andere schon wieder mit "ich geb ihm noch Zeit, Kredit" was auch immer rumwirft. Ist doch klar, dass so wieder ne Erwartungshaltung an den neuen Trainer aufgebaut wird, die der kaum erfüllen kann. Mittlerweile erspielen wir uns ja sogar Chancen, hört hört, das Leder über die Linie drücken kann selbst Verbeek nicht auch noch selber, dass müssen schon die Kicker machen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig - liegt eben daran, dass hier der ein oder andere schon wieder mit "ich geb ihm noch Zeit, Kredit" was auch immer rumwirft. Ist doch klar, dass so wieder ne Erwartungshaltung an den neuen Trainer aufgebaut wird, die der kaum erfüllen kann. Mittlerweile erspielen wir uns ja sogar Chancen, hört hört, das Leder über die Linie drücken kann selbst Verbeek nicht auch noch selber, dass müssen schon die Kicker machen!

    JEDER Trainer hat sich der Erwartungshaltung zu stellen!
    Da ist auch dein Hammer-Holländer nicht ausgeschlossen!

    Der Klassenerhalt ist kaum zu erfüllen? Also Hecking hat das drei Jahre lang ohne großes Theater geschafft!

  • Ein Verein mit Fans wie KRÜGERS und Kollegen ist untrainierbar, das ist das eigentliche Problem.


    Der Verein aus der Landeshauptstadt hat so eine Gruppe schon im Keim erstickt.

  • Zitat von PHM+

    Ein Verein mit Fans wie KRÜGERS und Kollegen ist untrainierbar, das ist das eigentliche Problem.


    Der Verein aus der Landeshauptstadt hat so eine Gruppe schon im Keim erstickt.

    Hö? Also da wirfste jetz aber zuviel in einen Topf. Der liebe KRÜGERS dürfte wohl einer der kritischsten Beäuger diverser Fangruppen überhaupt sein :mrgreen:

    By the way, wenn hier schon wieder auf Hecking rumgetreten wird, möcht ich noch einen Gedanken äußern, der mir seit paar Wochen auf der Zunge liegt.
    Hecking hat ja selbst als er schon in WOB war gesagt, was er von einem Simons hält und wie wichtig dieser Mann für eine Mannschaft sein kann. Das Simons gegangen ist, hätte auch ein Hecking wohl nicht verhindert, ABER, er hätte sich mit Sicherheit nicht mit einer billigen "WIR MACHEN HALT EINFACH MAL NIX!" - Lösung angefreundet.
    Hier meine Herren, könnt ihr Eure Abstiegsängste schön an der Coachjacke von MW abwischen.

    Das musste mal gesagt werden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (5. November 2013 um 12:51)

  • Zitat von PHM+

    Ein Verein mit Fans wie KRÜGERS und Kollegen ist untrainierbar, das ist das eigentliche Problem.
    Der Verein aus der Landeshauptstadt hat so eine Gruppe schon im Keim erstickt.

    Problem erkannt, Problem gebannt.
    Möchtest du nicht dem Krügers in die Suppe spucken, indem du sein Quertreiben im Keim erstickst und ihm dergestalt in die Suppe spuckst, dass du zum Verein aus der Landeshauptstadt wechselst und dort dein neues Lebenselixier findest? :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ein Verein mit Fans wie KRÜGERS und Kollegen ist untrainierbar, das ist das eigentliche Problem.


    Der Verein aus der Landeshauptstadt hat so eine Gruppe schon im Keim erstickt.


    also bitte, das ist doch quatsch.....wo ist denn da ein zusammenhang zwischen kontroversen meinungen in einem forum mit 50 -80 aktiven usern und der untrainierbarkeit einer mannschaft??? kann es sein, das du den einfluss des mediums "forum" ein wenig überschätzt?

    ich bin froh, dass es leute wie krügers gibt, auch wenn ich nicht unbedingt deren meinung teile, zumindest bleibt er konsequent seiner linie treu, und ein forum lebt gerade auch von diesen extremen meinungen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jaja ihr könnt noch soviele tolle Posts über den tollen attraktiven Fussball verfassen. Solange man diese derzeit nicht bundesligataugliche Defensive nicht in den Griff bekommt, könnt ihr euch diesen tollen Fussball in die Haare schmieren.
    Und ich weigere mich bzgl Samstag von unglücklich zu sprechen. Das hat nur die ganze bisherige Saison bestätigt!


    Und ich Zweifel noch daran das man die Defensive in den Griff bekommt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von miguel

    also bitte, das ist doch quatsch.....wo ist denn da ein zusammenhang zwischen kontroversen meinungen in einem forum mit 50 -80 aktiven usern und der untrainierbarkeit einer mannschaft??? kann es sein, das du den einfluss des mediums "forum" ein wenig überschätzt?

    ich bin froh, dass es leute wie krügers gibt, auch wenn ich nicht unbedingt deren meinung teile, zumindest bleibt er konsequent seiner linie treu, und ein forum lebt gerade auch von diesen extremen meinungen!!


    Sicher er bleibt seinen perversen Spielchen und seiner Feindschaft gegen Bader und CLUB treu .

  • Zitat von Zockerkönig

    Jaja ihr könnt noch soviele tolle Posts über den tollen attraktiven Fussball verfassen. Solange man diese derzeit nicht bundesligataugliche Defensive nicht in den Griff bekommt, könnt ihr euch diesen tollen Fussball in die Haare schmieren.
    Und ich weigere mich bzgl Samstag von unglücklich zu sprechen. Das hat nur die ganze bisherige Saison bestätigt!


    Und ich Zweifel noch daran das man die Defensive in den Griff bekommt.

    Transferfenster leider zu aktuell :sherlock:
    Da liegt wohl dann das Übel nicht im Threadthema.

  • Zitat von Zockerkönig

    Jaja ihr könnt noch soviele tolle Posts über den tollen attraktiven Fussball verfassen. Solange man diese derzeit nicht bundesligataugliche Defensive nicht in den Griff bekommt, könnt ihr euch diesen tollen Fussball in die Haare schmieren.
    Und ich weigere mich bzgl Samstag von unglücklich zu sprechen. Das hat nur die ganze bisherige Saison bestätigt!


    Und ich Zweifel noch daran das man die Defensive in den Griff bekommt.


    Der Meinung bin ich auch man sollte nicht immer nur vom UNGLÜCK sprechen, die Defensive gehört eben auch zu einer Mannschaft,
    ohne eine Verbesserung in diesem Bereich schaffen wir den Klassenerhalt nicht.

  • Zitat von Joey

    Hö? Also da wirfste jetz aber zuviel in einen Topf. Der liebe KRÜGERS dürfte wohl einer der kritischsten Beäuger diverser Fangruppen überhaupt sein :mrgreen:

    By the way, wenn hier schon wieder auf Hecking rumgetreten wird, möcht ich noch einen Gedanken äußern, der mir seit paar Wochen auf der Zunge liegt.
    Hecking hat ja selbst als er schon in WOB war gesagt, was er von einem Simons hält und wie wichtig dieser Mann für eine Mannschaft sein kann. Das Simons gegangen ist, hätte auch ein Hecking wohl nicht verhindert, ABER, er hätte sich mit Sicherheit nicht mit einer billigen "WIR MACHEN HALT EINFACH MAL NIX!" - Lösung angefreundet.
    Hier meine Herren, könnt ihr Eure Abstiegsängste schön an der Coachjacke von MW abwischen.

    Das musste mal gesagt werden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

    Du kannst der Vollständigkeit halber noch hinzufügen das Hecking genau gewusst hat welche Art von Fussball man mit dieser Truppe spielen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!