Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von rheinfire

    Also diese Diskussion hier kann ich nicht nachvollziehen. Da kommt ein neuer Trainer und steht vor einem absoluten Scherbenhaufen. Schon nach drei Spieltagen erkennt man dennoch die neue Handschrift. Auf einmal macht es wieder Spaß, dem Club zuzuschauen, selbst wenn die Punktausbeute noch gering ist. Der Aufwärtstrend im Spielerischen ist unverkennbar aber hier wird nichtsdestotrotz gegen den Trainer gemotzt. :wall:
    Hätte Bader zu Saisonbeginn einen vernünftigen Trainer verpflichtet und nicht an Wiesinger festgehalten, wäre die gegenwärtig prekäre Situation gar nicht erst entstanden. Verbeek macht momentan das Beste aus dem Trümmerhaufen. Ihn trifft jedenfalls keine Schuld an der Tabellensituation . Die haben Bader und Wiesinger zu verantworten.Mit Verbeek macht es zumindest mir wieder Spaß der Mannschaft beim Spielen zuzuschauen]. Die Karten gegen Wolfsburg, Leverkusen und Mainz sind schon bestellt und danach haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.



    :hoch:
    Genau so wars, so isses und so wirds kommen!


    :hoch:

  • Zitat von Schwachkowiak


    Sollte man das nicht erst dann ernsthaft vergleichen, wenn Verbeek genauso viel Spiele wie Hecking/Wiesinger hat
    und nicht nach drei Spielen :question_mark::juggle:

    :hoch:

    muss aber auch sagen das ich angefressen war, aber nicht mehr wegen dem Trainer oder der Mannschaft sondern wegen den liegengelassenen Chancen und das macht dann auch wenn es trotzdem schlimm ist wieder spaß...

    denn wir hatten mal Chancen die wir liegenlassen konnten und das wir immer so viel Pech haben wie gegen Freiburg und Gladbach kann ich mir selbst als böser böser franke echt nicht vorstellen :grinning_face:

  • Zitat von rheinfire

    Die Karten gegen Wolfsburg, Leverkusen und Mainz sind schon bestellt und danach haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.

    Einer von uns beiden ist zu blöd zum rechnen...ich komme da auf 9 punkte :shock:

  • er hat ja nicht von 3 siegen gesprochen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von fuexa

    Einer von uns beiden ist zu blöd zum rechnen...ich komme da auf 9 punkte :shock:

    Er hat das Leverkusenspiel als Niederlage gewertet, dann kommen 6 Punkte hin, vorrausgesetzt wir gewinnen (und davon bin ich überzeugt!!)
    Bin bisher sehr zufrieden mit Gertjan. Was soll er auch anderes machen, wenn man so einen Scherbenhaufen übernimmt? Rumwinseln im eigenen Strafraum kann jeder, von daher macht er bisher grandiose Arbeit, mit dem was er zur Verfügung hat.
    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von vorph

    Wiesinger gewinnt gegen Verbeek im Armdrücken.
    Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, gilt das als freie Meinungsäußerung.

    Das würd ich frei bezweifeln :wink:

    Zitat von Jet93

    Super Trainer, scheiß Situation. Ich bete zu Gott, dass wir das irgendwie packen und mit Verbeek in eine neue BuLi-Saison gehen können, um dann so richtig durchzustarten. :wink:

    So isses

    und wie sagte ein alter weiser Mann "alles fließt"

  • Zitat von T-Byrd

    Es gibt noch fünf Spiele in der Vorrunde. Die gewinnen wir einfach alle und sind dann mit 22 Punkten wieder voll im Soll. Dann kann Weihnachten kommen....

    wäre das Optimale, aber seien wir realistisch
    Weihnachten bleiben wir im Keller

  • Zitat von rheinfire

    Also diese Diskussion hier kann ich nicht nachvollziehen. Da kommt ein neuer Trainer und steht vor einem absoluten Scherbenhaufen. Schon nach drei Spieltagen erkennt man dennoch die neue Handschrift. Auf einmal macht es wieder Spaß, dem Club zuzuschauen, selbst wenn die Punktausbeute noch gering ist. Der Aufwärtstrend im Spielerischen ist unverkennbar aber hier wird nichtsdestotrotz gegen den Trainer gemotzt. :wall:
    Hätte Bader zu Saisonbeginn einen vernünftigen Trainer verpflichtet und nicht an Wiesinger festgehalten, wäre die gegenwärtig prekäre Situation gar nicht erst entstanden. Verbeek macht momentan das Beste aus dem Trümmerhaufen. Ihn trifft jedenfalls keine Schuld an der Tabellensituation . Die haben Bader und Wiesinger zu verantworten.Mit Verbeek macht es zumindest mir wieder Spaß der Mannschaft beim Spielen zuzuschauen]. Die Karten gegen Wolfsburg, Leverkusen und Mainz sind schon bestellt und danach haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.

    unterschreibe ich zu 100%.

    was der scheiss mit "ergebnisse zählen" und "verbeek muss punkte bringen" soll ist mir schleierhaft. ich schau in erster linie fussball, weil es mir gefällt dieses spiel anzuschauen. um so spielerisch attraktiver es ist, tore herausgearbeitet werden, umso mehr spass macht es mir. und wenn sich dies auch noch mit "meinem" verein kombinieren lässt, umso besser.

    ich stell jetzt nochmal eine provokante aussage in den raum (abgesehen davon, dass ich ganz fest davon ausgehe, dass dieser fall nicht eintreten wird). lieber geh ich mit diesem trainer und der art der mannschaft zu spielen in die 2. liga, und habe freude an der mannschaft und ihrer art zu spielen, als das ich mir so ein gegurke wie unter wiesinger antue und gerade so die klasse halte.

    manchmal muss man auch mal für 5 cent weiter denken, und nicht nur die akute lage betrachten...

    EDIT: und nochwas, für die die tabelle nicht lesen können, wir haben gerade mal 1 scheiss verfickten punkt rückstand auf den relegationsplatz (und gerade mal 3 aufs rettende ufer!)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Münchener Clubfan 2 (11. November 2013 um 17:36)

  • genau 5 cent weiter denken :lol::schaem:

    Abstieg kostet ja nix, Kaderqualität bleibt gleich -> Fussball bleibt schön, alles super!

    Abstieg ist ja so toll, schadet dem Verein ja nicht :wall:

    Also manchmal...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    unterschreibe ich zu 100%.

    was der scheiss mit "ergebnisse zählen" und "verbeek muss punkte bringen" soll ist mir schleierhaft. ich schau in erster linie fussball, weil es mir gefällt dieses spiel anzuschauen. um so spielerisch attraktiver es ist, tore herausgearbeitet werden, umso mehr spass macht es mir. und wenn sich dies auch noch mit "meinem" verein kombinieren lässt, umso besser.

    ich stell jetzt nochmal eine provokante aussage in den raum (abgesehen davon, dass ich ganz fest davon ausgehe, dass dieser fall nicht eintreten wird). lieber geh ich mit diesem trainer und der art der mannschaft zu spielen in die 2. liga, und habe freude an der mannschaft und ihrer art zu spielen, als das ich mir so ein gegurke wie unter wiesinger antue und gerade so die klasse halte.

    manchmal muss man auch mal für 5 cent weiter denken, und nicht nur die akute lage betrachten...

    EDIT: und nochwas, für die die tabelle nicht lesen können, wir haben gerade mal 1 scheiss verfickten punkt rückstand auf den relegationsplatz (und gerade mal 3 aufs rettende ufer!)


    Mein Gott was ist denn mit Dir los?
    Wenn wir absteigen sollten wirst Du sicherlich kein Grund zur Freude an der Mannschaft haben wie sie Fussball spielt!
    Ein Abstieg wäre fatal, weil wieder ein Großteil der Mannschaft abhauen wird und wir wieder von neu anfangen müssen.
    Finanziell ganz zu schweigen was der Abstieg für folgen hätte :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    genau 5 cent weiter denken :lol::schaem:

    Abstieg kostet ja nix, Kaderqualität bleibt gleich -> Fussball bleibt schön, alles super!

    Abstieg ist ja so toll, schadet dem Verein ja nicht :wall:

    Also manchmal...

    ich habe nicht geschrieben, dass ich einen abstieg toll finden würde, sondern dass ich es zum kotzen finde, dass nach 3 spielen hier über den trainer diskutiert wird.

    das ich fest davon überzeugt bin, dass der klassenerhalt noch geschafft wird, hab ich ja wohl auch klar und deutlich dargelegt. natürlich ist ein abstieg teuer (es kursiert so die zahl von 10 mio), aber im gegensatz zu dir steh ich scheinbar hinter dem was da gerade passiert...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von pipi86

    Mein Gott was ist denn mit Dir los?
    Wenn wir absteigen sollten wirst Du sicherlich kein Grund zur Freude an der Mannschaft haben wie sie Fussball spielt!
    Ein Abstieg wäre fatal, weil wieder ein Großteil der Mannschaft abhauen wird und wir wieder von neu anfangen müssen.
    Finanziell ganz zu schweigen was der Abstieg für folgen hätte :schaem:

    ohne einen abstieg zu rechtfertigen, aber manchmal muss man eben auch einen schritt zurück machen, um wieder 2 nach vorne tun zu können....

    wäre ich hertha fan, würde ich den abstieg von vorletzter saison im nachhinhein als segen betrachten. das gleiche gilt für frankfurt. und jetzt kommt mir nicht mit "aber wo steht ffm jetzt". das hat momentan nämlich ganz andere ursachen, und auch die werden sich diese saison wieder berappeln...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Münchener Clubfan 2 (11. November 2013 um 17:45)

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich habe nicht geschrieben, dass ich einen abstieg toll finden würde, sondern dass ich es zum kotzen finde, dass nach 3 spielen hier über den trainer diskutiert wird.

    das ich fest davon überzeugt bin, dass der klassenerhalt noch geschafft wird, hab ich ja wohl auch klar und deutlich dargelegt. natürlich ist ein abstieg teuer (es kursiert so die zahl von 10 mio), aber im gegensatz zu dir steh ich scheinbar hinter dem was da gerade passiert...

    oh wie schlimm das man über den Trainer diskutiert.
    3 Spiele, 2-7 Tore. Schlimm das man da mal drüber diskutiert.

    Schon doof das nicht für jeden heile Welt ist weil wir ja jetzt so super toll Fussball spielen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    unterschreibe ich zu 100%.

    was der scheiss mit "ergebnisse zählen" und "verbeek muss punkte bringen" soll ist mir schleierhaft. ich schau in erster linie fussball, weil es mir gefällt dieses spiel anzuschauen. um so spielerisch attraktiver es ist, tore herausgearbeitet werden, umso mehr spass macht es mir. und wenn sich dies auch noch mit "meinem" verein kombinieren lässt, umso besser.

    ich stell jetzt nochmal eine provokante aussage in den raum (abgesehen davon, dass ich ganz fest davon ausgehe, dass dieser fall nicht eintreten wird). lieber geh ich mit diesem trainer und der art der mannschaft zu spielen in die 2. liga, und habe freude an der mannschaft und ihrer art zu spielen, als das ich mir so ein gegurke wie unter wiesinger antue und gerade so die klasse halte.

    manchmal muss man auch mal für 5 cent weiter denken, und nicht nur die akute lage betrachten...

    EDIT: und nochwas, für die die tabelle nicht lesen können, wir haben gerade mal 1 scheiss verfickten punkt rückstand auf den relegationsplatz (und gerade mal 3 aufs rettende ufer!)


    Äh, also 2. Liga wäre wohl der SuperGAU - selbst wenn Verbeek dann bleiben würde. Ohne Hauptsponsor und die massiv gestiegenen TV-Einnahmen ist man gezwungen, alles, was gerade aus laufen kann zu Geld zu machen, um wirtschaftlich völlig abzustürzen. Das Entscheidende ist, daß ich es derzeit allein Verbeek zutraue, uns mit seiner Spielweise da unten raus zu bringen. Und nochmal eins: ja, die Mannschaft ließ nach 70 Minuten nach, aber zu was führte das? Daß Gladbach nun gleichwertig war! Von einem Einbruch kann überhaupt nicht die Rede sein. Mit einer 2-Tore-Führung hätte man sich das Spiel zudem kräftemäßig besser einteilen können. Hinten Reinstellen hätte aber gegen diese Gladbacher Offensive sicher zu Toren geführt, so daß es völlig richtig war, auf das 2. und damit den KO zu setzen. Pech eben, daß es nicht geklappt hat und uns auch noch der Ausgleich versagt wurde, sonst wäre es wohl 2-2 ausgegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Er hat das Leverkusenspiel als Niederlage gewertet, dann kommen 6 Punkte hin, vorrausgesetzt wir gewinnen (und davon bin ich überzeugt!!)
    Bin bisher sehr zufrieden mit Gertjan. Was soll er auch anderes machen, wenn man so einen Scherbenhaufen übernimmt? Rumwinseln im eigenen Strafraum kann jeder, von daher macht er bisher grandiose Arbeit, mit dem was er zur Verfügung hat.
    :hoch:

    des nächste spiel des mir verlieren ist vorraussichtlich das auswärtsspiel in Freiburg. Des ist aber woscht weil mir bis dahin schon so um die 40 punkte rum haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ohne einen abstieg zu rechtfertigen, aber manchmal muss man eben auch einen schritt zurück machen, um wieder 2 nach vorne tun zu können....

    wäre ich hertha fan, würde ich den abstieg von vorletzter saison im nachhinhein als segen betrachten. das gleiche gilt für frankfurt. und jetzt kommt mir nicht mit "aber wo steht ffm jetzt". das hat momentan nämlich ganz andere ursachen, und auch die werden sich diese saison wieder berappeln...


    Äh, Hertha, Frankfurt und auch immer noch Köln haben doch einen ganz anderen finanziellen Background mit Eigenkapital und Sponsoren, um sowas aufzufangen. Bei uns wäre erstmal Schluß mit Erstligafußball, um nicht Pleite zu gehen. Riskante Finanzaktionen würde der Verein mit dem aktuellen Umfeld ohne die großen Sponsoren mit Herzblut wie früher Grundig oder ARO nicht überleben. Das sollte jedem klar sein, der auch sonst immer Baders gemäßigten Ausgabekurs kritisiert (den er vor der aktuellen Saison übrigens verlassen hat).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    oh wie schlimm das man über den Trainer diskutiert.
    3 Spiele, 2-7 Tore. Schlimm das man da mal drüber diskutiert.

    Schon doof das nicht für jeden heile Welt ist weil wir ja jetzt so super toll Fussball spielen.

    hinter einer sache stehen, und sie zu 100% zu supporten, weil man von dieser überzeugt ist hat nix mit "heiler welt" zu tun.

    ich dachte in diesem jenen "glubbforum" ginge es darum mannschaft und verein zu supporten. das kann man übrigens auch, wenn man nicht von allen getroffenen entscheidungen überzeugt ist.

    scheinbar ja nicht so, ich bin draussen...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!