Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Na kein Wunder, dass er nicht von allen geliebt wird

    Ich kauf ihm das trotzdem nicht ab, dass es an der Kondition nicht liegt.

    Nur weil man mehr gelaufen ist als der Gegner heisst das net das die Kondition kein Problem ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Eben genau das. Es geht ja auch um Handlungsschnelligkeit und die hat zum Schluß hin arg nachgelassen.

    Stimme im Prinzip zu. Aber man darf auch an den Wechsel Nilsson/Stark erinnern. Sofort war da ein Riss im Spiel. War für mich der Knackpunkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Naja. Die Info auf der Trainerbank war ja wohl, dass Nilsson verletzt ist. Was willst da schon machen?

    Dabanli einwechseln? Ist für mich eh die Frage was aus ihm werden soll. Allzu viel scheint man ihm ja nicht zuzutrauen.
    Kommt nicht mehr zum Zug und im Winter soll für die IV nachgerüstet werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade eigentlich, Dabanli war immer ganz solide. Seine 2 (oder waren es schon 3?) Eigentore waren sehr ärgerlich und sagen für mich nichts über seine Leistung als Spieler aus. Aber Verbeek sieht ihn ja täglich im Training, vielleicht ist es da was anderes. Zu Pogatetz: War eigentlich immer der stärkere IV in den letzten Wochen, würde wenn dann nach einer Alternative für Nilsson suchen.Der schießt mir zuviele Böcke momentan, auch wenn er ab und zu wichtige Tore erzielt.

  • Zitat von hoeschler

    Ja genau. Jetzt im Nachhinein die viel bessere Idee. Hatte Verbeek zu dem Zeitpunkt die Infos, die du nach dem Spiel hattest?

    Simmer heut a wenig schnippisch oder was? :wink:
    Ich frag mich nur generell was aus Dabanli werden soll.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Simmer heut a wenig schnippisch oder was? :wink:
    Ich frag mich nur generell was aus Dabanli werden soll.


    Wenn er die Klasse nicht bringt wird er verkauft, so einfach ist das , war für mich ein Schnellschuss, für die 2BL müßte es reichen.

  • Zitat von juninho

    Dabanli einwechseln? Ist für mich eh die Frage was aus ihm werden soll. Allzu viel scheint man ihm ja nicht zuzutrauen.
    Kommt nicht mehr zum Zug und im Winter soll für die IV nachgerüstet werden...

    wow..was waren das für Knüller-Einkäufe: Dabanli, Ildiz, Mu.....

    Bitte besser machen in der Winterpause

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    "...so du hast eine dumme Frage..." :mwah:

    Diese beiden (die hier + "mentales Problem"-Antwort) patzigen Antworten vom Verbeek fand ich komplett unnötig. Man kann seinem Gegenüber auch ohne Patzigkeit recht deutlich machen, dass eine Frage nicht allzu clever war. Vor allem fand ich die zweite Frage (BMG-Spiel) mal komplett berechtigt!

  • So wie man Gertjan Verbeek bisher kennengelernt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er M. Bader seine Wünsche an Verpflichtungen zur WP genau mitteilen wird.
    Da wir ja in den Partien unter ihm schon sehr ansehnlichen Fußball gezeigt haben, denke ich, dass wir nicht wieder solche "Hackstock" Verpflichtungen wie unter Hecking erwarten müssen.
    Ich denke mal er wird genügend Beziehungen haben, um die für uns notwendigen Spieler zu finden, die uns auch für "kleineres" Geld im Abstiegskampf weiterhelfen.

    Zu seinem System. Mich beschleicht auch das Gefühl. dass die Mannschaft momentan nur zu 80 % für das System Verbeek geeignet ist.
    Ab der 70. Minute hat doch die Konzentration schon ziemlich nachgelassen, andererseits hätte man das Spiel/die Spiele schon längst vorher entscheiden müssen. Ob es jetzt mit der jahrelang passiven Spielweise oder dem Weggang unseres ehemaligen Konditionstrainers zusammenhängt (mittlerweile eher unwahrscheinlich) mag ich nicht zu beurteilen - Wie dem auch sei:
    Mit einer 2:0 bzw. 3:0 Führung kann man das Ergebnis natürlich leichter verwalten, aber unsere erbärmliche Chancenverwertung hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. fehlt uns da momentan einfach das Glück, das man im Tabellenkeller leider nicht gepachtet hat.
    Früher oder später wird sich die Mannschaft auf diese Spielweise eingestellt haben und auch ihre Chancen nutzen. Ich bin überzeugt davon, wenn erstmal ein Sieg eingefahren ist, dass noch viele weitere folgen werden. Wichtig ist erstmal, dass die Mannschaft sich stetig weiterentwickelt und den Abstand zum rettenden Ufer gering hält, dann ist noch vieles in dieser Saison möglich.

    Abschließend möchte ich dazu sagen, dass ich Verbeek für den absolut richtigen Mann für uns halte, notfalls auch in Liga 2. So schön habe ich unseren Glubb schon seit Jahren nicht mehr spielen sehen und es ist wahrer Balsam für eine geschundene Fußballerseele. Die Punkte werden kommen - ganz sicher

  • Zitat von Stich

    Diese beiden (die hier + "mentales Problem"-Antwort) patzigen Antworten vom Verbeek fand ich komplett unnötig. Man kann seinem Gegenüber auch ohne Patzigkeit recht deutlich machen, dass eine Frage nicht allzu clever war. Vor allem fand ich die zweite Frage (BMG-Spiel) mal komplett berechtigt!


    Zeigt nur dass er die Mannschaft versucht zu motivieren.. Was durchaus nötig ist für die Mannschaft, die im Moment wohl eher mit Mut als Selbstvertrauen spielt.
    Klar ist es echt ziemlich patzig, andererseits ist er eh jemand, der patziger klingt, als er es eigentlich meint. Ist einfach zu introvertiert, um das dann allerdings zu zeigen. Ich finds allerdings nicht schlimm..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • denke er ist der ideale Trainer für uns (hoffentl. hält er die Klasse)
    Sympathisch, authentisch, klare Worte, gute Analysen, erkennbares System u. er wird so denke ich auch künftig die richtigen Spieler verpflichten u. die Spannung hoch halten.
    Ganz andere Qualität als bei Wiesinger und auch bei Hecking.
    Schätze ihn vll. sogar noch kompletter ein als H.M.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Typ ist einfach geil :hoch: Genial, wie er auf den PKs Kontra gibt :lol: Erinnert mich an Meyer :heul::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Typ ist einfach geil :hoch: Genial, wie er auf den PKs Kontra gibt :lol: Erinnert mich an Meyer :heul::hoch:


    hab ich mir auch so gedacht....

    genial war: und was sagen sie dazu und der reporter: ne stimmt sie haben recht :mwah::juggle:

  • Er wirkt mit Sicherheit 100%ig authentisch. Trotzdem sollte man jetzt noch keine Vergleiche zu Hans Meyer ziehen. Dazu muss Verbeek erstmal noch zeigen, ob er die Mannschaft erfolgreich führen kann.

  • Jetzt wird es allmählich Zeit zu liefern.
    Schöner Offensivfußball mit tausend Gegentoren hilft uns nicht weiter.
    Am Ende muss der Klassenerhalt stehen, nur dann kann man von einem Erfolg sprechen.
    Nicht falsch verstehen.
    Spielerisch gefällt mir die Entwickung unter Verbeek sehr gut, aber ergebnistechnisch ist das bisher ein Desaster.
    Und helfen jetzt nur Punkte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt wird es allmählich Zeit zu liefern.
    Schöner Offensivfußball mit tausend Gegentoren hilft uns nicht weiter.
    Am Ende muss der Klassenerhalt stehen, nur dann kann man von einem Erfolg sprechen.
    Nicht falsch verstehen.
    Spielerisch gefällt mir die Entwickung unter Verbeek sehr gut, aber ergebnistechnisch ist das bisher ein Desaster.
    Und helfen jetzt nur Punkte.

    Sehe ich auch so. Die Frage ist halt, war es jetzt zwei Mal nur Pech oder nicht. Meinetwegen kann der Fußball auch erst mal wieder ein wenig unansehnlicher werden, wenn man dafür dann gewinnt. Meine Erwartung ist ja wirklich nur noch irgendwie 13 Punkte schaffen, also noch 2 Siege.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von CFP

    Der Typ ist einfach geil :hoch: Genial, wie er auf den PKs Kontra gibt :lol: Erinnert mich an Meyer :heul::hoch:

    Ein Clubtrainer hat die Aufgabe dafür zu sorgen, dass der Club ERFOLGREICH Fussball spielt. Und nicht unterhaltsame oder streitbare Pressekonferenzen abzuhalten. Und da (erfolgreicher Fussball!) ist bisher noch nix gekommen.
    Zudem halte ich es für taktisch ungeschickt bereits zu Beginn einer Amtszeit die Journalisten, die die Meinung der Öffentlichkeit mitbestimmen, gegen sich aufzubringen!

  • Auch ein sehr guter Trainer kann mit dieser Viererkette (zu langsame IV, taktisch anfällige AV) nur bedingt etwas gestalten.

    Viel Glück trotzdem - fasst möchte man das in erster Linie dem Trainer wünschen.