Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Hol uns den ersten Dreier Meister Gertjan :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von didmar

    scheiß aufstellung
    mit hlousek und feulner über außen da hab ich jetzt schon keine lust den rotz zu klotzen :runter:


    abwarten, die beiden haben wenigstens die 2 wochen training gemeinsam absolviert. Außerdem werden die Wolfsburger nach Verbeeks Aussage pressen, d.h. in den letzten 20 Minuten kann man mit dem schnellen Mak/Esswein und Ginczek als frischen Stürmer vielleicht doch einiges bewirken.

    Der Gertjan hat bestimmt nen Hintergedanken gehabt, als er die Aufstellung festgelegt hat :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    abwarten, die beiden haben wenigstens die 2 wochen training gemeinsam absolviert. Außerdem werden die Wolfsburger nach Verbeeks Aussage pressen, d.h. in den letzten 20 Minuten kann man mit dem schnellen Mak/Esswein und Ginczek als frischen Stürmer vielleicht doch einiges bewirken.

    Der Gertjan hat bestimmt nen Hintergedanken gehabt, als er die Aufstellung festgelegt hat :winking_face:

    Tja, leider hat didmar recht behalten...

    Feulner läuft seiner Form meilenweit hinterher und von Hlousek kann man nach fast 1 1/2 Jahren Verletzungspause auch nicht verlangen, dass er stabil auf hohem Niveau spielt...

    Vielleicht wäre es tatsächlich cleverer gewesen den beiden Hecking-"Freunden" Mak und Esswein die Chance zu geben es ihrem Ex-Trainer mal so richtig zu zeigen. Jedenfalls sind Feulner und Hlousek für mich bislang mit Nilsson die absoluten Schwachstellen...

  • Zitat von FCNMax

    Tja, leider hat didmar recht behalten...

    Feulner läuft seiner Form meilenweit hinterher und von Hlousek kann man nach fast 1 1/2 Jahren Verletzungspause auch nicht verlangen, dass er stabil auf hohem Niveau spielt...

    Vielleicht wäre es tatsächlich cleverer gewesen den beiden Hecking-"Freunden" Mak und Esswein die Chance zu geben es ihrem Ex-Trainer mal so richtig zu zeigen. Jedenfalls sind Feulner und Hlousek für mich bislang mit Nilsson die absoluten Schwachstellen...

    danke war mir klar jetzt darf man hoffen das braunschweg freiburg remis endet

  • Unser neuer Über-Holländer-Messias arbeitet ja überaus erfolgreich! Geniale Taktik, harte Hand, grandiose Punkteausbeute... :ironie:
    Keine Angst, ich will nicht alles schlechtreden, nur anmerken, dass er mir von Anfang an unsympathisch war...nur durfte man das in all der Euphorie ja nicht laut sagen...
    Was hat der Wechsel gebracht: Null komma Null, außer dass wir jetzt gar keine Punkte mehr holen, dafür aber attraktiv untergehen... tolles Ergebnis!

  • Zitat von Jet93

    Wiesi dagegen war sooooo knuffig und symphatisch. Hat aber a nix gebracht.

    Nein er hat auch nix gebracht, aueßr ab und an mal ein Unentschieden...aber bei den Fans war er ja angeblich so schlecht und der "Hammer-Holländer" machte ja angeblich alles besser...und baut tolle Blockhäuser und ist als längster im Kraftraum etc. Solch dämlichen Argumente musste man doch lesen. Kurzum: Gebracht hat er bislang noch null, komma, null! Nix! Ob da jetzt dann ein Hammer Holländer an der Linie steht oder nicht scheint also auch absolut egal zu sein...

  • Taktische Meisterleistung. Hlousek durchspielen lassen, dafür einen spielstarken Mittelstürmer 70 Minuten draußen gelassen. Egal, brauchen wir doch nicht. War ja kein wichtiges Spiel.
    Feulner, Kiyotake und Frantz optimal eingesetzt :hoch:


    Scheiss Wiesinger, alles deine Schuld :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Solche Aussagen sind doch lächerlich :runter:

    Soll er noch offensiver spielen oder was? Für mich hat er mit der Einwechslung alles richtig gemacht. Klar, Hlousek muss raus aber Ginczek dafür nicht rein!

  • Der Trainer ist klasse und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten, allerdings scheißt er noch keine goldenen Eier. Mist.
    In der Winterpause müssen allerdings noch 1-2 Verstärkungen her, die sich gut in sein Spielsystem einbauen lassen.
    Der aktuelle Kader ist absolut grenzwertig Bl tauglich.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das war heute klar das schlechteste Spiel unter seiner Leitung. Hlousek hab ich schon in der Anfangself nicht begriffen und dann noch 90 Minuten?! Pekhart hätte er ja um ein Haar auch gebracht, wo ich mich nicht erinnern kann, dass der in den letzten 2,5 Jahren jemals (als Joker) ein Spiel rumgerissen hat. Abwehr zum Teil ne Vollkatastrophe, linke Seite sperrangelweit offen...


    soll er Pino wieder bringen?!

  • Zitat von Behaim

    Nein er hat auch nix gebracht, aueßr ab und an mal ein Unentschieden...aber bei den Fans war er ja angeblich so schlecht und der "Hammer-Holländer" machte ja angeblich alles besser...und baut tolle Blockhäuser und ist als längster im Kraftraum etc. Solch dämlichen Argumente musste man doch lesen. Kurzum: Gebracht hat er bislang noch null, komma, null! Nix! Ob da jetzt dann ein Hammer Holländer an der Linie steht oder nicht scheint also auch absolut egal zu sein...

    Nur mal so als Anmerkung: wie lange war Wiesinger Trainer? Und wie lang ist es bisher Verbeek? Die Vorbereitung hat halt einfach alles gesprengt. Ab Sandhausen gings abwärts. Ich hab den Wiesi auch lange verteidigt, aber leider ist halt dank ihm und, das muss man so sagen, Bader, mit Schuld an der Misere. Selbst ein Ferguson könnte mit der Mannschaft nicht die Siege herbeizaubern. Och bin mir sicher, wir gewinnen in der Hinrunde noch 1-2 Spiele, dann eine perfekte Winterpause nutzen mit Vorbereitung, noch was einkaufen und dann packen wir das! Mit Verbeek!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir müssen irgendwie in die Winterpause ohne den Anschluss zu verlieren.
    Dann kann Verbeek richtig zeigen was er kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Sein Erfolg steht und fällt mit der defensive.
    Bisher sieht's nicht gut aus.

    Genau das ist das Problem - wenn hier im Winter nicht nachgelegt wird in der IV - dann geht
    es genau so weiter - und wo das hinführt wissen wir alle.

    Beide Innenverteidiger zu langsam und zu schlecht im Spielaufbau.
    Poga hat zwar 1-2 Ansätze gezeigt, aber das reicht halt nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi