Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Er wirkt mit Sicherheit 100%ig authentisch. Trotzdem sollte man jetzt noch keine Vergleiche zu Hans Meyer ziehen. Dazu muss Verbeek erstmal noch zeigen, ob er die Mannschaft erfolgreich führen kann.


    Bildet sich da eine Opposition gegen den Trainer ?

    Würde mich beim CLUB nicht überraschen, heute jubeln morgen verdammen, so ist es bei den Clubfans.

    Nun mal warten und dann er hat die gleichen Spieler wie sein Vorgänger, ich bin optimistisch .

  • Zitat von Joey

    Stimmt, schon wieder sind 2 Wochen rum und nix is mit Erfolg :cmon:

    Er hat bislang immer noch nicht mehr als 2 Spiele aufm Buckel, nur zur Erinnerung :wink:

    Dass es drei sind wurde bereits mehrfach erwähnt.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass es seine Aufgabe ist den Club erfolgreich fussballen zu lassen.
    Und nicht, sich auf den Pressekonferenzen mit den Journalisten zu streiten.

  • Zitat von PHM+

    Bildet sich da eine Opposition gegen den Trainer ?

    Würde mich beim CLUB nicht überraschen, heute jubelnmorgen verdammen, so ist es bei den Clubfans.

    Nun mal warten und dann er hat die gleichen Spieler wie sein Vorgänger, ich bin optimistisch .

    Bleib mal locker. Wieso Opposition? Wie kommst Du darauf? Ich habe nur auf den hinkenden Vergleich mit HM hingewiesen.
    Bis jetzt hat Verbeek eben noch nix vorzuweisen außer dass wir endlich richtig Fußball spielen.
    Wenn nun die Punkte kommen, dann ist alles wunderbar.

  • Zitat von hankkann

    Dass es drei sind wurde bereits mehrfach erwähnt.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass es seine Aufgabe ist den Club erfolgreich fussballen zu lassen.
    Und nicht, sich auf den Pressekonferenzen mit den Journalisten zu streiten.


    Es war kein Streit, mehr die verschiedenen Ansichten von einem Spiel, von STREIT sollten wir als eingefleischte Fans nicht sprechen,
    warum soll er nicht seine Meinung sagen und wenn es die Presse ist die auf der anderen Seite sitzt.

    Es geht auch um die Aussendarstellung unseres Trainers und des CLUBS.

  • Zitat von PHM+


    ....warum soll er nicht seine Meinung sagen und wenn es die Presse ist die auf der anderen Seite sitzt.

    Es geht auch um die Aussendarstellung unseres Trainers und des CLUBS.

    von mir aus "soll" er es tun! Nur ist es unangebracht ihn dafür zu feiern, denn seine Aufgabe ist eine andere!

  • Seine Außendarstellung ist wirklich in Ordnung. Viel besser als die von Wiesinger. Ich denke da sind wir uns alle einig.

    Es ist auch seine erfrischende Art, die uns Fans so verzückt und große Hoffnungen weckt. Bis zum Heldenstatus ist es jedoch noch ein weiter Weg. Ich hoffe so, dass er bald punktet.

  • Er ist eben in einer Situation an den Valznerweiher gekommen, wo nur noch Punkte zählen. Schön spielen hin, Schön spielen her.

    Klar wünsche ich mir tollen Fussball anschauen kann, aber ich wünsche mir mehr in der 1. Liga zu bleiben. Daher keine einfach Situation, für die der Trainer aber nicht
    verantwortlich ist.

    Wären wir mit so einer Einstellung und dem Pressing gegen ähhh...gegen wen sind wir in der 1. Runde DFB-Pokal rausgeflogen???Sorry, vergessen, verdrängt...naja auf jeden Fall,
    hätten wir mit einer Verbeek-Vorbereitung dieses und andere Spiele nicht verloren.

    Aber nun ist das Kind eben schon in den Brunnen gefallen und es muss sehr schnell ein Stück nach oben gezogen werden, weil es sonst ertrinkt.
    Ob das Seil dabei aus Gold, oder Hanf ist, spielt für mich im Moment keine Rolle.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Er ist eben in einer Situation an den Valznerweiher gekommen, wo nur noch Punkte zählen. Schön spielen hin, Schön spielen her.

    Klar wünsche ich mir tollen Fussball anschauen kann, aber ich wünsche mir mehr in der 1. Liga zu bleiben. Daher keine einfach Situation, für die der Trainer aber nicht
    verantwortlich ist.

    Wären wir mit so einer Einstellung und dem Pressing gegen ähhh...gegen wen sind wir in der 1. Runde DFB-Pokal rausgeflogen???Sorry, vergessen, verdrängt...naja auf jeden Fall,
    hätten wir mit einer Verbeek-Vorbereitung dieses und andere Spiele nicht verloren.

    Aber nun ist das Kind eben schon in den Brunnen gefallen und es muss sehr schnell ein Stück nach oben gezogen werden, weil es sonst ertrinkt.
    Ob das Seil dabei aus Gold, oder Hanf ist, spielt für mich im Moment keine Rolle.

    Schön gesagt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hankkann

    von mir aus "soll" er es tun! Nur ist es unangebracht ihn dafür zu feiern, denn seine Aufgabe ist eine andere!

    sorry, aber ich kann in der PK an keiner Stelle erkennen, dass sich GV in gerechtfertigter Art und Weise gegenüber den Jounalisten positioniert hat. Ich möchte mal dringend empfehlen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und den Mann arbeiten zu lassen. Und im übrigen ist es sehr wohl seine Aufgabe, mit den Medien zusammenzuarbeiten und seine Meinung klar und unmissverständlich zu kommunizieren.

  • Zitat von hankkann

    Ein Clubtrainer hat die Aufgabe dafür zu sorgen, dass der Club ERFOLGREICH Fussball spielt. Und nicht unterhaltsame oder streitbare Pressekonferenzen abzuhalten. Und da (erfolgreicher Fussball!) ist bisher noch nix gekommen.
    Zudem halte ich es für taktisch ungeschickt bereits zu Beginn einer Amtszeit die Journalisten, die die Meinung der Öffentlichkeit mitbestimmen, gegen sich aufzubringen!

    Was Du als taktisch ungeschickt empfindest oder auch nicht, ist irrelevant! Und warum sollte er die Journalisten gegen sich aufbringen, wenn er eine klare Sicht auf seinen Verantwortungsbereich hat und diese so kommuniziert. Und nochmal: Medienarbeit ist sehr wohl eine der (Haupt-)Aufgaben eines BL-Trainers.

  • Wird das ganze nichtg ein wenig ZU hoch gehängt?

    Er hat zweimal klar Stellung bezogen. Einmal sagt er das er kein "Kopfproblem" bei der Mannschaft erkennen kann, das andere mal bestreitet er das unsere in den letzten Minuten gegen Gladbach völlig platt waren.
    DAS kann man so unterschreiben, denn das war nicht der Fall.

    Evtl. kommt er ein wenig "widerporstig" daher weil sein Deutsch noch nicht so geschliffen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat zweimal lediglich seine Arbeit verteidigt. Zudem hätte er die Chance gehabt zumindest den kondiontellen Zustand der Mannschaft (2.Frage) auf seinen Vorgänger abzuschieben. Dass er dies nicht gemacht hat und zudem noch überzeugt ist von dem, was er tut, sollte jedem klar sein, der sich mit der Person Verbeek etwas beschäftigt hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Zudem hätte er die Chance gehabt zumindest den kondiontellen Zustand der Mannschaft (2.Frage) auf seinen Vorgänger abzuschieben. Dass er dies nicht gemacht hat ...


    Zeigt auch seinen Charakter.
    Ebenso wie er z.B. in Gladbach nicht auf die strittigen Situationen herumreitet.

    smiley2.png

  • Hat heut nur einen Verteidiger dabei!
    Pino und Stark die einzigen defensiven.
    Offensiv hat er Pekhart Goalczek Mak und Esse mitgenommen!
    Respekt! Feg mer den Hecking ausm Stadion!

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Hat heut nur einen Verteidiger dabei!
    Pino und Stark die einzigen defensiven.
    Offensiv hat er Pekhart Goalczek Mak und Esse mitgenommen!
    Respekt! Feg mer den Hecking ausm Stadion!

    ne 1 bl.tor offensive da zittern vw bestimmt die knie.hoffe aber trotzdem wenn einer spielt das er nen tor macht.

  • Hol uns den ersten Dreier Meister Gertjan :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von didmar

    scheiß aufstellung
    mit hlousek und feulner über außen da hab ich jetzt schon keine lust den rotz zu klotzen :runter:


    abwarten, die beiden haben wenigstens die 2 wochen training gemeinsam absolviert. Außerdem werden die Wolfsburger nach Verbeeks Aussage pressen, d.h. in den letzten 20 Minuten kann man mit dem schnellen Mak/Esswein und Ginczek als frischen Stürmer vielleicht doch einiges bewirken.

    Der Gertjan hat bestimmt nen Hintergedanken gehabt, als er die Aufstellung festgelegt hat :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.