Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Guter Trainer, macht vieles richtig, die Mannschaft kann's nicht besser. Leider konnte er keine Vorbereitung machen, Wiesinger hat die Truppe da versaut. Mit Verbeek werden wir ne gute Rückrunde spielen und drin bleiben. n den letzten Jahren kam immer eine Manschaft aus dem Keller raus, die im Winter unten waren. verbeek wird es richten, keine Bange!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Guter Trainer, macht vieles richtig, die Mannschaft kann's nicht besser. Leider konnte er keine Vorbereitung machen, Wiesinger hat die Truppe da versaut. Mit Verbeek werden wir ne gute Rückrunde spielen und drin bleiben. n den letzten Jahren kam immer eine Manschaft aus dem Keller raus, die im Winter unten waren. verbeek wird es richten, keine Bange!

    Als Belustigung ist das Forum eine Bank :hoch:
    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 1968er

    eigentlich eine verheerende bilanz die verbeek aufzuweisen hat,aber ich bin von ihm überzeugt,aber nicht von der mannschaft.

    So ist es :hoch: . Wer hier Verbeek kritisiert, hat sich die letzten Spiele nicht wirklich genau angeschaut bzw. das Problem noch nicht erkannt. Die Leistung gegen Wolfsburg war heute auch nicht so schlecht wie von vielen hier dargelegt wird. Allerdings hatte man eben heute ein paar Spieler drin, die eben mit eklatanten Schwächen, den Gegner immer wieder ins Spiel kommen ließen. Vor allem die DM Position mit Franz und auch die linke Seite mit Hlousek waren heute mit die größten Baustellen. Es dürfte nun wirklich jeden nun klar sein, dass im Winter mindestens 2, wenn nicht sogar 3 neue verpflichtet werden müssen. Und auch hier müssen die Verantwortlichen kapieren, dass es wirklich sinnvoll ist, für diese 2-3 Verstärkungen sich zu verschulden, bzw. das finanzielle Risiko ist hier so gut wie nicht da, wenn man die Spieler holt, die bei unserem Glubb schon einmal im Gespräch waren (Husbauer, Kakitani, Jansson). Letztendlich müsste man dann im Sommer 2014 nichts mehr tun, falls keine Abgänge zum verzeichnen sind, von dem her würden hier gar keine großen Schulden anfallen... Ein Gang in die 2. Liga würde wesentlich teuerer kommen und ihr würdet auch sehen, dass Verbeek mit diesen 3 Verstärkungen sein volles Potenzial / System bei uns praktizieren könnte!!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    4 Spiele, 3-8 Tore, 2 Punkte

    Die nackten Zahlen schauen schlecht aus und letztendlich zählt nur das. Aber Bilanz wird am Ende gezogen und nicht nach 4 Spielen. Bis zur Winterpause nicht den Zug abfahren lassen, dann geht noch was. Wird bis zum Ende hart, aber ich schreibe den Club jetzt noch lange nicht ab.

    Goal
    Sehe ich ähnlich. Nur müssen die Verstärkungen auch welche sein. Keinen "Hässler der Ukraine" mehr. :lol:

  • Hätte Esswein noch für Luschek gebracht. Mich schon etwas verwundert, dass der durchspielt trotz seiner Verletzung. Läuft halt viel und weit, aber so für die Brecherspiele zu Hause ... weiß nich. Ist halt eher ein Konterspieler. Das Spiel selbst wird Verbeek gar nicht geschmeckt haben. Und als Tabellenletzter biste halt immer sowas von anfällig für irgendwelche Bumstore, wie auch heute wieder. Darf man sich bei den Herren von WOB bedanken, dass sie uns am Leben gehalten haben.
    Trotzdem, dass es nicht einfach ist gegen Hecking-Truppen, sollten wir eigentlich wissen. Wenn sich zwei taktisch einigermaßen neutralisieren entscheidet normalerweise die Qualität und wo die in diesem Spiel zu Hause war, hat man ja deutlich gesehen. Da stehen halt einige Milliönchen mehr aufm Rasen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    soll er Pino wieder bringen?!

    Ja !

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Seerose69

    Der Trainer ist klasse und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten, allerdings scheißt er noch keine goldenen Eier. Mist.
    In der Winterpause müssen allerdings noch 1-2 Verstärkungen her, die sich gut in sein Spielsystem einbauen lassen.
    Der aktuelle Kader ist absolut grenzwertig Bl tauglich.

    Sehe ich auch so. Verbeek, oder keiner.
    Die Fehler wurden in der Saisonvorbereitung gemacht: Wiesinger hat die Truppe nicht weiter gebracht zudem wurde die Mannschaft zum Teil nicht ordentlich verstärkt.
    Dennoch: Wir werden die notwendigen Punkte holen. Verbeek macht einen gute Vorbereitung, am Ende werden wir uns mit Mannschaften wie Freiburg, Braunschweig, Frankfurt, ggf. auch Hoffenheim oder Augsburg streiten. Diese Teams sind alle nicht so gefestigt, dass man einen Einbruch ausschließen könnte. Notfalls klappt es über die Relegation, in der wir dann Fürth eleminieren. Gertjan wird dann zum Volksheld erkoren und die letzten Zweifler werden den Hut vor ihm ziehen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich auch so. Verbeek, oder keiner.
    Die Fehler wurden in der Saisonvorbereitung gemacht: Wiesinger hat die Truppe nicht weiter gebracht zudem wurde die Mannschaft zum Teil nicht ordentlich verstärkt.
    Dennoch: Wir werden die notwendigen Punkte holen. Verbeek macht einen gute Vorbereitung, am Ende werden wir uns mit Mannschaften wie Freiburg, Braunschweig, Frankfurt, ggf. auch Hoffenheim oder Augsburg streiten. Diese Teams sind alle nicht so gefestigt, dass man einen Einbruch ausschließen könnte. Notfalls klappt es über die Relegation, in der wir dann Fürth eleminieren. Gertjan wird dann zum Volksheld erkoren und die letzten Zweifler werden den Hut vor ihm ziehen!

    naja,bei dir ist er ja auch schon vom HAMMER-HOLLÄNDER zum verbeek mutiert.aber ich halte ihn auch für den richtigen trainer zum jetzigen zeitpunkt.gebracht hat der wechsel zwar noch nichts zählbares aber vielleicht kommts ja noch.

  • Zitat von 1968er

    naja,bei dir ist er ja auch schon vom HAMMER-HOLLÄNDER zum verbeek geschrumpft.aber ich halte ihn auch für den richtigen trainer zum jetzigen zeitpunkt.gebracht hat der wechsel zwar noch nichts zählbares aber vielleicht kommts ja noch.

  • Ich halte Verbeek auch für einen guten Trainer....nur ist das Gefeiere des " Experten aus Timbuktu " langsam nicht mehr erträglich.
    Auch Verbeek war und ist nicht fehlerfrei !
    Beispiel : Die überhastete, unverständliche Auswechselung Nilssons im Gladbach-Spiel, die uns m.E. mindestens einen Punkt kostete.
    Auch das starre Festhalten an Hlousek und das immer wiederkehrende späte Einwechseln von Ginczek sind durchaus Kritikpunkte meinerseits.

    Und mit Verlaub...so schlecht wurde für unsere Verhältnisse im Sommer nicht eingekauft.
    Das Leute wie Ginczek, Drmic, Pogatetz oder Hasebe geholt wurden...war für unsere Verhältnisse schon eine Menge Qualität.
    Wieviel Spieler sollen es denn noch sein, damit man auch mal den Trainer hinterfragen darf ?

    Wie gesagt...ich halte Verbeek für einen guten Trainer, der jedoch nicht fehlerfrei ist. ( Wer ist das schon ? ).
    Zumindest ist er nicht der Messias, für den ihn unser " Experte " hielt und für den er ihn uns verkaufen wollte !


  • Wieder schlecht gefrühstückt in Hamburg oder noch nicht davon erholt, dass hier Emotionen im Spiel sind und meine Posts im Gegnsatz zu dir nicht vor Sachlichkeit platzen?!
    Wie gesagt, wer ist schon fehlerfrei - Richtig!
    Wieviele Spieler hat der Hammer-Holländer verpflichtet für die man ihn kritisieren kann?!
    Wieviele Vorbereitungen hat er gemacht?!
    Dass er angeblich nicht der Messias ist, ist übrigens Mumpitz, da sprechen wir uns mal am Saisonende, vorher kannste kaum ein Fazit ziehen, oder bist du heute abgestiegen?
    Und dann kannst du drüber urteilen, wer hier der Experte ist, und wer zum Lachen in den Koller geht!

  • Was kann er schon mit spielerisch limitierten und denkverweigernden Ballspielern erreichen? Hoffe er bleibt und diese in allem limitierte Truppe wird aufgeräumt. Und dass er es bald schafft, die Defensive in Ordnung zu bekommen. Das ist m.E. derzeit die wichtigste all unserer Baustellen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @ Timbuktu
    Du hast ihn als Messias verkauft, der nur die Hand auflegen muß....und alles wird besser !
    Du hast ihn als Superstar hingestellt !
    Nur darum geht es....um nichts Anderes !

    Das dieser Trainer auch Fehler machen kann und auch darf....war den Meisten von uns hier auch vorher schon klar !

    Von dir allerdings wurden andere Trainer als Nichtskönner in den Dreck gezogen !
    Vielleicht solltest du mal deine alten posts einfach mal wieder nachlesen....Experte ! :grinning_face:

  • Zitat von missyblue

    Was kann er schon mit spielerisch limitierten und denkverweigernden Ballspielern erreichen? Hoffe er bleibt und diese in allem limitierte Truppe wird aufgeräumt. Und dass er es bald schafft, die Defensive in Ordnung zu bekommen. Das ist m.E. derzeit die wichtigste all unserer Baustellen.

    das mit der defensive sehe ich genauso,allerdings kann man heute sagen das es vom ergebnis ja schon besser war,immerhin keine 3 stck.bekommen.sicher mit glück aber das haben die bauern oder andere teams auch öfters.ohne grund stehen wir nicht hinten.eine fehlerfreie abwehr werden wir nie haben,es dürfte halt auch mal mehr wie 1 tor geschossen werden dann klappts vielleicht auch mal mit nem sieg.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast ihn als Messias verkauft, der nur die Hand auflegen muß....und alles wird besser !
    Du hast ihn als Superstar verkauft !
    Nur darum geht es....um nichts Anderes !

    Das dieser Trainer auch Fehler machen kann und auch darf....war den Meisten von uns hier auch klar !

    Allerdings wurden von dir andere Trainer als Nichtskönner in den Dreck gezogen !
    Vielleicht solltest du mal deine alten post einfach mal wieder nachlesen !


    Im Vergleich zu Wiesinger ist er der "Messias".
    Und nein: auf dem Markt gab es keinen Besseren, der auch selbst zum Glubb kommmen wollte.
    Mir wäre ein System ohne Hlousek und von Anfang an mit Ginczek auch lieber, aber das ist halt nicht das System des Trainers.
    Man sollte das akzeptieren, ohne gleich von einem Fehler des Trainers sprechen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast ihn als Messias verkauft, der nur die Hand auflegen muß....und alles wird besser !
    Du hast ihn als Superstar verkauft !
    Nur darum geht es....um nichts Anderes !

    Das dieser Trainer auch Fehler machen kann und auch darf....war den Meisten von uns hier auch klar !

    Allerdings wurden von dir andere Trainer als Nichtskönner in den Dreck gezogen !
    Vielleicht solltest du mal deine alten post einfach mal wieder nachlesen !


    Sehr richtig - Koller, Labadia, Fink dieses müde, immerweiderkehrende Trainerp**** - die hätte hier keiner gebraucht! Außer dir vielleicht...
    Von nur "die handauflegen" kann ja wohl nicht ausgegangen worden sein, so ein saudummes Gewäsch!
    Wenn er die Klasse hält ist er der Superstar, dass wirst auch du nicht verhindern können. Und dazu hat er noch genügend Zeit.
    Und bisdahin würde ich mal schön vorsichtig sein, ob du mit deiner Einschätzung, meine Einschätzung wäre falsch gewesen, richtig liegst.
    Dass sehen wir nämlich erst, wenn wir entweder abgestiegen, oder drinn geblieben sind. Und bis dahin wird der Expertentitel nicht vergeben!
    Hamburg, übernehmen Sie! Grüße aus dem Frankenland.

  • Zitat von münchner clubfan

    Im Vergleich zu Wiesinger ist er der "Messias".
    Und nein: auf dem Markt gab es keinen Besseren, der auch selbst zum Glubb kommmen wollte.
    Mir wäre ein System ohne Hlousek und von Anfang an mit Ginczek auch lieber, aber das ist halt nicht das System des Trainers.
    Man sollte das akzeptieren, ohne gleich von einem Fehler des Trainers sprechen.

    Doch Münchener....das sind Kritikpunkte meinerseits.

    Allerdings habe ich in meinen posts Verbeek fast ausschliesslich gelobt.
    Nach 4 Spielen kann man feststellen, daß sich die Mannschaft insgesamt spielerisch erfreulich verbessert zeigt und auch eine ( positive ) Handschrift des Trainers erkennbar scheint.
    Punktemässig hat sich dies noch nicht ausgezahlt...kann aber noch kommen.

    Meine grundsätzliche Kritik richtete sich auch mehr gegen Timbuktu, der im Vorfeld eine messiashafte Heilserwartung verkaufte....nun jedoch davon spricht, daß der Kader zu schwach sei !
    Davon war vorher nie die Rede.
    Erst jetzt, als die Ergebnisse ausbleiben.
    Darauf wollte ich hinweisen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!