Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Freiburg ist leider bekannt dafür uns richtig weh zu tun.
    Gegen die Breisgauspacken geht es einfach immer in die Hose.
    Ich kann dieses Pack einfach nicht ab.
    Musste mal wieder gesagt werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LaZyCRaZy

    naja, die Chancen werden mit jeder Niederlage geringer, da die Anzahl der Restspiele abnimmt. Was für mich aber wesentlicher ist,
    zur Zeit spielen Freiburg und Frankfurt wirklich auf dem Zahnfleisch. Solange das so ist, sind wir tatsächlich nicht gezwungen zu Punkten.
    Ich bin mir aber sicher, sobald sie sich von den Europaleague-Strapazen erholt haben, werden die wieder anfangen zu Punkten. Mir wäre
    es lieber, wenn dies soweit ist, das wir vor ihnen ständen. Das gelingt nur, wenn wir baldmöglichst 3 er einfahren.

    Und sag mir lieber "weam", gegen wen wollen wir denn zu Hause gewinnen, wenn nicht gegen Mainz? Es gibt einfach derzeit keine
    schlechten Mannschaften, wenn man sie mit dem Club vergleicht. Mainz ist nur einer der wenigen Mannschaften, die nicht viiiieeel besser ist.

    Sorry, Verbeek hatte nun knapp 6 Wochen Zeit, für mich ist die Schonfrist nun abgelaufen.

    Teile eigentlich deine Meinung bis auf den dick markierten Punkt. Denn ich glaube die werden erst so richtig Probleme bekommen, wenn die mal aus der Euro League auscheiden. Wir können da nämlich aus Erfahrung sprechen :winking_face: Wie war es denn damals bei uns ? Da haben wir uns doch mit den internationalen Spielen bei Laune gehalten, als die wegfielen, sank eigentlich Woche für Woche die Laune, weil die positiven Highlights wegfielen. Ich bin mir sicher die erkennen die wahre Gefahr noch gar nicht richtig, weil die alle paar Wochen noch ganz andere Gedanken haben, wenn denen aber nur noch der graue Abstiegskampf bleibt, werden die sich noch umschauen. Ich bin mir sicher mindestens einen von den beiden wird es am Ende der Saison erwischen.
    Ich persönlich sehe es durchaus als Vorteil von uns, dass in unseren unmittelbaren Abfanggebiet zwei solche Konkurrenten sind die noch international vertreten sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von didmar

    danke für die nächste niederlage
    wie blöd muss man eigtl sein um hlousek und feulner dauernt über die außen zu bringen !

    Wie blöd muss man eigentlich sein, solche Beiträge zu verfassen ...

  • Zitat von Joey

    Wie blöd muss man eigentlich sein, solche Beiträge zu verfassen ...

    Weiß halt einfach mehr, der Bou. Ist ja auch vermessen, dem Cheftrainer sowas wie Informationsvorsprung zu attestieren.

  • Zitat von Plerchi

    Tja trotzdem muss unser Hammerholländermessias endlich Siege liefern.


    100% agree :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    bin gespannt, wann die ersten seinen kopf fordern... :shock:

  • Zitat von Jet93

    Nach Mainz.


    sollten wir weiterhin erfolglos bleiben werden wohl die meisten merken, das hier noch nicht mal ein Guardiola helfen kann. Ein nochmaliger Trainerwechsel macht keinen sind. Entweder Verbeek schafft es oder nicht. Aber erst wird zurecht bleiben.

    Im Grunde sollte nur einer gehen, das ist Bader. Erst glaubt nämlich immer noch das die Qualität passt.

    Warum haben wir eigentlich nicht Friedrich geholt? Ich verstehe es nicht.

  • Zitat von didmar

    wirst schon sehen das ich recht habe und du der blödere bist :cmon:

    bei Hlousek geb ich dir recht da könnte Drmic spielen.
    Aber wen willste denn für Feulner aufstellen?
    Etwa Mak oder Esswein?

  • Zitat von muesliman89

    bei Hlousek geb ich dir recht da könnte Drmic spielen.
    Aber wen willste denn für Feulner aufstellen?
    Etwa Mak oder Esswein?


    Oder Mak/Drmic als schnelle Doppelsiptze, dahinter mit Raute.

  • Zitat von muesliman89

    bei Hlousek geb ich dir recht da könnte Drmic spielen.
    Aber wen willste denn für Feulner aufstellen?
    Etwa Mak oder Esswein?

    Na jemand der Tore schiesst, verhindern macht dann Schäfer schon. Fussballeinmaleins des durchschnittlichen Forumsprolls :idea:
    Und Leverkusen kann ja nix, is ja peinlich wenn wir da nix holen. Haben schliesslich 0:5 verloren diese Woche, weiß zwar nicht mehr gegen wen, aber egal.
    Völler fällt auch verletzungsbedingt aus, also gegen wen wollen wir denn sonst noch gewinnen? Und der neue Coach, igelt sich wieder hinten ein wie in den letzten Wochen. Verdammte Schande ist das ...

    You want comedy? Read on https://www.glubbforum.de

    Wenn man nicht wüsste, dass manche ihre schriftlichen Geschwülste ernst meinen, könnt man glatt drüber lachen.

  • @chess Ne sry, er hat die Mannschaft glänzend eingestellt. "Normal" musst du hier einfach in Führung gehen. Leider ist im Moment gar nichts normal. Was aber kann da der Trainer für?
    Die Jungs sind momentan einfach komplett verunsichert.
    Außerdem find ichs etwas merkwürdige Jubelartikel zu schreiben inkl "hey er baut sein eigenes Haus, wohoo" um dann jetzt schon zu desertieren.

    Ich sehe bei Verbeek ne Menge Verbesserungen zu vorher, aber das wichtigste, die Punkteausbeute hat sich eben nicht verbessert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (30. November 2013 um 16:20)

  • Zitat von Exilfrange

    @chess Ne sry, er hat die Mannschaft glänzend eingestellt. "Normal" musst du hier einfach in Führung gehen. Leider ist im Moment gar nichts normal. Was aber kann da der Trainer für?
    Die Jungs sind momentan einfach komplett verunsichert.

    Dieser Trainer nicht, aber der Manager, der diese Mannschaft zusammengestellt hat.

  • Zitat von hattrick

    Dieser Trainer nicht, aber der Manager, der diese Mannschaft zusammengestellt hat.

    und den vorherigen Trainer nicht nur installierte, sondern auch weiter an ihm festhielt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.