Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oder einfach schlecht.

    Ne Mischung aus beidem. Kann mir nicht vorstellen, wie wir aus diesem Teufelskreis wieder rauskommen sollen.

  • normal muss der trainer sehen das wir momentan nichts in der bundesliga zu suchen haben
    und in der winterpause so krocken wie feulner, hlousek, nilson , pinola, pogatez,frantz, pehart ausmisten und eine starke truppe für die zweite liga zusammen stellen
    weil die fallen ja nicht einmal in der regionalliga gegen sw auf
    was will man von solchen spielern erwarten

    mfg tasmania nürnberg

  • Zitat von Exilfrange

    und den vorherigen Trainer nicht nur installierte, sondern auch weiter an ihm festhielt.

    Nach der eigentlich guten Rückrunde hat ja erstml nichts gegen Wiesinger gesprochen. Aber letztendlich waren da zwei Amateure (Wiesinger und Bader) im Sommer am Werk, beim Zusammenstellen dieses Kaders. Offensiv gut verpflichtet, aber Defensiv? Wir haben eine Verteidigung, die vielleicht Zweitliga Ansprüchen genügen kann.

  • nichts gegen Wiesinger gesprochen? Dein Ernst? Dann stimmst du also Bader zu, dass es eine reine Ergebniskrise war? :shock: Wow.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • geil, hätte gedacht nach wiesinger wird es nicht schlimmer, ganz falscher fehler, der wiesinger wusste halt was wir können und was wir nicht können.

    jetzt haben wir in allen drei stationen nix mehr vorne nix mitte nix hinten nix und das in perfektion

  • Was man schon erahnen konnte manifestiert sich, die Qualität des Kaders reicht nicht für die Bundesliga. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht, gebe ich zu. Aufstellung und Auswechslung heute habe ich aber auch nicht verstanden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    Klar hab ich gedacht es ist ein Guter.
    Aber im Moment fällt das ganze Kartenhaus in sich zusammen.

    Wir sind Tasmania Nürnberg.

    und genau das habe ich immer kritisiert, dass du völlig verfrührt die loorbeeren im manischer Euphorie verteilst um kurz darauf in tiefste Depression zu verteilen. Gehts nicht ein wenig gemäßigter, sachlicher, konstruktiver? Könnte man alles ein wenig ernster dann auch nehmen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nein bestimme ich nicht. Aber es gibt ein paar halbwegs objektive Standarts, zb nicht im 2 Wochenrhytmus um 180° die eigene Meinung drehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jawollll!
    0:2 in Leverkusen zurückliegen und dann alles Offensive einwechseln was man hat....
    damit man auch noch 0:4 oder 0:5 untergeht und die Mannschaft noch völlig demoralisiert...
    Verstehe eine Verbeek, ich tus nicht! Völlig fehl am Platz diese Extrem-Offensiv-Taktik. Wenn ich die Spieler dazu hab ok... mir geht der "Hammer-Holländer" viel zu blauäugig an die BuLi ran...

  • na und was jetzt? weniger punkte als unter wiesinger, wir bekommen nun auch immer schön die bude voll und und und

    naja jetzt denkt sich der holländer er bekommt im winter 12 neue spieler vonm bader "hahahahahahahahahahah"

    super neuer trainer, aber der wiesinger war ja überfordert und war ja so .....

    naja zum glück haben wir einen neuen super trainer unter den wir gar nix mehr können ....nicht mal mehr ausgleichen oder zurück kommen ...

  • Zitat von Sturmius

    na und was jetzt? weniger punkte als unter wiesinger, wir bekommen nun auch immer schön die bude voll und und und

    naja jetzt denkt sich der holländer er bekommt im winter 12 neue spieler vonm bader "hahahahahahahahahahah"

    super neuer trainer, aber der wiesinger war ja überfordert und war ja so .....

    naja zum glück haben wir einen neuen super trainer unter den wir gar nix mehr können ....nicht mal mehr ausgleichen oder zurück kommen ...

    Ach hör doch auf, wir spielen doch jetzt soooo schön nach vorne :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: