Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Guter Beitrag Exilant!

    Das isses :hoch:

    Zitat

    In die­sem Sinne bin ich durch­aus für eine Kurs­kor­rek­tur, näm­lich gut Spie­len UND Punkte holen. Zeit, die Main­zer zu flexen!

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Vv00t

    oho, der feine Herr lässt recherchieren! :mrgreen:

    weißt, als weit über die Grenzen Nürnbergs bekannter Schreiber hat man so seine Kontakte :mrgreen::schaem:

    Zitat von wikinger

    Das mit dem Start in Alkmaar ist für mich auch neu. Danke für die Info, Exilfrange !

    Es ist nicht mehr als ein Indiz.
    Es kann durchaus sein, dass Verbeek hier auch mit mehr Zeit scheitert.

    Aber klar, momentan ist jeder Strohhalm willkommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das könnte dafür sprechen dass eine Mannschaft ein bischen braucht um das neu gelernte umzusetzen. Auf der anderen Seite könnte es genau so gut purer Zufall sein, zieht man die individuellen Fehler und das unvermögen in manchen Situationen hinzu!
    Wie lief eigentlich das 6. Spiel unter Verbeek in Alkmaar? :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Wie lief eigentlich das 6. Spiel unter Verbeek in Alkmaar? :crossed:

    6. Spieltag So 9.09. 14:30 NEC Nijmegen - AZ Alkmaar 0:1 (0:1)
    7. Spieltag Sa 25.09. 19:45 AZ Alkmaar - FC Utrecht 1:0 (1:0)
    8. Spieltag So 03.10. 14:30 AZ Alkmaar - Heracles Almelo 2:1 (1:1)
    9. Spieltag Sa 16.10. 19:45 VVV-Venlo - AZ Alkmaar 0:1 (0:0)
    10. Spieltag So 24.10. 14:30 AZ Alkmaar - Willem II Tilburg 3:0 (2:0)


    5 Spiele, 15 Punkte.
    Und diesmal selbst nachgeschaut :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • [

    Zitat von Exilfrange

    ...Es kann durchaus sein, dass Verbeek hier auch mit mehr Zeit scheitert...


    Durchaus möglich. Vergleichbar mit einem Motor von 300.000 km Laufleistung, auf den plötzlich ein Biturbo aufgestzt wird. Nach den ersten 3 schnellen Spielen hat sich Verbeek vielleicht entschlossen, eine seit langem überfällige Revision der mechanische Teile in Angriff zu nehmen.

    Ich drücke ihm die Daumen !

  • Junge, junge, wenn das mal kein gutes Omen ist. :beer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meine Güte…wie verstrahlt muss man sein…

    Der Artikel ist ja nett geschrieben. Aussagekräftigster Satz ist für mich "Ich glaube der Mann braucht Zeit UND Ver­stär­kun­gen. "

    Haken dabei: Wir haben keine ZEIT mehr, weiter Punkte liegen zu lassen!

    Es ist ja auch schön, dass Alkmaar in den ERSTEN fünf Spieltagen unter ihm nicht gewonnen hat. Es waren aber auch die ERSTEN Spieltage und nicht Spieltage 10-14 wie bei uns mit nem miesen Punktekonto!

  • Zitat von Glubberer_69

    Meine Güte…wie verstrahlt muss man sein…

    Der Artikel ist ja nett geschrieben. Aussagekräftigster Satz ist für mich "Ich glaube der Mann braucht Zeit UND Ver­stär­kun­gen. "

    Haken dabei: Wir haben keine ZEIT mehr, weiter Punkte liegen zu lassen!

    Es ist ja auch schön, dass Alkmaar in den ERSTEN fünf Spieltagen unter ihm nicht gewonnen hat. Es waren aber auch die ERSTEN Spieltage und nicht Spieltage 10-14 wie bei uns mit nem miesen Punktekonto!

    Der Exilfrange hat es doch auch geschrieben, dass das nur ein Indiz ist und nicht heißt, dass es mit Verbeek jetzt genauso klappen muss.

  • Zitat von marcelinho

    Uns bleibt doch gar nichts anderes übrig, als es mit Verbeek jetzt durchzuziehen.

    Man kann nicht alle paar Spieltage den Trainer wechseln und sowas wie Skibbe mal bei Hertha hingelegt hat, ist auch nicht zur Nachahmung empfohlen.

    Heute ein Sieg und am besten vor Weihnachten noch einer und es ist Ruhe im Karton.


    Jawoll so ist es :hoch:

  • Schaut man sich die spiele alle mal an ist es doch so das alles sehr unglücklich gelaufen ist wo bei man ja nicht mal immer die schlechte Mannschaft war.
    Was einfach fehlt ist mal ein sieg dan, bin ich auch überzeugt werden positive ergebnise kommen.
    Ich hoffe heute abend ist es soweit.

    Ich denke an seiner spiele philosophie wird es nicht legen denke schon auch das man für diese spieleweise gute IV,so wie LV,RV braucht wenn er höher verteidigen läst.
    Denke nicht das es am Mittelfeld liegt da sind wir gut bestetz für die spieleweis,die IVs gegen bis zu Mittellinie mit haben sie den ball müssen sie das spiel wieder eröffnen und das ist unser schwachpunkt.
    Die Ausenverdeitiger müssen natürlich viel druck nachvoren auch mit machen sonst geht das nicht und da ist meiner meinung nach Chandler der falsche,Platte macht das eingenlich gut.

    Naja ich hoffe das wir heute den, ersten sieg einfahren und im Winter richtig nachgelegt wird wo es brennt.

  • muss an seinem deutsch arbeiten, das ja uferlos...gar nichts verstanden eben beim interview oder lag das an meinem schlechten sky go empfang?

    verbeek ist UNantastbar

  • richtig gutes Spiel bis zum 1:1, er scheitert an der Qualität hier. Hätte es ein anderer besser gemacht? Alles hypothetisch, möglich. Schade.

    'Ce la wie. Das wars'

  • VERBEEK RAUS

    Das ist glaub ich zum ersten mal, dass ich hier im Forum klar einen Kopf des Trainers fordere, aber diese Art wie wir uns in dieser Situation nach einer Führung verhalten ist grob fahrlässig. Dieser Trainer verleiht der Mannschaft keinerlei Sicherheit, wir werden mit diesen Trainer NIE NIE NIE die Klasse halten !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: