Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Mit diesen Trainer ist es nicht zu schaffen. Was er gerade gesagt hat, das zeigt mir, er hat null Plan. Er redet Feulner ist kein Verteidiger und Hhlousek kein Mittelfeldspieler. Warum stellt er dann so um.
    Hlousek hat doch gar nicht auf dem Platz verloren, warum bekommt Esswein und Pino überhaupt keine Chance mehr.
    Warum nicht Pino die letzten Minuten ins defensive Mittelfeld für Frantz um hinte mal dicht zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (6. Dezember 2013 um 23:03)

  • Zitat von Totti


    Ohne DM hätte Hecking sicher noch so einiges gerissen.

    Ähm, Hasebe könnte da auch spielen, dann kann ich immer noch nen Hlousek daneben stellen. Wäre sicher nicht optimal, dagt ja keiner etwas. ABer wir stehen momentan viel zu hoch und wenn ich mir das Gegentor heute wieder anschaue. Hatte das wenig mit einem defensiven Mittelfeldspieler zu tun. Das war von der Mittellinie ein langer Ball und schon kamen Innenverteidiger und Torwart in Schwierigkeiten. Wenn wir aber nen dichten Riegel machen, würde sich Mainz mit nem langem Ball etwas schwieriger tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von weam


    Es ist aber jetzt im Endeffekt der 3. Trainer am Werk und wir haben keinen Sieg. Mir geht es null um den fehlenden Sieg, wie man an Braunschweig sieht bringt ein Sieg alleine auch nichts. Am Ende müssen drei Mannschaften absteigen und da spielt die Qualität der Truppe über die gesamte Saison eine große Rolle ob man das wahr haben will oder nicht. Verbeek ist weit entfernt von fehlerfreiem Coaching, aber die Spielverläufe sind für mich eher Anzeichen fehlender Qualität. Wie gesagt, möglicherweise wäre es mit einem anderen Coach besser gelaufen, wir können es nicht wissen.

    naja, aber wir spielen mal wieder nach vorne.... und wir haben chancen ... wenn die halt nicht reingehen dann ist das halt immer doof.... aber ich finde auch das spieler material was wir haben da kenn ich schlechtere glubb mannschaften die sich nicht haben so gehen lassen ...

  • Zitat von weam


    und jetzt? Sind die beiden jetzt zurück?


    nein man.
    Wogegen ich mich aber weiterhin wehre ist der Mannschaft die grundlegendende Qualität abzusprechen Spiele zu gewinnen. Die können schon Fußball, aber sie können sichtlich nicht Abstiegskampf.
    Da spielt sich halt einfach auch viel Psychologie ab (das befreiende 2:0 zb mal). Die Köpfe dieser Jungdiven scheinen leider dafür nicht geeignet. Die stecken doch eher schon in Verhandlungsgedanken mit anderen Mannschaften. Das ist unser Problem.
    Und wer soll jetzt im Winter freiwillig zu diesen mentalen Pflaumen kommen? Macht euch nix vor, das Ding ist durch.
    Dann schicken wir noch Bader zum Teufel und bauen mit Woy alleine aber sowas von Stärke auf und spielen in 5 Jahren den CL Sieg mit 1860 aus. Heureka

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (6. Dezember 2013 um 23:07)

  • Zitat von Sturmius

    naja, aber wir spielen mal wieder nach vorne.... und wir haben chancen ... wenn die halt nicht reingehen dann ist das halt immer doof.... aber ich finde auch das spieler material was wir haben da kenn ich schlechtere glubb mannschaften die sich nicht haben so gehen lassen ...


    Ja eben wir haben Chancen und die werden zum Teil kläglich vergeben. Was willste da noch machen? Was meinst du mit "so gehen lassen"? Freiburg, Gladbach und heute hatten für mich nichts mit gehen lassen zu tun. Bevor mir einer vorwirft ich wäre Verbeek Fan, wegen mir könnte der Verein ihn heute rauswerfen wenn er eine bessere Alternative hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zaphod


    nein man.
    Wogegen ich mich aber weiterhin wehre ist der Mannschaft die grundlegendende Qualität abzusprechen Spiele zu gewinnen. Die können schon Fußball, aber sie können sichtlich nicht Abstiegskampf.
    Da spielt sich halt einfach auch viel Psychologie ab (das befreiende 2:0 zb mal). Die Köpfe dieser Jungdiven scheint leider dafür nicht geeignet. Die stecken doch eher schon in Verhandlungsgedanken mit anderen Mannschaften. Da ist unser Problem.
    Und wer soll jetzt im Winter freiwillig zu diesen mentalen Pflaumen kommen? Macht euch nix vor, das Ding ist durch.
    Dann schicken wir noch Bader zum Teufel und bauen mit Woy alleine aber sowas von Stärke auf und spielen in 5 Jahren den CL Sieg mit 1860 aus. Heureka


    Nein, die grundlegende Qualität ein Spiel zu gewinnen spreche ihn ihnen auch nicht ab. Ich spreche ihnen die Qualität wirklich besser zu sein als der Platz auf dem wir im Moment stehen. Da ist mit Sicherheit Pech dabei und der Kopf macht auch Probleme, die Mainzer haben heute einen wesentlich sichereren Ball gespielt und wir waren verunsichert. Es kommt halt alles zusammen, das macht es so frustrierend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hört doch mit dem Scheiss mit der mangelnden Qualität auf. Klar haben wir nicht die besten Spieler, aber auch mit schlechten Spielern kann man mal gewinnen, wenn man als Trainer mal was richtig macht, aber unser Trainer macht zurzeit mehr Fehler, als er gut macht. EIn Hecking hat sicher nicht mehr Qualität gehabt wie Verbeek, aber er machte bedeutend mehr draus. Ich war zuletzt auch kein Fan unseres Ex-Trainers, aber ich weiß jetzt zumindest, dass er garantiert ein besserer Trainer als der jetzige ist/war.[/quote]
    Es ist aber jetzt im Endeffekt der 3. Trainer am Werk und wir haben keinen Sieg. Mir geht es null um den fehlenden Sieg, wie man an Braunschweig sieht bringt ein Sieg alleine auch nichts. Am Ende müssen drei Mannschaften absteigen und da spielt die Qualität der Truppe über die gesamte Saison eine große Rolle ob man das wahr haben will oder nicht. Verbeek ist weit entfernt von fehlerfreiem Coaching, aber die Spielverläufe sind für mich eher Anzeichen fehlender Qualität. Wie gesagt, möglicherweise wäre es mit einem anderen Coach besser gelaufen, wir können es nicht wissen.[/quote]

    naja, aber wir spielen mal wieder nach vorne.... und wir haben chancen ... wenn die halt nicht reingehen dann ist das halt immer doof.... aber ich finde auch das spieler material was wir haben da kenn ich schlechtere glubb mannschaften die sich nicht haben so gehen lassen ...[/quote]
    Ja eben wir haben Chancen und die werden zum Teil kläglich vergeben. Was willste da noch machen? Was meinst du mit "so gehen lassen"? Freiburg, Gladbach und heute hatten für mich nichts mit gehen lassen zu tun. Bevor mir einer vorwirft ich wäre Verbeek Fan, wegen mir könnte der Verein ihn heute rauswerfen wenn er eine bessere Alternative hat.[/quote]

    du wir sind auf der gleichen well, ich sag ja eben nix gegen verbeek, find das was er erreicht hat eher klasse, aber wie du schon sagst wir müssen einfach eine der 5 liegen gelassenen 100% chancen machen... aber es sind eben die spieler die die dinger einfach reinmachen mussen siehe 34. bulitag 99.....

  • Ich denke Verbeek hat bei Amtübernahme gesagt das nur darum geht sich irgendwie in die winterpause zu retten und jeden punkt mitzunehmen der geht wenn ich mich richtig erinnere.... der hat das glaube ich vorausgesehen..... hauptsache noch irgendwie den abstand nicht einreissen lassen und in der
    Rückrunde aufdrehen.... ich hoffe die taktik geht auf

    als trainer finde ich ihn definitiv nicht schlecht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ähm, Hasebe könnte da auch spielen, dann kann ich immer noch nen Hlousek daneben stellen. Wäre sicher nicht optimal, dagt ja keiner etwas. ABer wir stehen momentan viel zu hoch und wenn ich mir das Gegentor heute wieder anschaue. Hatte das wenig mit einem defensiven Mittelfeldspieler zu tun. Das war von der Mittellinie ein langer Ball und schon kamen Innenverteidiger und Torwart in Schwierigkeiten. Wenn wir aber nen dichten Riegel machen, würde sich Mainz mit nem langem Ball etwas schwieriger tun.

    Sollen sie bei langen Bällen zu siebt hinten stehen? Entweder hat das eben mit dem DM zu tun, der nicht geschickt genug derartige Situationen erkennt oder eben nicht, Simons tat das meist. Hasebe ist eher 8er als 6er, zudem spielt er doch eh dort?

  • Zitat von Chaos

    Wen hätte er denn bitte für Frantz und Chandler bringen sollen?


    Balitsch für Frantz, der war aber nicht im Kader, ansonsten :nix:
    Etwas fehlt mir bei ihm der Mut, warum ist Ildiz auch bei ihm weit weg von der 1. Elf und aus der U23 wird auch keiner getestet?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chefrtrainer

    Ich denke Verbeek hat bei Amtübernahme gesagt das nur darum geht sich irgendwie in die winterpause zu retten und jeden punkt mitzunehmen der geht wenn ich mich richtig erinnere.... der hat das glaube ich vorausgesehen..... hauptsache noch irgendwie den abstand nicht einreissen lassen und in der
    Rückrunde aufdrehen.... ich hoffe die taktik geht auf

    als trainer finde ich ihn definitiv nicht schlecht.

    :hoch:

  • Hauptsache blind nach vorne und Hauptsache Verbeek gibt pro Woche ein Interview.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von weam


    Ja eben wir haben Chancen und die werden zum Teil kläglich vergeben. Was willste da noch machen? Was meinst du mit "so gehen lassen"? Freiburg, Gladbach und heute hatten für mich nichts mit gehen lassen zu tun. Bevor mir einer vorwirft ich wäre Verbeek Fan, wegen mir könnte der Verein ihn heute rauswerfen wenn er eine bessere Alternative hat.

    Das DIlemma ist einfach, dass Wiesinger zum bescheuersten Zeitpunkt entlassen worden ist. Nach einem 0:5 einen Trainer zu wechseln ist Quatsch. Das verunsichert eine Mannschaft noch mehr. Dazu kommt, dass dieses verunsicherte Team jetzt auch noch eine komplette Umstellung des Systems verarbeiten muss. Da strömt dann doch etwas zuviel auf des Team ein, wie gesagt, dass wir nicht die aller besten Spieler haben steht außer Frage, aber man hätte es unseren Spielern sicherlich psychologisch einfacher machen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eine direkte Antwort? Weil die Qualität der Spieler in der U23 überschaubar ist. Mir sind die ganzen Jugendnationalspieler sowas von egal, wenn keiner von diesen den Sprung in den Profifußball schafft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sturmius

    :hoch:

    Können wir nicht jetzt schon die Winterpause einläuten?
    Wir bräuchten noch ein paar Xavers, so dass die Plätze unspielbar sind.
    Des kannst ja nimmer mit anschauen. :schaem:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Eine direkte Antwort? Weil die Qualität der Spieler in der U23 überschaubar ist. Mir sind die ganzen Jugendnationalspieler sowas von egal, wenn keiner von diesen den Sprung in den Profifußball schafft.


    ja ich weiß, man wills halt nicht wahrhaben. :cry:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von El Molotov

    Hauptsache blind nach vorne und Hauptsache Verbeek gibt pro Woche ein Interview.

    Was für ein Schmarrn! Wo haben wir heute blind nach vorne gespielt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.