Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von weam


    unabhängig vom Trainer kann das auch schlicht fehlende Qualität sein. Man schafft es nicht vorne das Tor zu machen und hinten kriegt man immer eins.

    Hört doch mit dem Scheiss mit der mangelnden Qualität auf. Klar haben wir nicht die besten Spieler, aber auch mit schlechten Spielern kann man mal gewinnen, wenn man als Trainer mal was richtig macht, aber unser Trainer macht zurzeit mehr Fehler, als er gut macht. EIn Hecking hat sicher nicht mehr Qualität gehabt wie Verbeek, aber er machte bedeutend mehr draus. Ich war zuletzt auch kein Fan unseres Ex-Trainers, aber ich weiß jetzt zumindest, dass er garantiert ein besserer Trainer als der jetzige ist/war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Jet93

    Diese Mannschaft ist absolut untauglich - egal für welches System. Ob Verbeek ebenfalls ne Pfeife ist, darüber lässt sich zumindest diskutieren. Wir bräuchten jedenfalls eine komplett neue Mannschaft, um das Unheil noch abzuwenden.


    Ist doch kein Problem. Es sprudelt ja nur von Talenten in unserem Jugendleistungszentrum, welches mit achtzigmillionen Sternen vom DFB ausgezeichnet wurde.

    Wann kommt jetzt eigentlich unser neues Stadion?

  • Der Mannschaft fehlt es an manchen Positionen an Qualität, das ist eindeutig zu konstatieren. Das ist gefährlich, 99 zum Beispiel hatten wir einige wirklich gute Spieler Kuka, Ciric zum Beispiel, aber ingesamt auch zu wenig Qualität auf einigen Positionen , zum Besipiel die Innenverteidigung damals Richter und Täuber :schaem:

    Wenn wir ruhig bleiben, Mental nicht abdrehen und Bader endlich mal etwas Risiko fährt, ist es in der Rückrunde definitiv noch möglich das zu drehen, aber nur wenn die defizitären Positionen verbessert werden!

  • Man bräuchte einen Trainer der Ahnung hat, dann wäre schon was zu machen.
    Sie treiben viel zu viel Aufwand das geht keine 90 min, das hat schon der Gladbacher Trainer gesagt.
    Es langt immer nur bis zur ca. 70. min., mit Hurrafußball steigt man eben ab.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hört doch mit dem Scheiss mit der mangelnden Qualität auf. Klar haben wir nicht die besten Spieler, aber auch mit schlechten Spielern kann man mal gewinnen, wenn man als Trainer mal was richtig macht, aber unser Trainer macht zurzeit mehr Fehler, als er gut macht. EIn Hecking hat sicher nicht mehr Qualität gehabt wie Verbeek, aber er machte bedeutend mehr draus. Ich war zuletzt auch kein Fan unseres Ex-Trainers, aber ich weiß jetzt zumindest, dass er garantiert ein besserer Trainer als der jetzige ist/war.

    Ohne DM hätte Hecking sicher noch so einiges gerissen.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie der depp aufstellt, unfassbar. ich glaube der raucht zuviel grünes zeuch.


    öhm welcher trainer würde dir den gefallen? damals hecking raus, dann wiesinger, jetzt holländer ???

  • Zitat von Bulmers

    Was sagen jetzt eigentlich all diejenigen, die meinten Verbeek ist der Heilsbringer? Viele haben sogar ihr Avatar geändert und ständig vom Hammer Holländer erzählt.

    Dampfplauderer war doch klar!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Muss man leider so feststellen. Mehr als der Mannschaft zu einem Vielfachen an Chancen verhelfen kann Verbeek auch nicht.

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hört doch mit dem Scheiss mit der mangelnden Qualität auf. Klar haben wir nicht die besten Spieler, aber auch mit schlechten Spielern kann man mal gewinnen, wenn man als Trainer mal was richtig macht, aber unser Trainer macht zurzeit mehr Fehler, als er gut macht. EIn Hecking hat sicher nicht mehr Qualität gehabt wie Verbeek, aber er machte bedeutend mehr draus. Ich war zuletzt auch kein Fan unseres Ex-Trainers, aber ich weiß jetzt zumindest, dass er garantiert ein besserer Trainer als der jetzige ist/war.


    Es ist aber jetzt im Endeffekt der 3. Trainer am Werk und wir haben keinen Sieg. Mir geht es null um den fehlenden Sieg, wie man an Braunschweig sieht bringt ein Sieg alleine auch nichts. Am Ende müssen drei Mannschaften absteigen und da spielt die Qualität der Truppe über die gesamte Saison eine große Rolle ob man das wahr haben will oder nicht. Verbeek ist weit entfernt von fehlerfreiem Coaching, aber die Spielverläufe sind für mich eher Anzeichen fehlender Qualität. Wie gesagt, möglicherweise wäre es mit einem anderen Coach besser gelaufen, wir können es nicht wissen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich war von Anfang an skeptisch. Aber hier im forum wurde man ja überhäuft mit Lobeshymnen wie toll Verbeek doch sein soll und was er alles in Alkmaar erreicht hat.

    Ein Hans Meyer hat in Gladbach wieder mit Libero spielen lassen und auch Hecking hat erstmal hinten dicht gemacht. Beide mit entsprechenden Erfolg.
    Verbeeks System vom Spiel machen ist im Abstiegskampf nicht angebracht.

  • Zitat von Totti

    Muss man leider so feststellen. Mehr als der Mannschaft zu einem Vielfachen an Chancen verhelfen kann Verbeek auch nicht.


    man kann aber auch festhalten, dass wir letzes Jahr aus unseren Chancen auch Tore kreiert haben. Auch ohne die Torschützenkönige Kloseund Simons

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bulmers

    Ich war von Anfang an skeptisch. Aber hier im forum wurde man ja überhäuft mit Lobeshymnen wie toll Verbeek doch sein soll und was er alles in Alkmaar erreicht hat.

    Ein Hans Meyer hat in Gladbach wieder mit Libero spielen lassen und auch Hecking hat erstmal hinten dicht gemacht. Beide mit entsprechenden Erfolg.
    Verbeeks System vom Spiel machen ist im Abstiegskampf nicht angebracht.


    und Wiesinger hat es auch gemacht, aber der heißt nicht Hans Meyer oder Dieter Hecking und deswegen interessiert es niemanden, dass mit hinten dicht der auch keinen Erfolg mehr hatte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zaphod


    man kann aber auch festhalten, dass wir letzes Jahr aus unseren Chancen auch Tore kreiert haben. Auch ohne die Torschützenkönige Kloseund Simons


    und jetzt? Sind die beiden jetzt zurück?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!