Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Also ich denke / hoffe, dass der Gertjan während der Winterpause unseren Spielern sein System richtig einbläut, und wir in der Rückrunde 30 Punkte + X holen werden. Sein Weg ist schon der richtige, die Mannschaft muss ihn nur noch finden :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Also ich denke / hoffe, dass der Gertjan während der Winterpause unseren Spielern sein System richtig einbläut, und wir in der Rückrunde 30 Punkte + X holen werden. Sein Weg ist schon der richtige, die Mannschaft muss ihn nur noch finden :slightly_smiling_face:

    Wünsch dir halt 3 Punkte von ihm, da kann er nicht nein sagen.
    Alles Gute übrigens. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Jemand den Kicker von heute? Überschrift auf dem Titel: Verbeek-sein großes Plus...


    Hat er ja schön in der P k gefragt, ob wer vom Kicker da ist oder ob der schon gefeuert wurde, weil er so nen Käse schreibt. :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wenn man das raushören will bitte aber im Endeffekt sagt er nur dass er sich nicht nach dem Gegner richtet und sein Ding durchzieht.
    Vielleicht sollte man das mit dem Selbstmord mal den Spielern auf die Fahnen schreiben, ein paar Selbstmord-pässe weniger und man kann auch mal 3 Punkte mitnehmen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man das raushören will bitte aber im Endeffekt sagt er nur dass er sich nicht nach dem Gegner richtet und sein Ding durchzieht.


    Da muss der Gertjan nur aufpassen, dass der Konkurrenzkampf - welcher durch diverse Neuzugänge eigentlich belebt werden sollte - nicht durch eine immer-gleiche Aufstellung neutralisiert wird. Nach der letzten Woche hätten Spieler wie Hlousek, Nilsson und Ginczek - auch wenn sie vielleicht mehr glücklos als stagnierend gespielt haben - eigentlich kein festes Anrecht auf einen Startplatz gegen H96.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Da muss der Gertjan nur aufpassen, dass der Konkurrenzkampf - welcher durch diverse Neuzugänge eigentlich belebt werden sollte - nicht durch eine immer-gleiche Aufstellung neutralisiert wird. Nach der letzten Woche hätten Spieler wie Hlousek, Nilsson und Ginczek - auch wenn sie vielleicht mehr glücklos als stagnierend gespielt haben - eigentlich kein festes Anrecht auf einen Startplatz gegen H96.

    Eigentlich ist es immer das gleiche: egal, was jemand macht, immer ist es falsch!

    Sucht der Trainer eine Stammformation, ist es verkehrt. Würfelt er Woche für Woche die Truppe durcheinander, ist es auch nicht richtig, weil sie sich dann nicht einspielen kann.

    Was also soll der "Hammer"-Trainer Deiner Meinung nach tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Da muss der Gertjan nur aufpassen, dass der Konkurrenzkampf - welcher durch diverse Neuzugänge eigentlich belebt werden sollte - nicht durch eine immer-gleiche Aufstellung neutralisiert wird. Nach der letzten Woche hätten Spieler wie Hlousek, Nilsson und Ginczek - auch wenn sie vielleicht mehr glücklos als stagnierend gespielt haben - eigentlich kein festes Anrecht auf einen Startplatz gegen H96.

    Ich denke mal der Mann wird nach den Eindrücken im Training die Mannschaftsaufstellung vornehmen? Wo ist denn dann die Alternative zu Hlousek, Nilsson und Ginczek?
    Diese Frage sollte man vielleicht dem stellen der diesen Kader zusammengestellt und für bundesligatauglich erklärt hat. Wenn man jetzt im Winter anfängt Leute zu holen die "den Konkurrenzkampf beleben", dann können wir gleich einpacken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hab's an anderer Stelle schon einmal geschrieben - im Mittelfeld sind von 5 Positionen nur zwei vergeben an Hasebe und Kiyotake - der Rest besteht nur aus Notlösungen egal wer wo spielt.....klar kann man Drmic auf eine Seite stellen, aber er schwankt doch zu sehr mit seinen Leistungen noch....vom Sechser und der anderen Seite ganz zu schweigen.....

    Hlousek ist da wohl erstmal ne sichere Bank, da weiß man zumindest dass er kein Totalausfall ist und kämpft.....viel erwarten darf man freilich nicht...

    2 von 5..... :schaem:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Karbbfm


    Eigentlich ist es immer das gleiche: egal, was jemand macht, immer ist es falsch!

    Sucht der Trainer eine Stammformation, ist es verkehrt. Würfelt er Woche für Woche die Truppe durcheinander, ist es auch nicht richtig, weil sie sich dann nicht einspielen kann.

    Was also soll der "Hammer"-Trainer Deiner Meinung nach tun?

    Zitat von waidler

    Ich denke mal der Mann wird nach den Eindrücken im Training die Mannschaftsaufstellung vornehmen? Wo ist denn dann die Alternative zu Hlousek, Nilsson und Ginczek?
    Diese Frage sollte man vielleicht dem stellen der diesen Kader zusammengestellt und für bundesligatauglich erklärt hat. Wenn man jetzt im Winter anfängt Leute zu holen die "den Konkurrenzkampf beleben", dann können wir gleich einpacken.

    Logger bleiben, ich wollte damit keine Kritik ausüben oder sonst was.
    1. Ich weiß, ein Nilsson ist schwer zu ersetzen, schon allein, weils einfach nicht wirklich ne Option in der IV gibt. Auch Ginczek hat eigentlich nur Drmic neben sich.
    2. Sag ich nicht, dass Verbeek die Mannschaftsaufstellung nach einer Niederlage/Unentschieden durcheinander würfeln sollte. Logisch, so kann sich eine Mannschaft nicht einfinden, wenn das Personal wöchentlich rotiert.
    3. Hab ich Vertrauen in Verbeeks Aufstellung & Kompetenz. Ich denk mir immer, er wird sich dabei schon was gedacht haben.

    Fazit: Nur eine Meinung / Warnung meinerseits. Die Leistung der Spieler während dem Training kann ich schlecht bis gar nicht beurteilen, sondern nur die Leistung im Spiel. Und nochmal: Meine Aussage sollte nicht so zu deuten sein, dass ich Verbeek dafür kritisiere, eine Mannschaft nicht durcheinanderzuwürfeln.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Da muss der Gertjan nur aufpassen, dass der Konkurrenzkampf - welcher durch diverse Neuzugänge eigentlich belebt werden sollte - nicht durch eine immer-gleiche Aufstellung neutralisiert wird. Nach der letzten Woche hätten Spieler wie Hlousek, Nilsson und Ginczek - auch wenn sie vielleicht mehr glücklos als stagnierend gespielt haben - eigentlich kein festes Anrecht auf einen Startplatz gegen H96.

    Es gibt in diesem Kader ja auch so wunderbare Alternativen für Hlousek, Nilsson und Ginczek. :roll:

    Vielleicht einfach mal verstehen, dass der Trainer sicherlich Profi genug ist, die Spieler aufzustellen, von denen er in Summe den bestmöglichen Erfolg erwaretet. Und auch wenn hier einige Hautausschlag bekommen wewnn die Herren Hlousek, Pekhart oder Ginczek auflaufen .... das macht Verbeek nicht, um uns zu ärgern, oder weil ihm der Hlousek schöne Augen macht. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Es gibt in diesem Kader ja auch so wunderbare Alternativen für Hlousek, Nilsson und Ginczek. :roll:

    Vielleicht einfach mal verstehen, dass der Trainer sicherlich Profi genug ist, die Spieler aufzustellen, von denen er in Summe den bestmöglichen Erfolg erwaretet. Und auch wenn hier einige Hautausschlag bekommen wewnn die Herren Hlousek, Pekhart oder Ginczek auflaufen .... das macht Verbeek nicht, um uns zu ärgern, oder weil ihm der Hlousek schöne Augen macht. :schaem:

    Nochmal für dich - Das war keine Forderung oder Kritik an Verbeek. Lediglich eine Warnung. Und da auch ich der Meinung bin, dass wirkliche Alternativen im Kader nicht vorhanden sind, hab ich ''eigentlich kein festes Anrecht'' geschrieben.

    Auch bin ich der Meinung, dass Verbeek sicherlich weiß, wen er warum aufstellt. Im Gegensatz zu mir - ich kann nur die Leistungen im Spiel, nicht jedoch im Training beurteilen. Hab ja auch nirgends gesagt, Verbeek stellt den Kader falsch zusammen, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nochmal für dich - Das war keine Forderung oder Kritik an Verbeek. Lediglich eine Warnung. Und da auch ich der Meinung bin, dass wirkliche Alternativen im Kader nicht vorhanden sind, hab ich ''eigentlich kein festes Anrecht'' geschrieben.

    Auch bin ich der Meinung, dass Verbeek sicherlich weiß, wen er warum aufstellt. Im Gegensatz zu mir - ich kann nur die Leistungen im Spiel, nicht jedoch im Training beurteilen. Hab ja auch nirgends gesagt, Verbeek stellt den Kader falsch zusammen, oder?

    Naja ich glaube, dass jemand der neu geholt wird in der aktuellen Situation eher spielen dürfte, als einer der schon hier war. Ganz einfach um zu dokumentieren, dass man kein Füllmaterial holt, sondern Spieler, die uns weiterbringen. Darüber hinaus gilt das, was ich vorher gesagt habe - Trainer ist kein Idiot ;).

    Aber da Du das im Grunde ja wohl auch so siehst, ist es ja auch gut. Wir brauchen mehr Alternativen in dem Kader und da beißt die Maus keinen Faden ab.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, dieser Weg wird kein leichter sein... :dance:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…langer-weg.html

    Frag mich nur, was diese Marotte jetzt soll mit diesen Vergleichen:

    Zitat

    Die Fakten sprechen derzeit noch gegen den neuen Trainer. Unter Vorgänger Michael Wiesinger kreierte der FCN pro Spiel im Schnitt fünf Chancen, schoss 1,12 Tore, unter seinem Nachfolger sind's 5,5 Chancen und eine Trefferquote von 0,8. Zur Vollständigkeit: Bei einem Gegentorschnitt von 2,25 holte Wiesinger 0,62 Punkte, bei Verbeek schlagen bei zwei Gegentoren im Schnitt 0,5 Punkte zu Buche.

    Gab's sowas früher auch schon so häufig, oder ist das jetzt eine Modeerscheinung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, dieser Weg wird kein leichter sein... :dance:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…langer-weg.html

    Frag mich nur, was diese Marotte jetzt soll mit diesen Vergleichen:


    Gab's sowas früher auch schon so häufig, oder ist das jetzt eine Modeerscheinung.

    Vielleicht hockt beim kicker ein Wiesinger-Fan, der sich persönlich beleidigt fühlt, weil Verbeek ja nicht die erhofften Punkte bisher geholt hat.... Schau dir mal die letzte PK an, da merkt man deutlich, dass Verbeek einen Grant auf den kicker hat. Anscheinend sind die sich nicht ganz grün...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja....ich fürchte, es wird sein wie immer.

    Die restlichen Spiele der Hinrunde werden wohlwollend begleitet werden und wenn sich der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nicht verschlechtert...um so besser !

    Spätestens jedoch zur Rückrunde ( und erfolgter Vorbereitungszeit ) wird er gnadenlos an den Ergebnissen gemessen werden....da gibt es dann keine Vorschußloorbeeren mehr.
    Insofern hat der Kicker nicht ganz unrecht....Wiesinger wäre mit solchen Statistiken durchs Forum getrieben worden.

    Nochmal....ich halte Verbeek für einen guten Trainer und wünsche ihm und uns Erfolg.
    Dieser jedoch ist abhängig von den Ergebnissen.....denn nichts ist sexier als Erfolg !
    Ist leider so !

  • Außerdem wiegt der Durchschnittsschiss der Spieler unter Verbeek durchschnittlich 1,46 kg, während Wiesinger noch 1,58 kg im Schnitt aus den Spielern herausquetschte.
    Auch haben sich unter Verbeek die Preise für 3 im Weggla am Christkindlesmarkt um 20% erhöht - innerhalb von 2 Monaten!
    Unter Verbeek gab es auch schon 2 mal Bombenalarm am Hauptbahnhof.
    Ihm zu Gute stehen allerdings mehr Braunschweiger im Dutzenteich als noch unter Wiesinger.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So siehts aus…dann wird das eher ein Orkan sein, der ihm entgegenweht, wenn der Misserfolg in der Rückrunde anhalten sollte.

    Es wäre nicht auszudenken, wenn er scheitern würde. Dann müssten wir wirklich wieder bei Null in der 2. Liga anfangen.

  • Zitat von gambert

    Was denn schon wieder? Selbstmord? Warum? Unsere sin halt nicht fähig, zu null zu spielen. Sollen wir uns wieder mit 10,5 Mann hinten reinstellen? Das hat ja beim Michi Woche für Woche geklappt.

    bei uns liegts daran das wir nicht fähig sind ein 2.tor zu machen,wir hätten schon öfters den sack mit einem 2.tor zumachen können bzw.das spiel in eine andere richtung zu lenken bevor wir ein gegentor kassieren.

  • Wenn ich schon wieder die Aufstellung lese geht mit schon die Hutschnur hoch. Diesen Trainer fällt nichts ein, immer die gleichen Knaller auf dem Platz. Was hat ein Hlousek in der Startelf verloren.
    Genauso das Spiel mit einer 6, wie soll das Frantz bewerkstelligen. Für solches brauchst du andere IV, die schneller sind. Das geht überhaupt nicht. Ich würde es mal mit Pino und Frantz vor der Abwehr probieren. Hlousek dafür raus.

  • Zitat von gerhhu

    Wenn ich schon wieder die Aufstellung lese geht mit schon die Hutschnur hoch. Diesen Trainer fällt nichts ein, immer die gleichen Knaller auf dem Platz. Was hat ein Hlousek in der Startelf verloren.
    Genauso das Spiel mit einer 6, wie soll das Frantz bewerkstelligen. Für solches brauchst du andere IV, die schneller sind. Das geht überhaupt nicht. Ich würde es mal mit Pino und Frantz vor der Abwehr probieren. Hlousek dafür raus.


    Wer kommt dann auf Links außen? Wo spielt dann Hasebe? Also doch Mak oder Feulner rein, die auch nicht besser sind als Hlousek....?????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!