Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Vielleicht sollte man den Spielern beibringen können, wie man eine 3:0 Führung zur Pause auch mit einer Fehlentscheidung zu Ende bringen kann.

    Dieses schönreden bringt uns auch nicht weiter.

    It was all a dream.

  • Verbeek schaffts, dass wir Tore schießen.
    Verbeek schaffts, dass wir AUS DEM SPIEL zu Chancen kommen.
    Verbeek schafft es, die Mannschaft nach 15 sieglosen Spielen dennoch SO zu motivieren, dass sie Hannover zur Halbzeit 3:0 an die Wand spielt.

    Das einzige was Verbeek nicht schafft, ist, die Schiedsrichterleistung so zu beeinflussen, dass diese auch unparteiisch pfeifen. WIE SCHLIMM :heul:

    Dann macht er eben eigenartige Wechsel. NA UND?! Das Mak als letztes reinkommt ist vollkommen richtig. Erst die Defensive stärken, dann an die Offensive denken.
    Pekhart taugt nix, aber wer taugt auf der Bank denn überhaupt was? Kannste doch alle für a fuchzgerla am Grafflmarkt verkaufen.
    Kein Techniker, kein Knipser, kein Spezialist für irgendwas. Das sind alles Fußballer für die 3. Liga, allenfalls die 2. .

    IM KADER MUSS SICH WAS TUN!

    Doch das Behindertste, was man jetzt tun kann, ist, Verbeek zu kritisieren. Der kann für die ganze Scheiße momentan am wenigsten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • hätt mer das spiel was ja möglich war souverän nach hause gebracht wäre er der hammer holländer,jetzt ist er halt der wechseldepp.passt schon,bin trotzdem froh das er hier ist,auch wenn ich ihn bestimmt noch kritisieren werde.für schiedsrichterentscheidungen kann er nichts und obs mit anderen wechseln anders gelaufen wäre werden wir nie erfahren.

  • Nein, dafür gibt es Zustimmung. Einzig Peckhart gehört entsorgt, egal wer sich da vorne reinstellt bringt mehr als er.
    Ansonsten geb ich dir recht.

    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein, dafür gibt es Zustimmung. Einzig Peckhart gehört entsorgt, egal wer sich da vorne reinstellt bringt mehr als er.
    Ansonsten geb ich dir recht.

    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!


    So ein Schmarrn. Kein Fan sollte seine Spieler während eines Spiels auspfeifen, es sei denn er will einen Fehler provozieren, damit sie das SPiel vergeigen. Aber dann ist er kein Fan.

  • Zitat von Exilfrange

    kann ja mal vorkommen.

    Ich hoffe nicht so häufig wie komische Wechsel von unserem aktuellen Trainer.....ich erinnere nur an Gladbach und die Auswechslung unseres schwedischen Innenverteidigers , nach dem das Spiel kippte...

    Scheinen leider in Serie zu gehen, diese interessanten Wechsel.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • [

    Zitat von ANDY_FCN

    ... Das einzige was Verbeek nicht schafft, ist, die Schiedsrichterleistung so zu beeinflussen, dass diese auch unparteiisch pfeifen...


    Liegt an seiner Frisur. Die brav gescheitelten und adrett gekämmten Schiedsrichter, mögen den langhaarigen Zausel bzw. Gammler aus dem Beatschuppen nicht. Wohl eine grundsätzliche Gesellschaftsfrage. (Ironie)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein, dafür gibt es Zustimmung. Einzig Peckhart gehört entsorgt, egal wer sich da vorne reinstellt bringt mehr als er.
    Ansonsten geb ich dir recht.

    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!

    das mit den auspfeiffen is a schmarrn würde die mannschaft wahrscheinlich ganz anders aufnehmen wie wir.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!

    Halt doch dei Babbn du Honk. Aus dem Fall Enke nix gelernt? Du Pfeife hättest doch nichtmal die Eier, vor einem 40.000-Menschen-fassenden wütendem Mob auch nur einen Fuß auf den Rasen zu bekommen. Wie kann man nur so schädigend sein für den Verein, für einen Menschen.
    Ist er halt technisch limitiert wie ein beinamputierter Frosch, NA UND? Er ist ein Spieler des Clubs, er durchlebt die gleiche beschissene Situation wie auch wir, also lass solche Aufrufe zu kontraproduktiven Handlungen für die man sich vor der ganzen Bundesliga nur ins Lächerliche zieht.
    Die Mannschaft braucht Fans, die noch dran glauben und unterstützen.

    Also manchmal frag ich mich echt.. :schaem:

    Sry für den forschen Ton, aber sowas geht gar nich. Nimms nich persönlich.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (14. Dezember 2013 um 18:40)

  • Zitat von emilou


    So ein Schmarrn. Kein Fan sollte seine Spieler während eines Spiels auspfeifen, es sei denn er will einen Fehler provozieren, damit sie das SPiel vergeigen. Aber dann ist er kein Fan.


    Der Fehler ist, dass der Tsche auf den Platz kommt.
    Ich werde bei jeder Gelegeheit versuchen ihn auszupfeiffen und alles und jeden dazu zu animieren.
    Diese Spieler ist untragbar, zeigt keinerlei Einsatz, sogar gegen unterklassige Gegner wird er von Mitspielern animiert mehr zu bringen.
    Er hat keine Einstellung, ein einziger Schwachpunkt, vor dem wir uns schützen müssen.
    Daher fordere ich alle dazu auf:

    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Halt doch dei Babbn du Honk. Aus dem Fall Enke nix gelernt? Du Pfeife hättest doch nichtmal die Eier, vor einem 40.000-Menschen-fassenden wütendem Mob auch nur einen Fuß auf den Rasen zu bekommen. Wie kann man nur so schädigend sein für den Verein, für einen Menschen.
    Ist er halt technisch limitiert wie ein beinamputierter Frosch, NA UND? Er ist ein Spieler des Clubs, er durchlebt die gleiche beschissene Situation wie auch wir, also lass solche Aufrufe zu kontraproduktiven Handlungen für die man sich vor der ganzen Bundesliga nur ins Lächerliche zieht.
    Die Mannschaft braucht Fans, die noch dran glauben und unterstützen.

    Also manchmal frag ich mich echt.. :schaem:

    Sry für den forschen Ton, aber sowas geht gar nich. Nimms nich persönlich.

    ANDY :hoch:

    ANTI MB ANTI MB94

  • Die Auswechslungen waren originell wie immer.

    Schnecke Pekhart für Ginczek. Warum auch bei dem Spielstand einen schnellen Konterstürmer einwechseln? Nein, fürs heilige System muss ein 1:1 Wechsel her.

    Bei eigener Führung einen DM Spieler rausnehmen und Mak bringen. Respekt, da kommt man als Fußball Laie nicht drauf.

    Das wird einer der kuriosesten Abstiege, die wir je erlebt haben.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Verbeek schaffts, dass wir Tore schießen.
    Verbeek schaffts, dass wir AUS DEM SPIEL zu Chancen kommen.
    Verbeek schafft es, die Mannschaft nach 15 sieglosen Spielen dennoch SO zu motivieren, dass sie Hannover zur Halbzeit 3:0 an die Wand spielt.

    Das einzige was Verbeek nicht schafft, ist, die Schiedsrichterleistung so zu beeinflussen, dass diese auch unparteiisch pfeifen. WIE SCHLIMM :heul:

    Dann macht er eben eigenartige Wechsel. NA UND?! Das Mak als letztes reinkommt ist vollkommen richtig. Erst die Defensive stärken, dann an die Offensive denken.
    Pekhart taugt nix, aber wer taugt auf der Bank denn überhaupt was? Kannste doch alle für a fuchzgerla am Grafflmarkt verkaufen.
    Kein Techniker, kein Knipser, kein Spezialist für irgendwas. Das sind alles Fußballer für die 3. Liga, allenfalls die 2. .

    IM KADER MUSS SICH WAS TUN!

    Doch das Behindertste, was man jetzt tun kann, ist, Verbeek zu kritisieren. Der kann für die ganze Scheiße momentan am wenigsten.

    Nun, ich denke nach 34 Spieltagen (vielleicht plus 2), werden wir wissen ob seine Art des fussballspielen lassens die richtige war. MIr tümen sich momentan zuviele Fragezeichen auf. WIr können nur hoffen, dass wir toll einkaufen im WInter und die Konkurrenz nicht anfängt zu gewinnen, in ihren letzten 2 Spielen. Ich rechne nämlich nächste Woche nicht damit, dass wir zum ersten mal gewinnen. Das muss schon ne Hammer Rückrunde unter unserem Hammer Holländer werden um hammermässig drin zu bleiben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tim....tut mir leid, aber user aufzufordern, eigene Spieler auszupfeifen....geht gar nicht ! Sorry !
    So lange Jemand unser Trikot trägt, hat er meine Unterstützung im Spiel.


    Nein, Hamburger, er ist eine Schande für unser Trikot.
    Ich bin jede Woche im Stadion, und du wirst und kannst mich nicht aufhalten, auch gegen Schalke, ich werde alle inh meiner Umgebung animieren (die meißten finden ihn ja ohnehin nicht mehr tragbar).
    Wir müssen den Verein vor einem solchen Spieler schützen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nun, ich denke nach 34 Spieltagen (vielleicht plus 2), werden wir wissen ob seine Art des fussballspielen lassens die richtige war. MIr tümen sich momentan zuviele Fragezeichen auf. WIr können nur hoffen, dass wir toll einkaufen im WInter und die Konkurrenz nicht anfängt zu gewinnen, in ihren letzten 2 Spielen. Ich rechne nämlich nächste Woche nicht damit, dass wir zum ersten mal gewinnen. Das muss schon ne Hammer Rückrunde unter unserem Hammer Holländer werden um hammermässig drin zu bleiben :winking_face:

    Ich hab nie behauptet, dass Verbeek der Hammer-Holländer ist, welcher uns vor dem Abstieg bewahrt. Er ist lediglich ein Fortschritt, welcher dem Club gut tut, was das Spiel betrifft. Der Trainer passt, die Mannschaft teilweise noch nicht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der Fehler ist, dass der Tsche auf den Platz kommt.
    Ich werde bei jeder Gelegeheit versuchen ihn auszupfeiffen und alles und jeden dazu zu animieren.
    Diese Spieler ist untragbar, zeigt keinerlei Einsatz, sogar gegen unterklassige Gegner wird er von Mitspielern animiert mehr zu bringen.
    Er hat keine Einstellung, ein einziger Schwachpunkt, vor dem wir uns schützen müssen.
    Daher fordere ich alle dazu auf:

    Peckhart absofort bei jedem Spiel gnadenlos auspfeiffen, schon wenn er kommt, wir müssen mit allem was wir haben zeigen, dass er untragbar ist!

    etz nervst wohl mit dem schmarrn,untragbar ist nur dein schwachsinns post.