Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Immer noch geschockt, aber Verbeek :hoch:

    P.S. Hört sich komisch an, aber nach Jahren wächst wieder etwas zusammen, auch bei mir, auf geht's Glubberer wir schaffen es zusammen. Darf gar nicht daran denken, wenn wir unter Verbeek mal befreit aufspielen könnten.

  • Zitat von zickenbaendiger

    mir passt der Trainer. wenn dann lieber mit wehenden als eingerollten fahnen absteigen.

    Geht mir ähnlich. Es ist zwar eine Seuchensaison, ähnlich wie 98/99 als wir nie ein Heimspiel gewinnen konnten (damals fiel immer kurz vor Schluss der Ausgleich), aber dafür bin ich emotional voll dabei. In der letzten Saison habe ich die Spiele mehr oder weniger gleichgültig verfolgt, weil einfach nur Fußball zerstört wurde.

  • Ich mag ihn wirklich und endlich spielen wir wieder Fußball, aber die Auswechslungen waren nicht nachvollziehbar.
    Wobei wir natürlich trotzdem gewonnen hätten, wen dieser riesen .... nicht gewesen wäre. Wenn der Linienrichter einen Blackout hat, muss er das aus seiner Perspektive trotzdem sehen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Verbeek ist ein cooler sympathischer Trainer und aus dem heutigen Tag denke ich wird auch er seine Konsequenzen ziehen
    :ohnmacht::schaem:
    In der Rückrunde starten wir durch mit zusätzlichem Frischfleisch :hoch:

  • Seine Wechsel sind teilweise grotesk!
    Was er sich dabei denkt ist mir rätselhaft.
    Aber er ist ja auch Holländer.


    Insgesamt finde ich seine Arbeit bei uns recht gut.
    Da hat sich schon einiges positiv entwickelt.
    Ergebnisse sind eben katastrophal.
    Vielleicht fehlen aber schlichtweg ein oder zwei Steinchen in seinem Puzzle.
    Hoffe er kann dieses Problem im Winter ausmerzen.
    An den Wintertransfers hängen Gedeih oder Verderb.
    Nicht weniger!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mir passt er,bloss auswechseln sollte er nur noch bei verletzungen.selbst wenn ein spieler auf dem zahnfleisch daher kommt bitte drinlassen,von der bank kommt nix besseres nach.

  • Gertjan mach die Winterrevolution. Schieß den den Bader in die Umlaufbahn, ernenne Dich in Personalunion zum Vorstand Sport und krempel den Leichenverein um. Es ist nicht mehr auszuhalten !

    Ich geh auch in die 4. Liga mit.

  • Du darfst und mußt auch unbedingt bleiben, ich lebe den aufgeklärten Humanismus. Deine gelebte Rolle verbleibt in nebulöser Unklarheit. Möglicherweise wäre Forumsputzfrau eine zeitgemäße und kreative Stellenausschreibung, deren Realisierung der Phantasie oder einem Konjunktiv obliegt.

    Hochachtungsvoll

    Ein Menschenfreund

  • Weist du was ich an dir besonders schätze?
    Das du deinen Käse wahlweise wie der letzte Vollproll oder wie ein Beamter gehobenen Dienstes loslassen kannst. Dies ist eine Kunst.

    Zwar wird dein geschriebenes dadurch auch nicht gehaltvoller als eine Reiswaffel, aber es gibt bestimmt genügend an deinem Stammtisch die du damit beeindrucken kannst, und die glauben dass du wirklich Ahnung hast von dem was du sagst. Menschen wie du werden dringend gebraucht! Du bist Deutschland unter Merkel!

    Hochachtungsvoll

    Kein Freund von Menschen wie dir.

    BTT.
    Verbeek tut mir irgendwie leid, er kitztelt nach vorne alles raus was die Mannschaft hat aber nach hinten ists einfach ne Katastrophe (Matthias, das ist dein Einsatz um auf Bader einzuschimpfen).

  • Zitat von Joey

    Was haben wir hier für Gurkenspiele erleben müssen. Nun spielen wir wirklich nen brauchbaren Ball, aber ohne Ergebnisse.
    Möchte ich trotzdem wieder Gegurke haben? NEIN! Der Erfolg kommt am ehesten wohl mit brauchbaren Fussball! Und genau daran messe ich einen neuen Coach, der erst seit ein paar Wochen hier das Zepter schwingt. Seit Meyer hab ich keinen Coach mehr erlebt, der einer Truppe dermaßen schnell seinen Stempel aufdrückt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mit dieser Truppe mehr drin ist, als hinten drin stehen, verteidigen und auf ein paar Standards zu hoffen.

    Dieses Gewaaf von wegen "Unter Wiesinger hätten wir das auch geschafft". Ja vielleicht hät er sich sogar noch paar Punkte mehr erduselt wie in der Rückrunde. Weiß man´s ? Will ich deshalb schon wieder nen Coach tauschen? Nein Danke!

    Ich bin sogar soweit zu sagen, wenn er Vertrag für die 2.Liga und Bock hat, dann möge er bitte auf alle Fälle weitermachen. Er passt zum Club wie die Faust auf´s Auge!

    Da stimme ich jetzt mal zu!
    Lieber steige ich so ab als mit heckingschem oder Wiesinger-Antifußball.
    Endlich wird wieder Fußball gespielt in Nürnberg und ich bin überzeugt, irgendwann wird der Aufwand und der Mut dafür auch belohnt!
    Dann stellen wir halt wieder einen neuen Rekord auf: Erstes Team, daß ohne Vorrundensieg die Klasse hält!
    Gertjan, lass Dich nicht untekriegen (nur an den Auswechslungen könntest Du noch arbeiten) :mrgreen:

  • Auch ich kann Joeys und Maggis posts nur zustimmen.....

    Endlich wird beim Club mal wieder Fußball gespielt...eigentlich zum ersten Mal seit Meyers Zeiten.
    Das dieser Trainer bis jetzt so gar kein Fortune besitzt, ist schon irgendwie tragisch.
    Ja....auch ich würde mit diesem Trainer in die zweite Liga gehen, zumal ihm bis dahin auch das Umfeld vertrauter ist und sich Sprache und Wortschatz verbessert haben wird.

    Allerdings...so weit ist es noch lange nicht. Wir sind beileibe noch nicht abgestiegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich kann Joeys und Maggis posts nur zustimmen.....

    Endlich wird beim Club mal wieder Fußball gespielt...eigentlich zum ersten Mal seit Meyers Zeiten.
    Das dieser Trainer bis jetzt so gar kein Fortune besitzt, ist schon irgendwie tragisch.
    Ja....auch ich würde mit diesem Trainer in die zweite Liga gehen, zumal ihm bis dahin auch das Umfeld vertrauter ist und sich Sprache und Wortschatz verbessert haben wird.

    Allerdings...so weit ist es noch lange nicht. Wir sind beileibe noch nicht abgestiegen.

    Einen Trainer muss man so lange behalten wie eine Entwicklung erkennbar ist (unabhängig von Ergebnissen) und so lange das Team mit ihm an einem Strang zieht.

    Allerdings muss er jetzt im Winter die Weichen nochmal neu stellen (Transfers, Vorbereitung), damit uns seine grotesken Wechsel (übrigens die einzige Kritik meinerseits) erspart bleiben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Einen Trainer muss man so lange behalten wie eine Entwicklung erkennbar ist (unabhängig von Ergebnissen) und so lange das Team mit ihm an einem Strang zieht.

    Allerdings muss er jetzt im Winter die Weichen nochmal neu stellen (Transfers, Vorbereitung), damit uns seine grotesken Wechsel (übrigens die einzige Kritik meinerseits) erspart bleiben.


    Sicher wird beim CLUB wieder Fußball gespielt, aber erfolglos.

    Koller und Gross haben dem CLUB abgesagt, dann kam Verbeek, Motivation und eine ausgefeilte Taktik werden von einem holländischen
    Trainer erwartet, Motivation hat sich erfüllt, aber taktische Fehler besonders bei den Auswechslungen und die Reaktion auf die Verände-rungen des Gegners führten zu Minuspunkten.
    Es stellt sich die Frage, liegt es allein am Trainer oder auch an der Mannschaft die geistig offenbar nicht beweglich ist.

    Sicher können wir gestern vieles auf den Schiri schieben, aber haben wir nicht 3:0 geführt und diese Führung sollte zu einem Sieg reichen,
    nein der Mannschaft fehlt an Führungsspielern, wie z.B. in der Vergangeheit Simons einer war.

    Wie soll es weiterghen, eine Patentlösung hat keiner ??

  • Na ja, ob ein "Nürnberger Trichter" bei unseren Jungs zum Intelligenzgewinn eine Lösung wäre? Beim Fürther OB hat das ja auch nicht geklappt. :lol: Im Endeffekt bist er arme Sau als Trainer in der jetzigen Situation.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    Sicher wird beim CLUB wieder Fußball gespielt, aber erfolglos.

    Koller und Gross haben dem CLUB abgesagt, dann kam Verbeek, Motivation und eine ausgefeilte Taktik werden von einem holländischen
    Trainer erwartet, Motivation hat sich erfüllt, aber taktische Fehler besonders bei den Auswechslungen und die Reaktion auf die Verände-rungen des Gegners führten zu Minuspunkten.
    Es stellt sich die Frage, liegt es allein am Trainer oder auch an der Mannschaft die geistig offenbar nicht beweglich ist.

    Sicher können wir gestern vieles auf den Schiri schieben, aber haben wir nicht 3:0 geführt und diese Führung sollte zu einem Sieg reichen,
    nein der Mannschaft fehlt an Führungsspielern, wie z.B. in der Vergangeheit Simons einer war.

    Wie soll es weiterghen, eine Patentlösung hat keiner ??

    Die Lösung IST Verbeek.

    P.S. Man kann nicht vieles auf den Schiri schieben, er hat hat uns gestern einfach mal 2 Punkte gestohlen, Punkt