Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Aber wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat. Pekhart ist gefühlte 2,50 Meter groß und hat ein Kopfballspiel unter aller Sau und das zeigt er schon seitdem er bei uns ist.

  • Zitat von clubic

    Pekki kam um einen weiteren Kopfballspieler für Situationen wie das 3:3 zu haben. Hat leider nicht geklappt.


    Konnte ja nicht klappen. Der stand wie versteinert beim 3:3 im Strafraum rum statt seinen arsch zu bewegen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Zidek selbst hat aktiv American Football gespielt. Vielleicht baut er das Training falsch auf.


    Unter der Saison kann nicht mehr viel Kondition nachgeholt werden, zumal man ja vor allem taktisch so vieles neu lernen musste. Gestern lags auch nicht an der Kondition!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Auch wenn den Schirir 80% der Schuld treffen - mit nem Hecking hätten wir das Spiel nicht mehr hergeschenkt.

    Verbeek braucht jede Menge Vater unser und ne ordentliche Portion Glück dazu, wenn er den Club noch aus dem Keller raus führen möchte.

  • Zitat von Morras

    Auch wenn den Schirir 80% der Schuld treffen - mit nem Hecking hätten wir das Spiel nicht mehr hergeschenkt.

    Verbeek braucht jede Menge Vater unser und ne ordentliche Portion Glück dazu, wenn er den Club noch aus dem Keller raus führen möchte.

    unter Hecking hätten wir die 3 Tore nicht gemacht sondern es wäre einfach 0:0 ausgegangen. aber ok, mal wieder zu Null wär natürlich auch schön :oops:

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst...
    Du meinst...

    Der Verbeek weiß nicht vorher, was wir hinterher wissen? :shock:

    Verbeek raus.

    Doch natürlich weiß er alles bereits vorher. Nur darf er das ja nicht so offensichtlich ausnutzen, sonst kommt die Öffentlichkeit ihm doch auf die Schliche.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von RRamirez

    unter Hecking hätten wir die 3 Tore nicht gemacht sondern es wäre einfach 0:0 ausgegangen. aber ok, mal wieder zu Null wär natürlich auch schön :oops:

    Oder aber wir hätten zu Null gespielt und irgendwann in zweiten Halbzeit durch nen Standard oder einer Einzelleistung das 1:0 gemacht und dann gewonnen. Ich kann mich nur wiederholen, ich war eigentlich kein großer Fan von unserer Spielweise damals, aber sie brachte uns zumindest manchmal zum Erfolg. Jetzt allerdings sind wir in einer Situation in der wir wissen, wir können noch so überlegen sein, wir können sogar haushoch führen und wir gewinnen dennoch nicht. Früher waren nur die 90 Minuten am Wochenende trostlos anzuschauen, aber man hat sich zumindest unter der Woche aufbauen können. Jetzt haben wir eigentlich nur die Hoffnung, dass wir im Winter 2-3 Hammer Transfers tätigen und wir zum Rückrundenauftakt recht zügig mal irgendwie gewinnen. Ich bleib dabei, Verbeek stellt für mich ein Fragezeichen dar, ob er für uns (und den Klassenerhalt) der richtige Trainer ist, kann man nicht wirklich erkennen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Morras

    Auch wenn den Schirir 80% der Schuld treffen - mit nem Hecking hätten wir das Spiel nicht mehr hergeschenkt.

    Verbeek braucht jede Menge Vater unser und ne ordentliche Portion Glück dazu, wenn er den Club noch aus dem Keller raus führen möchte.

    Auch wenns völlig hypotetisch ist, aber mit Hecking hätten wir auch keine 3:0 Führung gehabt.

  • Zitat von Totti

    Wir haben aber gegen Hannover Ende 2013 gespielt.

    Ich sage ganz klar: Der Hecking hätte das Ding zum 4:1 versenkt! :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle drei Tore nochmal angesehen. Keines resultiert aus einer zu offensiven Spielweise, das dritte z.B. war klare Folge eines "Hintendrinnenstehens", was manche auch noch fordern. :schaem:
    Was für eine sinnlose Diskussion. Die beste Strategie, der tollste Marschplan hilft mir nix wenn ich kein Personal habe dass dies..............achtung jetzt kommts.....................mit Leben füllen kann. :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin saufroh, dass wir Verbeek haben. Das in Hannover, das war ein von uns leidenschaftlich geführter Abstiegskampf. Unter Wiesinger hatte ich immer den Eindruck, man ergibt sich in sein Schicksal und versucht 10 Minuten vor Schluss, ob dann doch nochwas geht. Ey, wir ham die die 35 Minuten an die Wand gespielt in der 1. Halbzeit und das auswärts. Und wir hatten in der Halbzeit mehrere eigentlich 100%-ige. Wann gabs das das letzte Mal, dass wir so dominant aufgetreten sind. Dass diese Mannschaft, die immer noch in dieser schier endlosen Misserfolgsserie steckt, nicht den Mumm und die Souveränität in den Knochen hat, so eine Führung locker runterzuspielen, ist zwar sehr ärgerlich und auch ein Stück weit desillusionierend, aber so eine Mannschaft werde ich bis zum bitteren Ende unterstützen. Mit allem, was ich hab. Und selbst wenn WIR Fans+Mannschaft alles geben sollten, ist es auch möglich, dass man am Ende der Saison trotzdem ins Gras beißt. Deshalb muss jetzt am Samstag wieder ALLES probiert werden und dann in der Winterpause die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
    Es ist EIN verdammter Punkt auf den Relegationsplatz. Und dann soll erstmal jemand aus der 2. Liga kommen, der uns in zwei Spielen schlägt. Auch Frankfurt und Bremen kann man einholen. Mehr kann ich dazu nichtmehr sagen. Ich werde einen Nichtabstieg feiern wie die 10. Meisterschaft, sollte es so kommen.

  • Zitat von waidler

    Alle drei Tore nochmal angesehen. Keines resultiert aus einer zu offensiven Spielweise, das dritte z.B. war klare Folge eines "Hintendrinnenstehens", was manche auch noch fordern. :schaem:

    Achso… die Spieler waren also ab der 60.Minute genauso frisch wie In der ersten? Respekt!

  • Zitat von Glubberer_69

    Achso… die Spieler waren also ab der 60.Minute genauso frisch wie In der ersten? Respekt!

    Was soll denn diese eigenartige Bemerkung? Es war doch klar, dass Hannover nach der Pause nicht so weiterspielen wird wie in der ersten Halbzeit. Dass man dann ein wenig zurückgedrängt wird, ist vollkommen normal. Das 1:3 war schlecht verteidigt. Schon Huszti hätte früher gestört werden und Bittencourt stand völlig frei. Über die beiden anderen Tore wurde ja genügend diskutiert.

  • Zitat von Glubberer_69

    Achso… die Spieler waren also ab der 60.Minute genauso frisch wie In der ersten? Respekt!

    Also ich weiß nicht was manche hier für ein Anspruchsdenken haben! :shock:
    Sollen wir Hannover 90 Minuten vollkommen beherrschen? Ihnen nicht eine Chance lassen?
    Zur Erinnerung, Hannover hat ALLE seine Punkte Daheim geholt!
    Da soll es schon mal vorkommen das auch die zu Chancen oder leider mal Toren kommen!
    Ganz ehrlich! :schaem:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Verbeek is einfach nur ne arme Sau!

    Tolles Auftreten vor und nach den Spielen.
    Stellt sich vor die Mannschaft.
    Deutliche Weiterentwicklung zu sehen.
    Kämpferische Verbesserung.
    Dominantes Auftreten und eigentlich ein super Spiel in Hannoi.

    Aber noch keinen Sieg...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Mexic@n

    Also ich weiß nicht was manche hier für ein Anspruchsdenken haben! :shock:
    Sollen wir Hannover 90 Minuten vollkommen beherrschen? Ihnen nicht eine Chance lassen?
    Zur Erinnerung, Hannover hat ALLE seine Punkte Daheim geholt!
    Da soll es schon mal vorkommen das auch die zu Chancen oder leider mal Toren kommen!
    Ganz ehrlich! :schaem:

    Das sehe ich ganz genauso, es war klar das Hannover in der 2. Halbzeit kommt. Das 1:3 ja, es kam leider und vielleicht hätten wir es verteidigen können. Dann kam aber die Druckphase
    und die haben wir ganz hervorragend überstanden. Tolle Defensivarbeit, da dachte ich, jetzt sind wir durch. Wir kreieren wieder eigene Chancen, sind ganz kurz davor das 4:1 zu machen und dann
    macht der Schiedsrichter seinen Geschenkekorb auf und vergibt so ein Tor.

    Was anscheinend alle ausser acht lassen ist nicht das Tor welches soo problematisch war, aber Hannover hat sich nochmal richtig gepuscht, wir haben das Flattern bekommen und dann ist
    es in unsere Situation eben von der Psyche unmöglich noch was zu machen. Ich wusste beim 2:3, das wir das Spiel nicht gewinnen, eher noch verlieren.

    Und da hat dann Schäfer recht, das war der Knackpunkt. Auch wenn viele sagen Nürnberg ist selber Schuld, ich sage in unserer Situation, in einem Auswärtsspiel, gegen einen starken
    Erstligisten muss ich die Spieler von Schuld freisprechen. Hätten wir 25 Punkte, hätten wir dieses Spiel nicht mehr verloren!!!

    Also denkt bei Kritik auch mal ein bisschen nach in welcher Situation wir sind, wir waren nicht ohne Fehler, das ist klar, aber für unsere Möglichkeiten, haben wir alles gemacht um zu Siegen.

    Ich weiß nicht wie Verbeek es jetzt schafft, die Köpfe frei zu kriegen...vielleicht brauchen wir doch einen Mental Coach für die Fans und für die Spieler.