Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Kickers23


    #
    dir ist aber schon klar, das Mak nicht die Position von Frantz übernahm?

    Ja, aber das allein heißt ja noch nichts. Evtl. ist durch diese Umstellung für einen Moment lang Unordnung entstanden,
    die dann gereicht hat um sich ein Tor zu fangen. Ob da jetzt Mak dran schuld ist oder Verbeek falsch wechselt? Keine Ahnung.
    Mir ist es nur aufgefallen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Was soll denn diese eigenartige Bemerkung? Es war doch klar, dass Hannover nach der Pause nicht so weiterspielen wird wie in der ersten Halbzeit. Dass man dann ein wenig zurückgedrängt wird, ist vollkommen normal. Das 1:3 war schlecht verteidigt. Schon Huszti hätte früher gestört werden und Bittencourt stand völlig frei. Über die beiden anderen Tore wurde ja genügend diskutiert.

    Du begründest Deinen Beitrag mit dem Taktischen, ich mit dem Physischen… es fehlt schlichtweg nach dem Tempo was In der ersten HZ gegangen ist, die Kondition zum Ende hin, alles konzentriert und sauber runter zu spielen. Viele Mitspieler bleiben einfach stehen und überlassen die Defensivarbeit der Viererkette.

    @Chaos

    Deinem Beitrag entnehme ich, Hasebe ist kein 6er und damit kein Ersatz für Simons für das er aber geholt und verkauft worden ist, die IV zu langsam ist (oh Wunder) und auf den Aussen bis auf Drmic wenig geht (noch größeres Wunder)

    Nix Neues!

  • Zitat von KillerDriller

    Überrascht nicht wirklich!
    Der Mann ist eine Zumutung!

    Richtig, eine teure Zumutung, die wir dem Antifussball-Lehrer Hecking zu verdanken haben.

    Pekhart wird von mir künftig nur noch mit Pfiffen und Misbilligung bedacht, gerade im Stadion. Hoffe, viele tuns ebenso.

    Er ist wie du sagst eine Zumutung für diese Mannschaft und uns Fans. Er hilft in keinster Weise.

    Sein lustloses Getrabe und seine mangelnde Einstellung sind nicht profiwürdig.

    Und nun komme mir keiner, wir sollten ihn unterstützen, weil er unser Trikot trägt. Chancen hatte er genügend!

  • Wenn der zentrale defensive Mittelfeldspieler ggf. in einer Sturm und Drangperiode des Gegners rausgenommen und
    nicht adäquat ersetzt wird, was passiert denn dann wohl...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn der zentrale defensive Mittelfeldspieler ggf. in einer Sturm und Drangperiode des Gegners rausgenommen und
    nicht adäquat ersetzt wird, was passiert denn dann wohl...

    du meinst Frantz, der bei beiden vorhergegangenen Toren nicht allzu gut aussah?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, eine teure Zumutung, die wir dem Antifussball-Lehrer Hecking zu verdanken haben.

    Pekhart wird von mir künftig nur noch mit Pfiffen und Misbilligung bedacht, gerade im Stadion. Hoffe, viele tuns ebenso.

    Er ist wie du sagst eine Zumutung für diese Mannschaft und uns Fans. Er hilft in keinster Weise.

    Sein lustloses Getrabe und seine mangelnde Einstellung sind nicht profiwürdig.

    Und nun komme mir keiner, wir sollten ihn unterstützen, weil er unser Trikot trägt. Chancen hatte er genügend!

    Such Dir einfach welche im Stadion die mitmachen.

    Diese ewige Leier langweilt.

    It was all a dream.

  • Zitat von juninho

    Ja, aber das allein heißt ja noch nichts. Evtl. ist durch diese Umstellung für einen Moment lang Unordnung entstanden,
    die dann gereicht hat um sich ein Tor zu fangen. Ob da jetzt Mak dran schuld ist oder Verbeek falsch wechselt? Keine Ahnung.
    Mir ist es nur aufgefallen.

    Mak kam ja nach dem 3:2. Das 3:3 entstand, als Hasebe und Hloussek versucht haben, einen Durchbruch auf unserer linken Seite zu verhindern, Hasebe den Arm ausfährt und der Schiri Foul pfeift. Da seh ich keinen Zusammenhang mit Mak. Auch beim Freistoß selbst blockt Mak den gegnerischen Torwart.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn der zentrale defensive Mittelfeldspieler ggf. in einer Sturm und Drangperiode des Gegners rausgenommen und
    nicht adäquat ersetzt wird, was passiert denn dann wohl...

    Meyer hätte in so einer Situation wohl so ziemlich alles offensive rausgenommen und defensive reingehauen was geht….

  • Zitat von oberlehrer

    Such Dir einfach welche im Stadion die mitmachen.

    Diese ewige Leier langweilt.

    Logisch, gibt ja auch bereits genügend Fans die sehen, wie schlecht der Hecking-Transfer Pekhart ist.
    Die Mannschaft unsere brachiale Unterstützung verdient, absolut. Aber ein fussballerischer Taugenicht wie Pekhart keineswegs.
    Jeder U23-Spieler hätte meine Unterstützung, und sei er noch so nervös oder sonst was, schlechter als Pekhart gehts leider nicht.
    Schade, dass Verbeek ihm noch das Vertrauen schenkt. Aber evtl. machen sich einige Spielminuten ganz gut, damit ihn Bader in einigen Wochen verscherbeln kann.

  • Zitat von Exilfrange

    du meinst Frantz, der bei beiden vorhergegangenen Toren nicht allzu gut aussah?

    Was hat er denn beim 2:3 falsch gemacht?
    Da waren genug andere Spieler drum herum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was hat er denn beim 2:3 falsch gemacht?
    Da waren genug andere Spieler drum herum.

    Als Sechser ist er irgendwo neben Hasebe herumgetrabt…aber hat nicht die Notwendigkeit gesehen, denn ballführenden Sane zu attackieren…Simons hätte den wohl weggegrätscht...

  • Zitat von Glubberer_69

    Als Sechser ist er irgendwo neben Hasebe herumgetrabt…aber hat nicht die Notwendigkeit gesehen, denn ballführenden Sane zu attackieren…Simons hätte den wohl weggegrätscht...

    Ähm, naja, da ist ein Pekhart hinter dem ballführenden Hannover-Spieler aus der Hannover-Hälfte nachgetrabt, dann kam Feulner dazu von links (Torrichtung Nbg) dazu noch Hasebe. Zugegebenermaßen lief Frantz parallel zu Hasebe, aber ihm DAS Tor anzukreiden, sorry. Ausserdem lief hinter Frantz noch einer frei in der Mitte und den hat der durch Umblicken auch wahrgenommen. Also...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Pekhart kann vorne keinen Ball festmachen, aufgrund mangelnder Technik. Dies, und die Tatsache, dass er sich nun auch optisch für jeden erischtlich nicht voll reinkniet, trägt jedenfalls nicht dazu bei, einen Sieg über die Zeit zu retten.
    Da sollte er sich mal seinen jungen Kollegen zum Vorbild nehmen, der hat in Frankfurt gezeigt, wie man sich reinwirft und um jeden cm fightet. Und sowas sieht man von Pekhart nicht. Das ist nicht mal Dienst nach Vorschrift. Das ist Arbeitsverweigerung und schadet dem Team!

  • @bogalsiega wir üben das noch mal mit dem genau lesen :winking_face:
    Ich habe ihm das Tor nicht angekreidet, kritisiere nur ebenfalls sein Verhalten, gemeinsam mit vielen anderen.
    Frantz machte auch am Samstag vieles richtig. Defensiv aber auch vieles falsch und dass du ihn jetzt quasi zum Defensivstabilitätsfaktor gemacht hast konnte ich dann doch nicht unwidersprochen stehen lassen.

    Frantz UND Hasebe gemeinsam, die beide eher offensiv orientiert sind, das ist mir persönlich zu gefährlich. Daher machte die Auswechslung für mich auch Sinn, auch wenn Feulner da hinten auch nicht besser stand dann...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    @bogalsiega wir üben das noch mal mit dem genau lesen :winking_face:
    Ich habe ihm das Tor nicht angekreidet, kritisiere nur ebenfalls sein Verhalten, gemeinsam mit vielen anderen.
    Frantz machte auch am Samstag vieles richtig. Defensiv aber auch vieles falsch und dass du ihn jetzt quasi zum Defensivstabilitätsfaktor gemacht hast konnte ich dann doch nicht unwidersprochen stehen lassen.

    Frantz UND Hasebe gemeinsam, die beide eher offensiv orientiert sind, das ist mir persönlich zu gefährlich. Daher machte die Auswechslung für mich auch Sinn, auch wenn Feulner da hinten auch nicht besser stand dann...

    Ok, einverstanden :hoch:
    Bin da einem natürlichen Impuls gefolgt.
    Kannst aber meine Lesefähigkeiten, gerne weiter durch deine hervorragenden Beiträge im IGZ Blog schärfen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Verbeek muss definitiv bleiben, und noch viel wichtiger sind die Wintertransfers. Gepaart mit einer optimalen Vorbereitung können wir das Endziel Mission Klassenerhalt erreichen. Ich bin überzeugt von ihm, am Schiri konnte er nix...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -