Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • 2010? :shock:
    Der is genauso furchteinflößend für die Zuschauer wie der Glubb für die Gegner. Wenn dann bitte das original von Wes Craven.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Eine Aussage auf der PK gefiel mir besonders gut:

    "Wir spielen unser eigenes Spiel und wir glauben schon, dass Schalke sich dann anpassen muss an Nürnberg!"

    :hoch:

    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!


    Denke mal S04 wird wenig spektakulär die 3 Punkte mitnehmen u. Horst Heldt wird dann anschließend auf Sky verkünden das man sich mit Jan Kirchhoff nun einig ist und den Freunden aus Nürnberg ne gute Rückrunde wünscht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Respekt, was man aus so einer unfähigen Truppe rausholen kann. Zum Sieg reicht's halt trotzdem net. Jetzt bitte knallhart ausmisten und sinnvoll verstärken. Danke!

  • jetzt fängt er auch noch an Spässle zu machen!
    Oder ist das Galgenhumor?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • meiner Meinung wars das. Die 5 Mio für die Transfers kann man sich sparen! Die Anderen werden auch in der RR solche Spieltage wie den heutigen immer wieder haben und bei uns haperts nicht nur am Glück, sondern am Können!

  • Zitat von Oberpfälzer

    meiner Meinung wars das. Die 5 Mio für die Transfers kann man sich sparen! Die Anderen werden auch in der RR solche Spieltage wie den heutigen immer wieder haben und bei uns haperts nicht nur am Glück, sondern am Können!

    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!

    greetz
    kattla

  • Zitat von Kattla

    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!

    aber davon reden wir ja schon dauernd und aufholen tun wir nix.

  • Meine Kritik: Immer die gleiche Aufstellung, immer die gleichen, postionsgetreuen Einwechslungen.
    Warum Pekhart? Da hätte man auch Drimic auf MS ziehen können, und Mak als RA.
    Und auch mal Esswein für Hlousek.
    Mit Pino als IV-Vertreter dagegen hat er alles richtig gemacht.

  • Zitat von Kattla

    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!

    nö net besoffen, aba freiburg und frankfurt werden eher stärker als schwächer in der rr, da euroleage beendet bzw bald beendet. ausserdem bei dem schussglück und schiriglück können wir keine rr wie 05/06 spielen!

  • Zitat von k-m-b

    Meine Kritik: Immer die gleiche Aufstellung, immer die gleichen, postionsgetreuen Einwechslungen.
    Warum Pekhart? Da hätte man auch Drimic auf MS ziehen können, und Mak als RA.
    Und auch mal Esswein für Hlousek.
    Mit Pino als IV-Vertreter dagegen hat er alles richtig gemacht.

    Punkt 2,3,4 sehe ich auch so.
    Punkt 1 sehe ich anders. Durcheinander gewürfelt wurde unter Wiesinger viel zu viel. So langsam spielt sich die Mannschaft ein und es greifen einige Mechanismen. Leider hats halt immer noch nicht zum Dreier gereicht.

  • Zitat von Santa


    Punkt 1 sehe ich anders. Durcheinander gewürfelt wurde unter Wiesinger viel zu viel. So langsam spielt sich die Mannschaft ein und es greifen einige Mechanismen. Leider hats halt immer noch nicht zum Dreier gereicht.


    Du musst nicht wahllos durcheinander würfeln. Aber mal 'ne kleine Änderung wäre auch kein Schaden.
    Z.B. Ersatz für Hlousek auf Links, oder Mak von Beginn an, oder Doppelspitze Ginzeck/Drimic. Wobei mir letzterer als Stürmer in letzter Zeit besser gefiel.

  • Zitat von Kickers23


    Wechsel waren eindutig zu spaet.


    Vielleicht traute er sich nicht wechseln, da diese sich in der Vergangenheit immer negativ auswirkten.
    Immerhin mal wieder zu Null gespielt.

  • Ja mal sehen, wie die Mannschaft nach der Vorbereitung aussieht.
    Ich finde trotz der brutalen Serie, er ist absolut der Richtige für uns... Man kann zumindest die Spiele wieder anschauen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass Winterpause is...

  • Von Spiel zu Spiel bin ich mehr beeindruckt über das was der Trainer nach 7 schlappen Wochen mit dieser Mannschaft auf den Rasen zaubert.

    Wenn er so weiter macht und Bader ihm ein paar echte Verstärkungen besorgt, ist mir um den Klassenerhalt nicht bange.

    Ich bin echt mal gespannt, wie die Mannschaft nach einer kompletten Vorbereitung unter Verbeek spielen wird.

  • Zitat von Nachtgieger

    Von Spiel zu Spiel bin ich mehr beeindruckt über das was der Trainer nach 7 schlappen Wochen mit dieser Mannschaft auf den Rasen zaubert.

    Wenn er so weiter macht und Bader ihm ein paar echte Verstärkungen besorgt, ist mir um den Klassenerhalt nicht bange.

    Ich bin echt mal gespannt, wie die Mannschaft nach einer kompletten Vorbereitung unter Verbeek spielen wird.

    Und das ist der entscheidende Knackpunkt, der uns jetzt in der Winterpause beschäftigen wird.
    Weiter im Transferthread! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Neben Verbeek, kann Gynzek, Drimic, Hasebe und Platte bleiben. Vorstand, Aufsichtsrat und Restkader kann gehen.

    Für die Rückrunde ist dieser Schnitt wohl zu radikal; ich hoffe auf funktionierende Einschnitte, wenigstens einen lebbbaren Kompromiß und den Klassenerhalt. Mann oh Mann, ist unser Verein ein Volkssturm !

  • Zitat von Matthias77

    Neben Verbeek, kann Gynzek, Drimic, Hasebe und Platte bleiben. Vorstand, Aufsichtsrat und Restkader kann gehen.

    Für die Rückrunde ist dieser Schnitt wohl zu radikal; ich hoffe auf funktionierende Einschnitte, wenigstens einen lebbbaren Kompromiß und den Klassenerhalt. Mann oh Mann, ist unser Verein ein Volkssturm !

    Sag mal, ehrlich....hast du das Spiel heute nicht gesehen ?!

    Das war eine engagierte, gute Mannschaftsleistung.....nur die Chancenverwertung ist zu kritisieren.
    Unglaublich wie Verbeek diese Mannschaft ( und fast jeden Spieler ) fußballerisch weitergebracht hat.
    Jammerschade, daß so ein guter Mann so wenig Fortune hat.