Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Da geb ich dir völlig Recht. Die Tabelle lügt nicht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Back to the Heckingroots, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.

    Ja, eigene Dummheit ist dabei, und nicht zu wenig. Außer dem Hoffenheimspiel fällt mir keine spielentscheidende Szene ein die für uns gepfiffen wurde. Und die beiden von dir genannten Spiele wären entweder 3 oder 5 Punkte mehr. Das ist schon ne ganze Menge.

  • Zitat von putzi

    Back to the Heckingroots, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.

    Ja, eigene Dummheit ist dabei, und nicht zu wenig. Außer dem Hoffenheimspiel fällt mir keine spielentscheidende Szene ein die für uns gepfiffen wurde. Und die beiden von dir genannten Spiele wären entweder 3 oder 5 Punkte mehr. Das ist schon ne ganze Menge.

    Gegen Dortmund das 1:1, als Nilsson den Ball mit der Hand spielte, dann ein nicht gegebener Elfer für die Eintracht. dazu gleichten sich auch schon mal Schiri-Enscheidungen während des Spiels aus (gegen die Hertha und in München). Mehr fällt mir jetzt adhoc nicht ein.

  • Bin da auch eher bei wikinger. Wenn man nach 17 Spieltage 11 Punkte auf dem Konto hat, hat das in erster Linie nichts mit schlechten Schirileistungen oder Pech zu tun, sondern mit der eigenen Leistung. Ich glaube aber auch dass die Mannschaft so wie sie jetzt (fehlerhaft) zusammengestellt ist zu mehr in der Lage wäre. Daher hoffe ich, dass eine Vorbereitung mit einem Trainer, der den Namen verdient plus 2-3 Neuzugängen so einen qualitativen Schub gibt, dass die Klasse gehalten wird.

    Noch immer unfassbar was Wiesinger hier für verbrannte Erde hinterlassen hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Obwohl wir das Spiel am Samstag wieder nicht gewonnen haben, bin ich mir zu 100% sicher, dass wir den Klassenerhalt in der Rückrunde noch packen.

    Eff
    Zeh
    Enn!

    F C N !

    :glubb:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Gegen Dortmund das 1:1, als Nilsson den Ball mit der Hand spielte, dann ein nicht gegebener Elfer für die Eintracht. dazu gleichten sich auch schon mal Schiri-Enscheidungen während des Spiels aus (gegen die Hertha und in München). Mehr fällt mir jetzt adhoc nicht ein.

    Der Freistoß für Dortmund war keiner insofern gehts halt 0:0 naus (wenn wir bei den Absolutergebnissen bleiben). Und bei Pelles Handspiel waren sich die Experten nach fünfzig Einstellungen noch uneinig.
    Und was genau hat sich gegen Berlin ausgeglichen, die haben einen Elfmeter geschenkt bekommen und ihr vorlagengeber für beide Tore hätte nicht mehr am Platz sein dürfen. Was genau haben wir Geschenkt bekommen? Ich hoff du meinst nicht den Freistoß zum 2:2.

    Das wir aus eigener Dummheit da unten stehen besteit ich keineswegs, aber mit nicht blinden Schiedsrichtern hätten wir ein paar Punkte mehr.
    Und nachdem ich der festen Meinung bin das der erste Sieg den Knoten zum Platzen bringt kann man Kinnhöfer diesem elendigen, blinden, saudummen Drecksack gar nicht dankbar genug sein.

    In diese Saison den berühmten Ausgleich der Fehlentscheidungen reinzuinterpretieren ist sehr gewagt.

  • Doch ich meinte den Freistoß zum 2:2. Aber ich will jetzt auch nicht mehr drüber streiten. Bringt letztendlich eh nix. Mag sein, dass wir summa summarum
    2 Punkte mehr hätten, aber wer weiß das schon, ob wir bestimmte Vorteile (Elfer gegen Gladbach) verwertet hätten. Umgekehrt gilt das gleiche.

    Und nochmal : andere Teams wurden auch hier und da benachteiligt. Es ist müßig, das aufzurechnen und daraus einen möglichen Punktestand zu errechnen.
    Ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass es 2 Seiten gibt. Auch weil es hieß, wir hätten nur Pech mit Alu, wir hatten
    teilweise auch Glück was dann aber aufgrund der beschissenen Situation marginalisiert wird.
    Bestes Beispiel war der Lattentreffer von Pelle, der aus Abseitsposition kam. Da hätte sich dann keiner beschwert (ich auch nicht), wenn der gezählt hätte.
    Oder das knappe Abseits von Drmic, das aber korrekt war. Da haben auch einige geschrieben, dass es Beschiss war.

  • Zitat von wikinger

    Selten war ich mir so unsicher in der Beurteilung eines Trainers.

    Ja er ist ein geiler Typ, ja er lässt einen sehr ansehnlichen Fußball spielen, ...


    Er hat aber nur noch 17 Spiele.

  • Zitat von wikinger

    Doch ich meinte den Freistoß zum 2:2. Aber ich will jetzt auch nicht mehr drüber streiten. Bringt letztendlich eh nix. Mag sein, dass wir summa summarum
    2 Punkte mehr hätten, aber wer weiß das schon, ob wir bestimmte Vorteile (Elfer gegen Gladbach) verwertet hätten. Umgekehrt gilt das gleiche.

    Und nochmal : andere Teams wurden auch hier und da benachteiligt. Es ist müßig, das aufzurechnen und daraus einen möglichen Punktestand zu errechnen.
    Ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass es 2 Seiten gibt. Auch weil es hieß, wir hätten nur Pech mit Alu, wir hatten
    teilweise auch Glück was dann aber aufgrund der beschissenen Situation marginalisiert wird.
    Bestes Beispiel war der Lattentreffer von Pelle, der aus Abseitsposition kam. Da hätte sich dann keiner beschwert (ich auch nicht), wenn der gezählt hätte.
    Oder das knappe Abseits von Drmic, das aber korrekt war. Da haben auch einige geschrieben, dass es Beschiss war.

    Wikinger versteh mich nicht falsch, ich schreib mit keinem Wort das wir nur wegen den Schiedsrichtern so schlecht dastehen.
    Aber die Unparteiischen haben dieses Jahr keinen kleinen Anteil daran das wir nur elf Punkte haben. Ob wir mit den drei bis fünf Punkten die uns verpfiffen wurden (Berlin, Gladbach, 96) tabelarisch besser stehen würden, da geb ich dir recht das ist nicht sicher da auch Freiburg zum Beispiel massiv benachteiligt wird.

  • Zitat von El Molotov

    Bin da auch eher bei wikinger. Wenn man nach 17 Spieltage 11 Punkte auf dem Konto hat, hat das in erster Linie nichts mit schlechten Schirileistungen oder Pech zu tun, sondern mit der eigenen Leistung. Ich glaube aber auch dass die Mannschaft so wie sie jetzt (fehlerhaft) zusammengestellt ist zu mehr in der Lage wäre. Daher hoffe ich, dass eine Vorbereitung mit einem Trainer, der den Namen verdient plus 2-3 Neuzugängen so einen qualitativen Schub gibt, dass die Klasse gehalten wird.

    Noch immer unfassbar was Wiesinger hier für verbrannte Erde hinterlassen hat.

    Eine Frage: bist du dann für oder gegen Verbeek? Ich werd aus fettgedrucktem nicht so ganz schlau :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Eine Frage: bist du dann für oder gegen Verbeek? Ich werd aus fettgedrucktem nicht so ganz schlau :winking_face:


    Das war pro Verbeek und so leid es mir tut kontra Wiesinger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das war pro Verbeek und so leid es mir tut kontra Wiesinger.

    Für mich hatte es so gelesen als ob du einen neuen Trainer forderst. Aber dann ist ja alles schick, dann hab ich das nur missverstanden. Was ist eigentlich mit deinem Schreiben an Bader geworden, gibts da ne Antwort vom Valzikan?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Jet93

    Die Idee mit dem Bart find ich übrigens klasse.

    Ich finde es eher albern.......................... Aber wenn man das besonders urig findet, darf man darüber gerne schmunzeln :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: