Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Nimm die Prinzessinen ordentlich ran im Trainingslager. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bembelfranke

    Tja, die Wechsel werden ihm angekreidet... aber spiel mal FIFA 14 mit dem Club und Wechsel: da fragst Dich dann auch: wen dieser Herren kann man da eigentlich bringen... :schaem:

    :shock: Heißt das etwa, die Leute von FIFA 14 können die Leistungsstärke unserer Spieler besser einschätzen, als die Verantwortlichen bei der Kaderplanung vor der Saison...??

    Ach was!! Ist doch nur ein Spiel und hat mit der Realität nix zu tun! :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bembelfranke

    Tja, die Wechsel werden ihm angekreidet... aber spiel mal FIFA 14 mit dem Club und Wechsel: da fragst Dich dann auch: wen dieser Herren kann man da eigentlich bringen... :schaem:

    Also ich zocke bei Zeiten ja auch das Spielchen und ich stehe immerhin mit dem Clubteam auf Rang 6. Man muss halt das verhandene Material auch so spielen lassen damit man gewinnt :winking_face: (wobei man bei solchen Spielen meistens eher etwas erzwingen kann als beim echten Fussball :winking_face: ) In diesen Sinne, wünsche ich der sportlichen Leitung und allen hier anwesenden, frohe Weihnachten. Ich werde die Tage jetzt geniessen, denn ich befürchte das wird die Ruhe vor einem turbulenten und oftmals frustrierenden nächsten Halbjahr werden. Und das beziehe ich jetzt weniger auf mein leben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Exilfrange

    ich versteh halt nicht, wie man alle 5 Minuten zu einem neuen Fazit kommen kann :lol: Die Meinung über einen Trainer sollte wohlüberlegt sein und abgewägt werden anhand einer mindestens mittelfristigen Entwicklung. Dass du Kriterien wie "reagiert auf ner PK iwie lockerer" als gewichtig ansiehst finde ich schon irgendwie merkwürdig, erklärt aber ein wenig, wie deine Meinungsümschwünge zustande kommen, quasi parallel zur Trainerlaune und eigenen Stimmung zurzeit..

    Dieses Flip-Flopping werd ich glaub ich trotzdem nie nachvollziehen können, aber mach mal.


    Exilfrange Du sprichst mir aus der Seele.

    Dein Post könnte auch auf den Sportdirektor posten ausgeweitet werden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wahrscheinlich hat er diese Saison die Boston Red Sox und ihren Gewinn der World Series verfolgt. Die haben auch auf Bärte gesetzt.

    boston_red_sox_playoff_beards.jpg.size.xxlarge.promo.jpg

    kleider machen leute, bärte männer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.

    ich glaube, dass Verbeek das eher so sieht, dass er wenn dann Jemanden will der wirklich hilft oder er nimmt eben Niemanden. Bader würde wohl selbst jemanden kaufen, wenn im Moment Niemand zur Verfügung ist, der weiterhilft. Verbeek sieht es wohl so, dass die Mannschaft in der Breite ok ist, aber ein wirklicher Stammspieler weiterhelfen könnte. Sonst nix.

  • es kann und wird Verbeek nicht entgangen sein, dass wir auf der Bank keinen irgendwie passenden "2. Anzug" sitzen haben.. und der "1. Anzug" ist z. T. auch schon recht schlissig..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.


    Wer weiß, was da schon im Hintergrund läuft.

  • Zitat von k-m-b


    Wer weiß, was da schon im Hintergrund läuft.


    Das Thema wird jetzt wieder künstlich hochgepusht. Verbeek hat nur gesagt, dass der Kader in der Breite gut aufgestellt ist. Er will also keinen Winter-Notkauf, der sich dann als Ergänzungsspieler rausstellt und womöglich am 31. Januar kommt. Verbeek will einen Spieler, der die Mannschaft sofort besser macht und gleich mit ins Trainingslager kommt... Ich finde das von Verbeek sehr vernünftig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier wird halt gern jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das Verbeek auch gerne mal viel erzählt haben einige hier noch nicht begriffen.
    Und wie schon gesagt wurde, wer weiss was im Hintergrund läuft?!

    Wie bei der Trainersuche weiss es keiner!

    Wir werden Spieler holen, wenn es möglich ist und man sie auch wirklich als Verstärkung ansieht.
    Alles andere können wir uns eh nicht leisten.

    Solche Experimente und ich denke man hat gehofft einer der letzjährigen Winterverpflichtungen schlägt ein, wird man dieses Jahr nicht machen. Das sollte doch eigentlich klar sein oder?

    FRANKENSTADION

  • Und ich denke man will einfach keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Wenn ich lautstark in jedes Mikro tröte dass ich da und dort unbedingt Verstärkungen brauche und dann keine kriege (was uns ja locker passieren kann) dann muss ich mich wieder auf den verlassen den ich schon verbal ausgemustert habe, wie unglaublich motivierend.
    Genau richtig so, wenn einer reinläuft der passt dann holt man ihn wenn nicht dann halt nicht. Diese Saison hat die sportliche Leitung bereits im Sommer in den Sand gesetzt und nicht jetzt im Winter. Man kann nicht einfach davon ausgehen dass man im Winter den Erlöser an Land ziehen kann, und dann auch noch für die 2Mio die er laut Interview locker machen will.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler