Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33992550/7.html

    Zitat

    Baders größter Gegner ist der eigene Trainer!
    Der Manager ist komplett anderer Meinung: „Es ist natürlich gut, dass er an die Jungs glaubt. Doch die haben nur elf Punkte und keinen Sieg geholt. Hätten wir 20 Punkte, würde ich sagen: Okay. Aber so müssen wir alles dafür tun, dass die Chancen größer sind als das Risiko.“

    Klar dass Bild alles wieder aufpauscht... :schaem:

  • Was erwartest denn? Mehr Angriffsfläche als der Glubb in dieser Saison kannst halt der Journalie nicht mehr bieten. Dass die das dankbar aufgreifen um ihr Schundblatt zu verkaufen ist klar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt mal ganz abgesehen von dem BLÖD-Geschreibsel : ich kann Verbeeks Ausaagen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen? Ist er jetzt der Verblendung verfallen? Wenn er sagt, dass wir in der Breite genügend Qualität haben, dann weiß ich nicht wen er damit meint. Sorry, aber jeder Blinde sieht, dass wir keinerlei Alternativen auf der Bank haben.

  • Ich denke er will damit nur ausdrücken, dass er keinen Transfer a la Ildiz, der vornehmlich der Kaderbreite (hehe) dient, braucht. Er will ja Verstärkung aber das müssen Verstärkungen in der Spitze sein, die uns sofort weiterhelfen.
    Da bin ich ganz bei ihm. Die Alternativen auf der Bank werden damit ja auch besser, ein Frantz war z.B. bisher jemand der von der Bank gebracht wurde jetzt ist er im Moment unumstrittener Stammspieler, für mich ein kleines Zeichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ganz ehrlich........der Gertjan wird gesagt haben erspare mir solche Pflaumen wie Mu oder Ildiz.......denn die Blähen den Kader auf
    und bringen uns kein stück weiter.......und damit hat er absolut RECHT!!!
    Wenn Spieler kommen müssen es VERSTÄRKUNGEN sein.......das dies mit den lächerlichen 2 mios nicht so einfach zu realisieren ist ,
    das ist klar.......und ich kann verstehen das Gertjan sagt verschone mich mit Vollversagern wie in der letzten Winterpause.....denn dann arbeite ich lieber mit den
    vorhandenen Versagern....
    und die Bild macht da natürlich nen Aufhänger draus......Meilenweit von der Realität weg!
    Wie gesagt die Aussage wir brauchen Qualität und KEINE Quantität unterschreibe ich zu 100%, was soll uns ein 2ter Ildiz oder sowas bringen?? WAS?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das ist doch selbstredend, dass er keine Alternativen á la Ildiz fordert. Dann könnte er gleich wegen fehlender Kompetenz die Koffer packen.
    Ich muss das doch nicht extra betonen, dass ich keinen Schrott auf die Bank setze.

    Er sagt aber wörtlich, dass wir in der Breite genügend Qualität besitzen und das ist einfach falsch.

  • Naja is der erste seit langen der in Bader deutlich sagt das er seine Billigheimer sonstwohin stecken kann.....das finde ich gut.
    Verstärken ja.....ABER dann richtig, und da muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen!
    Wenn keine Topleute kommen wird es ZWANGSLÄUFIG auf solche Pfeiffen rauslaufen......und ich denke was er meint ist das wenn 2 Topleute kommen
    wir in der Breite automatisch besser werden , was ja auch richtig ist!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Allerdings dreht sich die Bild eh alles das es als Schlagzeile verarbeitet werden kann.......SCHUNDBLATT

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von wikinger

    Das ist doch selbstredend, dass er keine Alternativen á la Ildiz fordert. Dann könnte er gleich wegen fehlender Kompetenz die Koffer packen.
    Ich muss das doch nicht extra betonen, dass ich keinen Schrott auf die Bank setze.

    Er sagt aber wörtlich, dass wir in der Breite genügend Qualität besitzen und das ist einfach falsch.


    Wieso ist das falsch? Mak, Esswein, Gebhart, Feulner, Balitsch, Pekhart sollen als Ersatzmänner nicht für die Bundesliga reichen? Das war die letzten Jahre auch kein Stück besser, willst du jetzt Ersatzspieler kaufen? Oder worauf willst du hinaus? Wenn wir uns in der Spitze verstärken wird auch die Breite besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wieso ist das falsch? Mak, Esswein, Gebhart, Feulner, Balitsch, Pekhart sollen als Ersatzmänner nicht für die Bundesliga reichen? Das war die letzten Jahre auch kein Stück besser, willst du jetzt Ersatzspieler kaufen? Oder worauf willst du hinaus? Wenn wir uns in der Spitze verstärken wird auch die Breite besser.

    like

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von weam


    Wieso ist das falsch? Mak, Esswein, Gebhart, Feulner, Balitsch, Pekhart sollen als Ersatzmänner nicht für die Bundesliga reichen? Das war die letzten Jahre auch kein Stück besser, willst du jetzt Ersatzspieler kaufen? Oder worauf willst du hinaus? Wenn wir uns in der Spitze verstärken wird auch die Breite besser.

    Ich finde seine Aussage schlichtweg unnötig. Warum wird da so ein Fass aufgemacht? Ich würde mir einfach mehr Klarheit
    in seinen Aussagen wünschen und dass er und Bader mit einer Stimme sprechen. Wenn er noch nicht so gut deutsch kann,
    soll er lieber mal ein Zeit lang keine Interviews geben. Das stiftet nur Verwirrung.

    Wir haben 18 Spiele nicht gewonnen. Da muss mehr Druck auf die Ersatzspieler ausgeübt werden. Da reicht es nicht, einen Spieler als Heilsbringer zu holen.

    Hätte Bader so eine Aussage getroffen, dann wäre er hier in der Luft zerrissen worden.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde seine Aussage schlichtweg unnötig. Warum wird da so ein Fass aufgemacht? Ich würde mir einfach mehr Klarheit
    in seinen Aussagen wünschen und dass er und Bader mit einer Stimme sprechen. Wenn er noch nicht so gut deutsch kann,
    soll er lieber mal ein Zeit lang keine Interviews geben. Das stiftet nur Verwirrung.

    Wir haben 18 Spiele nicht gewonnen. Da muss mehr Druck auf die Ersatzspieler ausgeübt werden. Da reicht es nicht, einen Spieler als Heilsbringer zu holen.

    Hätte Bader so eine Aussage getroffen, dann wäre er hier in der Luft zerrissen worden.

    Du glaubst auch alles was die Bild schreibt und als wörtlich verkauft! Wer sagt das er das so gesagt hat?

  • Ehrlich gesagt macht in meinen Augen außer vielleicht der Bild niemand ein Fass auf.
    Die Frage ist ob es der richtige Weg ist jedem die Qualität abzusprechen und Verstärkungen auf allen Positionen zu fordern wohl wissend, dass wir diese uns eh nicht leisten können und die Mannschaft damit weiter verunsichert wird.
    Ob wir damit aus unserer unglaublich bescheidenen Lage rauskommen? Wir schleppen genug Spieler durch die lange eine Luftveränderungen bräuchten, ich glaube aber nicht dass die Winterpause der richtige Zeitpunkt dafür ist.
    Was solls, die Verpflichtung(en) müssen sitzen sonst wird es eh nichts mehr, egal wie viel Druck sonst aufgebaut wird. Die Mehrzahl unserer Spieler würde sowieso einen ähnlichen Verein wie unseren finden, verhungern würde keiner.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    In der NN hat er wortwörtlich das Gleiche gesagt.

    Er hat doch auch nicht so unrecht.

    Wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler für die Breite. Bevor wir ähnliche Transfers hinlegen wie letztes Jahr lassen wirs lieber sein.

    Und wie willst du auf die Ersatzspieler Druck ausüben? 18 Spiele ohne Sieg und es kommt nichts von der Bank, da drängt sich keiner auf.
    Wenn du Kohle mit genug Druck bearbeitest wirds a Diamant, Dreck (oder meinetwegen Mutterboden bevor wieder einer greint das man die Spieler nicht als Dreck bezeichnen darf) kannst du solang drücken wie du willst.

  • wikinger

    Ich muss hier PHM leider recht geben. :oops:
    Wo hat denn Verbeek gesagt dass er bei einer Alternative zum Stammpersonal nein sagen würde? Die Message an Bader ist völlig klar, bring was brauchbares an den Rest kannst dir in die Haare schmieren!
    Und das ist auch gut so. Wer weis was der Bader wieder für Namen auf seinem Zettel stehen hatte................ :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler