Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Glubberer_69

    Club 1978….also Rechtschreibung und Kommaregeln sollte man schon beherrschen!!!

    Schreibt er und schreibt den Namen des Users Falsch: Club1978, ohne Leerzeichen.

  • Legen wir den,Kinderkram bei seite ich bin ihn nicht bösse aber es gib halt immer wieder Leute die sich an so was auf geilen.

    Hier geht es um Verbeek!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Club 1978….also Rechtschreibung und Kommaregeln sollte man schon beherrschen!!!

    Hast du auch was zum Inhalt zu sagen?
    Oder geht es dir nur darum, auch was gemeckert zu haben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Clubtrainerposten ist kein Stammtisch oder Forum, wo du einfach drauflosmotzen kannst.

    ich war ja sehr skeptisch, hatte einen anderen Wunschtrainer, aber ich muss sagen, er macht das gut.
    Das Spielsystem wird kräfteschonender (gg Schalke haben wir unsere Kräfte wesentlich besser eingeteilt als z.B. gg. Gladbach, wo die Mannschaft in der ersten HZ über 65 km lief, das kann nahezu keine Bundesligamannschaft halten, zumal nicht wenn es intensive Läufe sind) und dennoch kriegen wir unsere Chancen,
    die Abstimmung zwischen der Raute und der 4-er Kette klappt besser.

    Wenn wir das noch effizienter spielen,offensiv endlich mehr spielerisch lösen als mit langen Bällen auf eine Spitze, und unser rechter OM mal öfter draussen an der Linie bleibt, dann bin ich sehr optimistisch.

    Er wird einen Teufel tun und jetzt laut Verstärkungen fordern, oder vielleicht noch exakte Positionen nennen.
    Seine Aufgabe ist es
    a) mit den Spielern die er hat (!)
    b) und evtl. Neuzugängen die Klasse zu halten.

    Soll er jetzt sagen auf Position XY brauch ich nen neuen, und dann kommt der nicht, oder verletzt sich, oder oder..
    dann hat den jetzigen Spieler dort niedergemacht, statt aufgebaut, und muss doch mit ihm spielen.
    Nein, der macht das gut, wie er den Spielern Woche für Woche mehr Selbstvertrauen gibt, den dass ist das wichtigste im Abstiegskampf,
    in der Situation mit den Rückschlägen in Gladbach und Hannover.
    Dass die Spieler weiter an sich glauben!

    Das geht nur in dem der Trainer zu Ihnen steht.
    Methoden a'la Geenen oder Roth oder Merkel kommen beim Clubfan gut an,
    haben aber ausgedient und bringen nix.

    Ideal war da mal wieder Klopp, nach dem Hertha-Spiel, als die Medien ne Aussage zu Sarr wegen des 1:2 haben wollten:
    "Natürlich haben wir das angesprochen, aber ich werde ihnen nichts dazu sagen wie, sonst lese ich das morgen in in der B**** Zeitung."
    Stinksauer wird er gewesen sein, aber das wird nie öffentlich.

    Wiesingers Methoden, durch öffentliches Niedermachen Stärke zu beweisen, haben uns erst in diese Lage gebracht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Club 1978….also Rechtschreibung und Kommaregeln sollte man schon beherrschen!!!

    simmer etz in einem rechtschreibkurs oder was?sei froh das du alles richtig schreibst.

  • Na ja, die Bild hat halt momentan nichts zu schreiben, aber dennoch muss ich diesen Artikel attestieren, dass er in der Sache durchaus recht hat. Verbeeks Bilanz liest sich numal verheerend und es zählen nunmal in der Bundesligatablle keine Haltungnoten sondern Punkte die man holt. Da kann man den Holländer mögen und schätzen wie man will. Seine Punktebilanz ist bislang staaaark ausbaufähig :winking_face:
    Krass ist ja, dass sogar von Heesen in seinen ersten Acht Spielen mehr Punkte geholt hat. Ich dachte eigentlich die liegen in etwas gleichauf :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin froh und dankbar, dass wir solche hochkarätige Experten hier im Forum und beim CLUB haben, nur frage ich mich warum stehen
    wir dann so schlecht in der Tabelle, wenn ich die Fachkompetenz einzelner User betrachte, sei es es geht um das Spiel auf dem Rasen,
    oder die Verwaltung, die größten sind ja die die meinen Bader gehöre abgesägt.

    Was für eine traurige Gesellschaft gibt sich hier die Ehre.

  • Es wurde dir jetzt 4 Milliarden Mal erklärt, aber deine neuronale Aufnahmefähigkeit ist halt nicht mehr so gegeben. In Respekt vor dem Alter sage ich also: Ist schon recht, Gevatter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Werter PHM+, wie schon ein größerer Denker sagte

    Zitat

    Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.


    J.P. Sartre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange

    Es wurde dir jetzt 4 Milliarden Mal erklärt, aber deine neuronale Aufnahmefähigkeit ist halt nicht mehr so gegeben. In Respekt vor dem Alter sage ich also: Ist schon recht, Gevatter.


    :winke::winke::sherlock:

  • Zitat von PHM+

    Ich bin froh und dankbar, dass wir solche hochkarätige Experten hier im Forum und beim CLUB haben, nur frage ich mich warum stehen
    wir dann so schlecht in der Tabelle, wenn ich die Fachkompetenz einzelner User betrachte, sei es es geht um das Spiel auf dem Rasen,
    oder die Verwaltung, die größten sind ja die die meinen Bader gehöre abgesägt.

    Was für eine traurige Gesellschaft gibt sich hier die Ehre.

    Das Bader bei einem weiteren Abstieg durchaus zur Disposition stehen sollte, versteht sich ja wohl von selbst. Ob er dann wirlich "abgesägt" werden sollte, steht dann auf einem anderen Blatt. Das lächerlichste Argument ist aber zu sagen, dass der club keinen Besseren als Bader finden würde, weil es soviele andere Pfeifen in den Jahrzehnten davor so schlecht gemacht haben.
    Aber hier gehts ja um den Trainer , fällt mir grad auf.

  • Zitat von Chris

    Werter PHM+, wie schon ein größerer Denker sagte


    J.P. Sartre


    Ein noch größerer als Du, alle Achtung .

    Ich kenne nur zwei, Walter Jens, Anhänger des FC Kaiserslautern.

    Martin Heidegger, Anhänger des FC Freiburg .

  • Zitat von Exilfrange

    Nachher Kaffekränzchen und nen Obstler? Ich lad dich ein, komm vorbei.


    Bitte nur Obstler, aber bitte zwei Flaschen, ich bin es gewohnt meine Gesprächspartner unter den Tisch zu saufen.

  • Zitat von Chris

    Wiesingers Methoden, durch öffentliches Niedermachen Stärke zu beweisen, haben uns erst in diese Lage gebracht.

    Ich bleibe dabei, ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Wir sind nunmal ein Verein, der immer wieder mal in so eine Situation geraten kann. Ich nehme es mir nicht raus zu sagen, es ist alles Wiesingers Schuld. Das man ihn entlassen hat war vielleicht richtig, aber dennoch waren bis zur WInterpause genügend Möglichkeiten da, um das schlingernde Schiff wieder halbwegs auf Kurs zu bringen. Die tabellarische Situation hat sich aber eher verschlimmert als verbessert. Ich finde es absolut abenteuerlich, dass es Menschen gibt die so blind hinter dem neuen Trainer stehen. Er wird hier ja oft nur als Trainer gesehen, der die bedauerlichen Scherben vergangener Tage aufzuräumen hat.
    Nochmal, es wurden zweifellos im Sommer Fehler von der damaligen sportlichen Leitung begangen, aber wir haben ja keinen absolut untauglichen Kader zur Verfügung. Er ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber wir hatten schon deutlich schlechtere Mannschaften zur Verfügung. Gerade die Älteren sollten das wissen. Man kann auch mit dieser Mannschaft in der Bundeliga bestehen und gewinnen, aber man muss eben die richtigen Wege gehen. Nun, wir werden am Ende der Saison sehen ob Verbeeks Weg der richtige war. Wenn wir aber absteigen, trägt er ebenso einen Anteil daran, wie auch Bader und Wiesinger. Ich halte nichts von diesen Personenkult um Verbeek, er muss erstmal Resultate bringen. EIn paar optisch überlegene Spiele reichen da bei mir nicht aus, um von ihm vollends überzeugt zu sein. Denn es zählen schlussendlich wie gesagt nur die Punkte. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (28. Dezember 2013 um 12:14)

  • Zitat von PHM+

    Bitte nur Obstler, aber bitte zwei Flaschen, ich bin es gewohnt meine Gesprächspartner unter den Tisch zu saufen.


    Wetter ist aber nicht so schön heute, Gevatter... Meinst du wir kriegen bald Schnee?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich bleibe dabei, ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Wir sind nunmal ein Verein, der immer wieder mal in so eine Situation geraten kann. Ich nehme es mir nicht raus zu sagen, es ist alles Wiesingers Schuld. Das man ihn entlassen hat war vielleicht richtig, aber dennoch waren bis zur WInterpause genügend Möglichkeiten da, um das schlingernde Schiff wieder halbwegs auf Kurs zu bringen. Die tabellarische Situation hat sich aber eher verschlimmert als verbessert. Ich finde es absolut abenteuerlich, dass es Menschen gibt die so blind hinter dem neuen Trainer stehen. Er wird hier ja oft nur als Trainer gesehen, der die bedauerlichen Scherben vergangener Tage aufzuräumen hat.
    Nochmal, es wurden zweifellos im Sommer Fehler von der damaligen sportlichen Leitung begangen, aber wir haben ja keinen absolut untauglichen Kader zur Verfügung. Er ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber wir hatten schon deutlich schlechtere Mannschaften zur Verfügung. Gerade die Älteren sollten das wissen. Man kann auch mit dieser Mannschaft in der Bundeliga bestehen und gewinnen, aber man muss eben die richtigen Wege gehen. Nun, wir werden am Ende der Saison sehen ob Verbeeks Weg der richtige war. Wenn wir aber absteigen, trägt er ebenso einen Anteil daran, wie auch Bader und Wiesinger. Ich halte nichts von diesen Personenkult um Verbeek, er muss erstmal Resultate bringen. EIn paar optisch überlegene Spiele reichen da bei mir nicht aus, um von ihm vollends überzeugt zu sein. Denn es zählen schlussendlich wie gesagt nur die Punkte. :wink:


    So ist es, wie sagte Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz , ich ergänze oder in der Punktetabelle .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (28. Dezember 2013 um 12:20)