Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wenn es für dich keine erkennbaren Fortschritte gegeben hat, von mir aus. Die Dinge anzusprechen die verkehrt gelaufen bzw. angegangen wurden, hat für mich nichts mit eindreschen zu tun.
    Fakt ist nunmal dass wir 18 Spiele ohne Sieg sind, sowie über 20 nicht zu Null gespielt haben und nur an 8 davon war Verbeek beteiligt. Bei allem anderen musst du dich halt an die Herren Wiesinger und Bader wenden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von cinico

    Armer Trainer!
    Ist bestimmt einfacher ein Blockhaus zu bauen, als einen vernünftigen Kader beim Club zu bekommen...

    vor der saison und unter wiesinger gabs etliche user die dem kader locker die bl.zugetraut haben und nicht verstanden haben warum nicht die el als ziel ausgegeben wird.da war dann immer der wiesinger schuld und nicht die mannschaft.jetzt brauchen wir in jedem mannschaftsteil verstärkungen und am besten lauter topspieler die sich alle darum streiten wer zum sieglosen17.der liga kommen darf weil der arme verbeek nichts mit unseren graupen erreichen kann.ich bin froh das verbeek jetzt unser trainer ist aber man sieht halt auch wie unterschiedlich die meinungen über trainer sind die den selben misserfolg haben.wiesinger der depp der nix kann gegenüber der arme verbeek der einem leid tut weil wir solche pflaumen in der mannschaft haben.

  • Zitat von 1968er

    vor der saison und unter wiesinger gabs etliche user die dem kader locker die bl.zugetraut haben und nicht verstanden haben warum nicht die el als ziel ausgegeben wird.da war dann immer der wiesinger schuld und nicht die mannschaft.jetzt brauchen wir in jedem mannschaftsteil verstärkungen und am besten lauter topspieler die sich alle darum streiten wer zum sieglosen17.der liga kommen darf weil der arme verbeek nichts mit unseren graupen erreichen kann.ich bin froh das verbeek jetzt unser trainer ist aber man sieht halt auch wie unterschiedlich die meinungen über trainer sind die den selben misserfolg haben.wiesinger der depp der nix kann gegenüber der arme verbeek der einem leid tut weil wir solche pflaumen in der mannschaft haben.


    :lol:


    So wahr :exclamation_mark:

    Super Beitrag 68er :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler

    Wann hast du das letzte mal ein Spiel des FCN gesehen? Du argumentierst ja voll in die "wir haben eine Ergebniskrise"-Schiene, des is nix!!

    Ich hab von Hoffenheim und dem Bauernspiel abgesehen, alle Spiele gesehen. Ich kann seit Verbeek Trainer ist, feststellen das wir von Anfang an mehr präsenz zeigen und das wir druckvoller agieren. So das wars dann aber schon. Auch das von vielen gefeierte 0:0 gegen Schalke, offenbarte die selben tücken wie die voherigen Spiele . Wir sind durch das kraftraubende Spiel, in Spielen bei denen es Spitz auf Knopf steht, nicht mehr in der Lage in den letzten 20 Minuten den Gegner unter Druck zu setzen. Woraufhin ein Gegner der eigentlich nicht zu sehen war, plötzlich zum leben erwacht. Zu sehen gegen Freiburg, Gladbach, Mainz, Hannover (ach ja sorry da lag es ja nuuur am Schiri :winking_face: ) und sogar gegen das lustlose Schalke. Das sind von 8 SPielen 5 bei denen offenbart wird, dass vielleicht doch Verbeek einen besseren Fussball von unserer Mannschaft verlangt als sie eigentlich in der Lage ist.
    Ich will jetzt nicht alles verdammen, denn die Spiele hätten auch anders laufen können. Aber man muss eben auch bei den Wiesinger Spielen sehen, dass wir da Spiele hatten, die wir gewinnen hätten können. Ich erinnere mich da an Hoffenheim, Dortmund und Bremen. Und bei den Spielen hatten wir am Schluss zumindest noch Kraft zum nachlegen :winking_face:
    Ich finde, wenn man es nach 18 Spielen sich so leicht macht, nur Wiesinger und Bader zur Verantwortung zu ziehen, dann ist das halt falsch. Ich seh da eher noch die mangelnden EInsatzbereitschaft der Mannschaft in den ersten Spielen (Pokal, Augsburg und Braunschweig im insbesonderen), dann die ständige Diskussion um Wiesinger (die ebenso mit dazu beigetragen hat, dass es Anfangs nicht lief), diverses Spielpech und unvermögen in der Chancenverwertung.
    Ich sehe eben kein "das hat mehr Schuld als das andere", sondern eher "das alles hat Schuld" an unserer Misere. Ich sag mir halt einfach, dumm gelaufen, aber die Rückrunde muss irgendwie positiv abgeschlossen werden. Das heisst wir bleiben noch irgendwie drin. Hier les ich aber nur polemisches Zeug um irgendetwas zu rechtfertigen. Man muss nichts rechtfertigen. Wir sind 17., haben noch keinen Sieg und nur 11 Punkte. Das ist das was Fakt ist und da sind Beschimpfungen und Schuldzuweisungen sicher nicht der richtige Weg um da unten rauszukommen. Abhaken, zusammenhalten und hoffen ist jetzt angesagt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    vor der saison und unter wiesinger gabs etliche user die dem kader locker die bl.zugetraut haben und nicht verstanden haben warum nicht die el als ziel ausgegeben wird.da war dann immer der wiesinger schuld und nicht die mannschaft.jetzt brauchen wir in jedem mannschaftsteil verstärkungen und am besten lauter topspieler die sich alle darum streiten wer zum sieglosen17.der liga kommen darf weil der arme verbeek nichts mit unseren graupen erreichen kann.ich bin froh das verbeek jetzt unser trainer ist aber man sieht halt auch wie unterschiedlich die meinungen über trainer sind die den selben misserfolg haben.wiesinger der depp der nix kann gegenüber der arme verbeek der einem leid tut weil wir solche pflaumen in der mannschaft haben.

    Halten wir halt einfach mal fest, wenn man die Mannschaft über die Hinrunde verfolgt hat, dass man momentan einen ganz anderen Glubb sieht wie unter Wiesinger oder Hecking davor, eine ( positive ) Handschrift ist zu erkennen, wie es bisher nur unter Höher und Mayer in so kurzer Zeit zu erkennen war.

    Punktemäßig hat es leider nichts gebracht, aber das Wissen wir ja alle, da braucht man kein Fußbllfachmann zu sein, jedoch zu erkennen wo die Fortschritte gemacht wurden, ist für manchen anscheinend relativ schwer.


    Sich in der jetzigen Situation hinzustellen und den Abstieg auszurufen, ist natürlich zur Zeit eine einfache Nummer, da liegt man prozentual ganz weit vorne.

    P.S. Was für mich momentan auch wichtig ist und was von vielen in meinem Umfeld bestätigt wird, dass man wieder Lust auf den Glubb hat, was in den letzten Jahren leider etwas verloren ging, trotz relativ guter Platzierungen .
    Für manche vielleicht komisch, wie für meinen alten Herrn, der den Glubb nur noch über die Presse verfolgt, woher soll er es auch wissen, was wirklich am Platz abläuft bzw. ablief.

  • Zitat von barren

    Halten wir halt einfach mal fest, wenn man die Mannschaft über die Hinrunde verfolgt hat, dass man momentan einen ganz anderen Glubb sieht wie unter Wiesinger oder Hecking davor, eine ( positive ) Handschrift ist zu erkennen, wie es bisher nur unter Höher und Mayer in so kurzer Zeit zu erkennen war.

    Punktemäßig hat es leider nichts gebracht, aber das Wissen wir ja alle, da braucht man kein Fußbllfachmann zu sein, jedoch zu erkennen wo die Fortschritte gemacht wurden, ist für manchen anscheinend relativ schwer.


    Sich in der jetzigen Situation hinzustellen und den Abstieg auszurufen, ist natürlich zur Zeit eine einfache Nummer, da liegt man prozentual ganz weit vorne.

    P.S. Was für mich momentan auch wichtig ist und was von vielen in meinem Umfeld bestätigt wird, dass man wieder Lust auf den Glubb hat, was in den letzten Jahren leider etwas verloren ging, trotz relativ guter Platzierungen .
    Für manche vielleicht komisch, wie für meinen alten Herrn, der den Glubb nur noch über die Presse verfolgt, woher soll er es auch wissen, was wirklich am Platz abläuft bzw. ablief.

    da du ja mich zitierst,hab ich von abstieg gesprochen?hab nur geschrieben wie unterschiedlich die meinungen über 2 trainer mit dem gleichen spielermaterial sind.beim wiesinger war die mannschaft für viele stark genug aber der trainer schwach(schlecht).unter verbeek ists andersrum.und das wir jetzt attraktiver spielen ist auch klar,ich hab ja auch geschrieben das ich froh bin jetzt den verbeek zu haben.

  • Es ist doch völliger Quatsch immer zu analysieren, warum die VR so gelaufen ist es gib halt eben im leben sachen,die wo man nicht navollziehen kann.
    Wir alls Menschen sind doch auch net immer gleich,und können sachen auch nicht immer verstehen.

    Fakt ist da geben ich user waidler recht,Verbeek hat nur 8 spiele gemacht das andere läuft alles auf MW hinaus.
    Und von den 8 spielen waren gerade mal 2 schlechte dabei, und wie die Mannschaft das drama von Hannover weggesteckt hat, und gegen Schalke noch zum abschluß so ein gutes spiel macht ist beachtlich. Und da hat auch
    Verbeek was das Mental und physische an geht gute arbeit geleistet.

    Und das er nur Verstärkungen haben möchte die uns wirklich nur weiter helfen kann ich nur nachvollziehen,weil in der breiter ist der kander gut genug um die Klasse zu halten.
    Also solte in der Winterpause jetzt keine neuzugang kommen, der uns wirklich weiter hilft habe ich vertrauen in den auktuellen kander.
    Und wir sind unter den Top 5 kandidaten die am wenigsten verloren haben,hier sind nur Bayern,Dortmund,Leverkusen,und Gladbach besser von daher ist seine arbeit in der deffensive nicht so schlecht.

    Solten wir die spielweiße so beibehalten wie sie in den,letzten spielen war werden auch zwangsläufig die Ergebnise kommen da bin ich mir sicher.
    Aber mal an die user die hier Verbeek,kritisieren welchen Trainer hättet ihr euch gewüscht?
    Man sieht doch jetzt auch an Hannover,das es nicht einfach ist eine Top Trainer zubekommen da auch einige Top Trainer abgesagt haben,und deren ihre situation besser ist wie unsere.
    Also habe sie auch eine no name,Trainer geholt der die Bl auch net so kennt von daher bin ich mal gespannt wie da das ausgeht.


    Ich bin mit Verbeek absolut zufriede,die art und weiße wie er Fussballspielen lässt ist echt erstaunlich auch wenn,s in die 2 Liga geht er war der richtige.

  • Zitat von 1968er

    vor der saison und unter wiesinger gabs etliche user die dem kader locker die bl.zugetraut haben und nicht verstanden haben warum nicht die el als ziel ausgegeben wird.da war dann immer der wiesinger schuld und nicht die mannschaft.jetzt brauchen wir in jedem mannschaftsteil verstärkungen und am besten lauter topspieler die sich alle darum streiten wer zum sieglosen17.der liga kommen darf weil der arme verbeek nichts mit unseren graupen erreichen kann.ich bin froh das verbeek jetzt unser trainer ist aber man sieht halt auch wie unterschiedlich die meinungen über trainer sind die den selben misserfolg haben.wiesinger der depp der nix kann gegenüber der arme verbeek der einem leid tut weil wir solche pflaumen in der mannschaft haben.

    Da ist viel wahres dran auch wenn ich bin auch trotzdem froh bin, dass jetzt Verbeek unser Trainer ist und nicht mehr Wiesinger. Die letzten Spiele lassen einfach mehr Hoffnung auf Besserung aufkommen als die Auftritte unter Wiesinger. Und ja auch ohne Neuverpflichtungen muss mit diesem Kader der Klassenerhalt drin sein.

  • Zitat von weam

    Willst du jetzt jeden Tag schreiben, dass Verbeek nicht der richtige ist?

    Dich kann ich bald echt nicht mehr ernst nehmen. Lern mal endlich lesen und les nicht nur teile raus, die dich vielleicht stören. Es ist ja echt nicht so, dass ich hier ständig Verbeek raus schreibe. Ich schreib nur, dass er eben auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir sieglos sind. Ich halte eben nicht von der glorifizierung eines Gertjan Verbeek, weil er punktemässig eben noch nichts erreicht hat. Dies mag vielleicht nicht deiner Meinung entsprechen, ist aber dennoch eine Sichtweise, die man als toleranter Mensch durchgehen lassen sollte.
    In übrigen meinen Respekt vor dir, du bist der erste Moderator eines Forums, der mir begegnet ist, der User anmacht nur weil sie ihre Meinung kundtun. Ich verfasse meine Beiträge eigentlich meist so, dass ich meine Meinung eigentlich auch irgendwie erklären kann. Sicher das gelingt mir nicht immer und man muss auch nicht ein Super unter meine Beiträge setzen, aber warum du gerade immer so auf meine Beiträge reagierst finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig. :winke:
    Dies wird jetzt aber auch das letzte mal sein, dass ich auf dich reagiere, denn wir scheinen eben nicht miteinander zu harmonieren (was mich jetzt wirklich echt hart trifft :winking_face: :grinning_face: )

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warst es nicht du der mir Polemik vorgeworfen hat weil ich in Wiesinger und Bader den Grund für den schlechten Saisonverlauf sehe? Als Draufhauen wurde jede Kritik abgetan! Wo ist denn da bitte das Zugständniss an eine andere Meinung?
    Das Problem hier drinnen ist mittlerweile ein ausgeprägter Beißreflex und da nehm ich mich gar nicht aus. Diese Saison hinterlässt halt einfach Spuren, scheinbar in jeder Hinsicht. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warst es nicht du der mir Polemik vorgeworfen hat weil ich in Wiesinger und Bader den Grund für den schlechten Saisonverlauf sehe? Als Draufhauen wurde jede Kritik abgetan! Wo ist denn da bitte das Zugständniss an eine andere Meinung?
    Das Problem hier drinnen ist mittlerweile ein ausgeprägter Beißreflex und da nehm ich mich gar nicht aus. Diese Saison hinterlässt halt einfach Spuren, scheinbar in jeder Hinsicht. :wink:


    nicht nur die mannschaft, sondern auch die fans brauchen psychologische unterstützung :winking_face:

    @Verbeek: bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft wäre ich sogar bereit zu konstatieren, dass für die zeit unter ihm tatsächlich primär eine Ergebniskrise vorliegt. Allerdings hilft das alles nicht weiter, wenn nicht in den ersten Spielen der Rückrunde auch der ein oder andere Dreier eingefahren wird, dann verstärkt sich das ganze irgendwann und wird sicher auch ein psychisches Problem - so es das nicht in einigen Spielen im Spätherbst schon war.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von waidler

    Warst es nicht du der mir Polemik vorgeworfen hat weil ich in Wiesinger und Bader den Grund für den schlechten Saisonverlauf sehe? Als Draufhauen wurde jede Kritik abgetan! Wo ist denn da bitte das Zugständniss an eine andere Meinung?

    Ich lass deine Meinung sicher gelten, ganz ehrlich. Ich teile sie nur halt nicht. Und ja, ich halte es ziemlich polemisch (und viellleicht auch etwas engstirnig) einfach zu sagen nur Wiesinger und Bader sind schuld. Dies ist aber nichts, mit dem ich dich jetzt kränken, oder beleidigen will, oder dir deine Meinung streitig machen will. Es spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Wenn du nun meine Meinung dagegen, naiv oder gar dumm findest, ist das für mich auch kein Problem. Also falls ich jemals wieder anderer Meinung als du sein sollte. Nehme es nicht persönlich und sei sicher, dass ich deine Meinung durchaus akzeptiere auch wenn ich sie nicht teile. Okay :winking_face: ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 2014 wird unser Jahr!!! :crossed::crossed::hoch:
    Ich weiss es!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von hefdla

    auf in ein unentschieden- und niederlagenloses 2014!


    51+ 11 macht 62 Punkte.
    Damit wärst in den letzten Jahren immer auf Platz 4 gelandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!