Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • "Modern spielt, wer gewinnt". Rehakles nach dem EM-Gewinn der Griechen. Mit welchem System und mit oder ohne wem auch immer ist mir schnurz. Ist mir allemal lieber als in moderner Schönheit zu sterben und mit allgemeinem Beifall ob der tollen Spielweise abzusteigen. Darauf einen Dujardin.... :woohooo:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • How bizarre, uuuuh Baby

    Zitat

    FCN: Verbeeks Variante nimmt Form an

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rm-an-1.3392591

    Zitat

    Das Hauptaugenmerk galt dabei der Umsetzung des neu einstudierten 3-5-2-Systems. Eine in der Bundesliga durchaus gängige taktische Variante übrigens, die eher wenig mit der etwas bizarren Diskussion um eine Reanimierung des Liberos zu tun hat, sondern lediglich dazu gedacht ist, um in der Schlussphase eines Spiels noch einmal Druck auszuüben.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Heute die Bilder in den Gazetten, wie er mit Gebhart sprintet find ich super. Ich denke, er hat ein gutes Gespür dafür,
    Menschen aufzubauen und zu fördern.

    Jeder der selbst Sport gemacht hat, weiss doch wieviel Spass es macht, den Trainer abzuziehen....

  • Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.

  • Zitat von emilou

    Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.

    ich denke das ist der Grund warum er es schafft auch nach gewaltigen Rückschlägen wie in Hannover die Mannschaft innerhalb weniger Tage wieder voll aufzurichten.

    Unter M.W. hätten sie wohl auch noch das fahren verlernt! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • irgendwie hab ich das gefühl dass wohl und wehe des vereins so langsam nur noch am holländer hängen :heul: naja und ich traus ihm auch noch zu. mit und ohne hasebe... :onfire:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von emilou

    Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.


    Weil er eine hat. Sein Vorgänger machte eher den Eindruck als müste er alt immer jemanden über die Klinge springen lassen, damit ihm jemand zugehört hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister

    291982105.jpg

    Ich glaube so einen Trainer hab ich mir hier schon immer gewünscht.
    Keine triste, graue Mauß und doch ein kerniger Kerl. Ein glück das nichts aus Labbadia o. ä. geworden ist.
    Genau wenn man sowas mitmacht oder sieht behält man doch den Spaß am Fußball und bekommt den Kopf frei wenn der Trainer total ablost!. :hoch:

    Leidensgenosse