Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Oh man diese Stimmungsachwankungen, das ist doch nicht mehr normal.
    Nachdem ersten Testspiel noch Europapokal und heute wieder Weltuntergang.

    Die Verletzungen sind natürlich nicht gut. Aber wir müssen einfach abwarten wie sich die ersten Spiele entwickeln

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Oh man diese Stimmungsachwankungen, das ist doch nicht mehr normal.
    Nachdem ersten Testspiel noch Europapokal und heute wieder Weltuntergang.

    Die Verletzungen sind natürlich nicht gut. Aber wir müssen einfach abwarten wie sich die ersten Spiele entwickeln

    Und dann?

  • Zitat von herman2

    Manchmal schon.
    Hektische Entscheidungen sind meist falsch

    richtig, der Bedarf ist ja auch erst seit den Verletzungen klar..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Es wird immer schlimmer. Unglaublich was für eine Katastrophe sich da anbahnt

    Man kann nur beten das der Super-Gau nicht eintritt. Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Man kann nur beten das der Super-Gau nicht eintritt. Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl...

    Glaub mir, mit diesem Gefühl stehst du nicht allein da.
    Aber würdest du an Stelle von Verbeek dich heute schon erklären, womöglich auch in Liga 2 weiter zu machen ?

    Nächsten Samstag geht´s los. Und ich bin überzeugt, dass es gegen die Hoppelheimer super, super schwer wird

  • Zitat von kaiserburg

    Glaub mir, mit diesem Gefühl stehst du nicht allein da.
    Aber würdest du an Stelle von Verbeek dich heute schon erklären, womöglich auch in Liga 2 weiter zu machen ?

    Nächsten Samstag geht´s los. Und ich bin überzeugt, dass es gegen die Hoppelheimer super, super schwer wird

    Ich kann mir kaum vorstellen, das wenn wir absteigen sollten (was wirklich niemand hofft), Verbeek weiter macht. Da muss dann wirklich ein radikaler Umbau her.
    Gegen Hoffenheim ist ein Sieg drinne, aber da geb ich dir völlig Recht, es wird verdammt schwer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hansotto

    Und dann?


    Und dann warten wir weiter ab wie die Spiele danach sind. Und dann? Warten wir wieder ab. So lange bis bader keine wahl mehr hat aufs Klo zu gehen weil die Spitze der wurst schon mehrere cm rausschaut.

  • Zitat von König

    Ich kann mir kaum vorstellen, das wenn wir absteigen sollten (was wirklich niemand hofft), Verbeek weiter macht.


    aber ich kanns mir vorstellen!

    er kann hier was richtig großes aufbauen und vielleicht 10 jahre trainer bleiben.
    ob er in deutschland nochmal so schnell bei einem anderen verein unterkommt, wenn er doch beim club misserfolg (abstieg) hatte? wenn wir weiterhin gut spielen, aber das pech (pfosten, latte, verletzungen) bleibt, und wir somit absteigen, dann kann doch GV bleiben.

  • Zitat von kleinerUdo


    aber ich kanns mir vorstellen!

    er kann hier was richtig großes aufbauen und vielleicht 10 jahre trainer bleiben.
    ob er in deutschland nochmal so schnell bei einem anderen verein unterkommt, wenn er doch beim club misserfolg (abstieg) hatte? wenn wir weiterhin gut spielen, aber das pech (pfosten, latte, verletzungen) bleibt, und wir somit absteigen, dann kann doch GV bleiben.


    das unterschreib ich...
    sicher hat er auch schon ein paar fehler gemacht ( wechselfehler in hannover z.b. oder für mich ein unvollständiges kaderausmisten jetzt im winter ), aber alles in allem hat er hier sehr großen rückhalt und erntet dankbarkeit für einen viel attraktiveren fussball.
    wenn ihm die 2. liga nicht zu blöd ist, ich würd ihn gern behalten im fall des falles ( unsere abstiegschancen sehe ich übrigens bei 75 : 25 ).

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bei einem Kader von ca. 25 Spielern heißt das, daß 2,5 bis 5 Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben. Kann man jetzt Mußmaßungen drüber anstellen, wer diese maximal 5 Spieler sind.

    Ich würde mal auf Kiyo, Hasebe, Schäfer, Pogatetz und Plattenhardt tippen. Ich hoffe mal, daß Drmic einen Vertrag für die 2. Liga hat und da 2015 kein WM- oder EM-Jahr ist, könnte ich mir seinen Verbleib sogar vorstellen. Um Plattenhardt wärs schade, da er anscheinend nach Jahren seinen Durchbruch geschafft hat. Glaube aber nicht, daß er letzten Dezember für die 2. Liga mit unterschrieben hat.

  • Zitat von hankkann

    Das sollte nicht in der Öffentlichkeit geschehen. Und Nullinger wie DU haben damit nichts zu tun. Das müssen ganz andere entscheiden :exclamation_mark::exclamation_mark::face_with_tongue:

    etz passts, außerdem hättest du den Post nach dem abschicken noch einmal quoten müssen ohne was weiteres hinzuzüfgen. :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zwei Spieler hat er, in meinen Augen, schon jetzt eigentlich deutlich besser gemacht.
    Zwei Spieler, von denen ich es eigentlich nicht erwartete.....Frantz und auch Plattenhardt.
    Warum sollen nicht noch Andere folgen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zwei Spieler hat er, in meinen Augen, schon jetzt eigentlich deutlich besser gemacht.
    Zwei Spieler, von denen ich es eigentlich nicht erwartete.....Frantz und auch Plattenhardt.
    Warum sollen nicht noch Andere folgen ?

    sollen wir nen 100 Gründe Thread draus machen?

    Oder ganz kurz: Besser machen kannst nur die am relativen Anfang ihrer Karriere und die auch die nötige charakterliche Einstellung und Voraussetzung mitbringen.
    Ich stimme dir bei den beiden ja zu, aber daraus kann man imho nicht ableiten, dass schon alles hinhauen wird weil wir die Nachrücker einfach besser machen werden (hast du nicht gesagt, ist mir klar, könnte man halt aus deiner Argumentation folgern und dagegen wäre ich dann).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.