Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Als er vorgestern jedoch mal defensiv etwas gefordert wurde, sah das nicht mehr so blendend aus. Aber ja, er scheint dennoch deutlich näher an der 1. Mannschaft zu sein.

  • Zitat von Exilfrange

    etz passts, außerdem hättest du den Post nach dem abschicken noch einmal quoten müssen ohne was weiteres hinzuzüfgen. :mrgreen:

    :mwah::mwah:
    Wenn der CLUB halt auch so unterhaltsam wär wie des Forum. Ham wir ein Recht drauf ? Ich glaube nicht :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Unabhängig vom möglichen Ausgang dieser Saison würde ich mir vom Trainer wünschen das er nach der Saison eine abschließende Bilanz über unsere sogenannten "Perspektivspieler" zieht. Auch wenn er (im Moment) nur einen Vertrag für die erste Liga hat.

    Diesen Spielern (immerhin so 10-12 Stück von unserem Kader) muss ganz klar folgendes aufgezeigt werden:

    Habe ich überhaupt eine Möglichkeit, zumindest in den 18-er Kader aufzurücken und damit dem Club nachhaltig zu verbessern.
    Wenn nicht muss man sich schnell von diesen Spielern trennen.

    Habe im vom Prinzip die Möglichkeit in den 18-er Kader aufzurücken? Wenn ja unter welchen Umständen und in welchem Zeitrahmen. Was muss der einzelne Spieler selber tun und findet eine regelmässige Überprüfung der Fortschritte mit entsprechendem Feedback stand?

    Auch hier muss man sehr genau hinschauen mit wem man einen Vertrag evtl. verlängert und von wem man sich trennt.
    Die Krux an der Sache ist: Ich glaube das Verbeek der einzige mit dem nötigen Durchblick ist und wir evtl. ab Juni nicht mehr auf sein Urteil bauen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bader färbt halt langsam ab... aber im kern hat er recht!


    Wer nur "KANN" aber nie "TUT", dem hilft das Können dann auch nix.

    In dieser Aussage von GV fehlt in jedem Fall ein FAST.

  • Ich finde es gut, dass Verbeek in der PK das Spiel von Morgen nicht zum absoluten Schlüsselspiel erklärt. Machte überhaupt wieder einen sehr sympathischen EIndruck und strahlte durchaus Zuversicht aus. Nur finde ich es alles andere als sicher, dass deutlich mehr wie 36.000 Zuschauer Morgen ins Stadion gehen, so wie Verbeek es mutmaßt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • guter Trainer :hoch:
    Ich würde es mir wünschen die nächste Saison mit ihm als Trainer in der Bundesliga zu erleben.

    'Ce la wie. Das wars'