Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Könnte bedeuten dass vermehrt im Ausland gescoutet wird, denn wenn in Deutschland mit Spieler X kontakt aufgenommen wird stehts doch 10min später im Transfermarkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Verbeek hat doch seinen Stamm sie spielen immer, dazu noch Pekhart und Mak als Einwechselspieler.
    Er braucht sich überhaupt keine Gedanken für die Aufstellung machen.
    Ob erste oder zweite Liga, das scheint ihn nicht zu jucken.

    Wenn er das so gesagt hat, ab nach Holland.

  • Auf der PK vor dem Schalke-Spiel hatte Verbeek zum Thema Kirchhoff gesagt, sie hätten eine lange Liste von möglichen Kandidaten, auf der auch der Name Kirchhoff steht.

    Wenn er sich nun äußert, der CLUB bräuchte keine neuen, zusätzlichen Spieler, ist das zumindest sehr widersprüchlich.

    An eine strategische Informationspolitik seitens des FCN, habe ich noch nie geglaubt. Diese aktuelle Posse ist wieder mal aus der Kategorie Provinzvereinchen. Da solle sich einer wundern, daß den CLUB noch einer ernst nimmt.

    Zumindest darf man vom Trainerstab und Vorstand in der jetztigen Situation verlangen, geschlossen vor die Presse zu treten.

  • Um mal etwas Zündstoff rauszunehmen. Verbeeks Aussage war "Wenn wir einen neuen Spieler holen, dann muss es einer sein, der uns besser mach; in der Breite haben wir genug Qualität." Ich kann da eigentlich nichts finden was ich Verbeek ankreiden kann und ich bin bekanntlich keiner von seinen Fans :winking_face:
    Er sagt halt klar aus, dass er eher Qualität, als Spieler will, die wir eh schon haben. Und da er selber weiss , dass bei uns für solche Spieler eher kein Geld da ist, sagt er halt im Interview auch, dass wir womöglich keinen Spieler in der Winterpause holen. DIe Bildzeitung macht halt wieder mehr draus, als es eigentlich ist.
    Es kommt eigentlich so wie ich es erwartet habe, wir werden eine Rückserie spielen, die einem Ritt auf der Rasierklinge gleicht und wir sind dabei schon ziemlich aufgeschlitzt worden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stellt euch vor, Verbeek fordert' auf 3-5 Positionen 'Nachbesserungen', um die Klasse halten zu
    können. D.h., den bisherigen Spielern auf diesen Positionen wird die BL-Utauglichkeit attestiert.

    Bader kriegt dann mit Glück zweie, die allerdings nicht 'einschlagen'. Verbeek darf dann die
    Rückrunde komplett spielen mit den 5en (plus Ersatz dafür), die er als 'unfähig' geoutet hat.

    Besser könnte man eine Mannschaft eigentlich nicht demotivieren. Zumal sich Verbeek ja in
    den Kader (in was eigentlich sonst) 'verdeept' hatte, bevor er unterschrieb.

    Wenn er nicht mehr sagen darf/soll, dass er diesem Kader den Klassenerhalt zutraut,
    ist er ganz sicher das 'schwächste Glied' in der Kette.

    Einige scheinen Führungsqualitäten zu verwechseln mit dem 'Vorwegmarschieren' beim Meckern.

  • Zitat von Matthias77

    Auf der PK vor dem Schalke-Spiel hatte Verbeek zum Thema Kirchhoff gesagt, sie hätten eine lange Liste von möglichen Kandidaten, auf der auch der Name Kirchhoff steht.

    Wenn er sich nun äußert, der CLUB bräuchte keine neuen, zusätzlichen Spieler, ist das zumindest sehr widersprüchlich.

    An eine strategische Informationspolitik seitens des FCN, habe ich noch nie geglaubt. Diese aktuelle Posse ist wieder mal aus der Kategorie Provinzvereinchen. Da solle sich einer wundern, daß den CLUB noch einer ernst nimmt.

    Zumindest darf man vom Trainerstab und Vorstand in der jetztigen Situation verlangen, geschlossen vor die Presse zu treten.

    Und, Matthias77? Hast du die Liste gesehen? Wenn alle Möglichen draufstanden, stand Kirchhoff sicher auch drauf.

    Wieviele zusätzliche Spieler braucht der Club denn?

    Warum nur Trainerstab und Vorstand? Sollten nicht alle bis zur Putzfrau und jedem (angeblichen) Fan verpflichtet
    weden, eine eigene Sicht/Meinung zu entsorgen?

  • Hallo,
    muss auch mal meine Meinung dazu abgeben.
    Ich habe so das Gefühl, dass Verbeek das sehr geschickt angeht. Er zeigt damit der Mannschaft, dass er ihr zutraut die Klasse zu halten und ich denke schon, dass das den ein oder anderen in der Mannschaft beeindrucken wird. Die Mannschaft wird so weiter voll hinter dem Trainer und seiner Philosophie stehen und das wird im Abstiegskampf das allerwichtigste sein. Auf der anderen Seite ist da Bader, der unbedingt neue Spieler präsentieren will (muss), um seine Person etwas aus der Schusslinie zu bringen. Wenn dann ein oder zwei neue Spieler kommen, dann steht Verbeek vor der Mannschaft als der Gute da.... Erinnert mich an unsere Firma bei Verhandlungen mit Lieferanten. Da läuft es auch manchmal so ab. Einer macht den Guten und Verständnisvollen, der andere den knallharten Verhandler. Beide haben aber das Ziel, dass am Schluss das Ergebnis stimmt. :lol:

    Also ich kann beim besten Willen da jetzt nichts Schlimmes an der Aussage von Verbeek erkennen.

  • Zitat von Santa

    Hallo,
    muss auch mal meine Meinung dazu abgeben.
    Ich habe so das Gefühl, dass Verbeek das sehr geschickt angeht. Er zeigt damit der Mannschaft, dass er ihr zutraut die Klasse zu halten und ich denke schon, dass das den ein oder anderen in der Mannschaft beeindrucken wird. Die Mannschaft wird so weiter voll hinter dem Trainer und seiner Philosophie stehen und das wird im Abstiegskampf das allerwichtigste sein. Auf der anderen Seite ist da Bader, der unbedingt neue Spieler präsentieren will (muss), um seine Person etwas aus der Schusslinie zu bringen. Wenn dann ein oder zwei neue Spieler kommen, dann steht Verbeek vor der Mannschaft als der Gute da.... Erinnert mich an unsere Firma bei Verhandlungen mit Lieferanten. Da läuft es auch manchmal so ab. Einer macht den Guten und Verständnisvollen, der andere den knallharten Verhandler. Beide haben aber das Ziel, dass am Schluss das Ergebnis stimmt. :lol:

    Also ich kann beim besten Willen da jetzt nichts Schlimmes an der Aussage von Verbeek erkennen.

    Seh ich auch so.

    Ist in etwa so wie good cop - bad cop. Aber Halt! Gertjan wäre ja dann der good cop?! :sherlock:

  • Naja klappern gehört zum Handwerk. Letztlich ist er der einzige der das einschätzen kann, was er wo braucht um die Klasse zu halten. Wie und mit welchen Leuten er das macht is mir wurscht.
    Tief stapeln - hoch siegen.

    Ich messe ihn ausschließlich an den 24 Punkten vom Antitrainer aus der letzten Rückrunde :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr geradliniger, konsequent nach Prinzipien agierender Typ. Dabei sehr offen und transparent wie diese aussehen und was er erwartet. Ich denke bei ihm weiß eine Mannschaft immer, woran sie ist und wenn einer wie er einem sagt, dass man eigentlich gut spielt, auch wenn die Ergebnisse scheiße sind, dann glaubt man es.

    Ich denke, dass unsere Mannschaft nicht eingebrochen ist nach der Katastrophe von Hannover ist auch ihm zu verdanken. Er kann ein Fels in der Brandung sein, man darf nur nicht erwarten ,dass er uns den Zampano macht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…02980.bild.html

    Und wieder so eine hirnloser Artikel von dem Wunderbaren blad hier gestern schon so ein Müll bericht da wird er so hingestellt als möchte er keine Neuzugänge was völliger Quatsch ist.
    Ich glaube denen ist woll entgangen wäre hier 10 Monate den karren an die wand gefahren hat war ja woll MW.Der nur in der RR auf dem grüst von DH aufgebaut hat und mit viel Glück(das uns jetzt eben fehlt) durch Standarts die Klasse gehalten hat und wenn,er alles alleine machen muss sieht man was zu schluss raus kommt nix spielerisch was er mit der Mannschaft gemacht hat war eine reine katastrophe.

    Nach 10 Monaten MW Ära kommt eine mann,zum Club der es in 8 wochen schaft der Mannschaft eine ganz neue Spielphilosophie zu geben (die wo ander Trainer nicht mal in 3 jahren hinbekommen wo da waren)und nach Bayern,Dortmund den ansehnlichsten Fussballspielen läst das einzige was diesem mann,fehlt bisher ist einfach das nötige Glück das wir nicht hatten.

    Und jetzt kommen die er ist der schlechtest Club Trainer ok nach den Zahlen ja aber was er in der kurzen zeit aus der Mannschaft gemacht hat ist echt beachtlich.

    Und jetzt erst recht sage ich er wird in die Geschichte eingehen mit keinen Sieg in der VR wird er die Klasse halten :glubb::fahne:

  • Zitat von Glubberer_69

    Club 1978….also Rechtschreibung und Kommaregeln sollte man schon beherrschen!!!

    Schreibt er und schreibt den Namen des Users Falsch: Club1978, ohne Leerzeichen.

  • Legen wir den,Kinderkram bei seite ich bin ihn nicht bösse aber es gib halt immer wieder Leute die sich an so was auf geilen.

    Hier geht es um Verbeek!!!!!!!!!!!!!!